Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: [DS] Metroid Prime Hunters - Kingdom Codes

hi leute ich bin neu hier und wollte euch mal um hilfe bitten bei metroid ich wollte es zu 100% mal durch spielen das hätte ich auch fast beim ersten mal geschafft nur da hab ich was vergessen zu scannen bei objekten das man nur ein mal hat und die anderen teile hatte ich alle auf 100% jetzt hab ich bei meinem b stand zwar das objekt aber ein neues problem ich kann ein paar berichte nicht mehr finden habe schon ein paar mal verzweifelt danach gesucht aber ohne erfolg also das wären die teile die mir fehlen:

alambischer orden 02
    alambischer orden 03
    alambischer stolz 05
    Kerker 01

wäre schön wenn ihr mir sagen könntet wo ich die finde oder mir den planet nennen könntet auf dem der jeweilige bericht ist

Ich habs mir vor ein paar Tagen geholt, und finde es einfach nur endgeil!
    SIngleplayer macht super Spaß, auch wenn ich gerade nicht weiterkomme.

Multiplayer kann ich nicht beurteilen, da ich noch nicht online war. Der nächste Hotspot ist eine Stadt weiter, und WLAN hab ich net T_T

Ich bin heut mittag mal rübergelatscht, um mir wenigstens meinen Code zu holen:
    (WF)wetako
    4811
    1299
    1727

Ich werd mich demnächst mal öfters aufs Fahrrad schwingen, und vor der Stadthalle Alsdorf (Mein Hotspot) ein Zelt aufbauen xD

Zitat Zitat von Wetako
    Ich habs mir vor ein paar Tagen geholt, und finde es einfach nur endgeil!
    SIngleplayer macht super Spaß, auch wenn ich gerade nicht weiterkomme.

Multiplayer kann ich nicht beurteilen, da ich noch nicht online war. Der nächste Hotspot ist eine Stadt weiter, und WLAN hab ich net T_T

Ich bin heut mittag mal rübergelatscht, um mir wenigstens meinen Code zu holen:
    (WF)wetako
    4811
    1299
    1727

Ich werd mich demnächst mal öfters aufs Fahrrad schwingen, und vor der Stadthalle Alsdorf (Mein Hotspot) ein Zelt aufbauen xD
    So, bin nun von meinem Urlaub zurück und bin jetzt nicht mehr gezwungen Opera Mini auf meinem Smartphone zu starten.
    Habe Dich wie versprochen eingetragen.
    Spielst Du MPH in einem Clan?

Mit freundlichem Gruß!

@ Maisaffe:
    Eigentlich wollte ein Kumpel nen Clan aufmachen, hat das Spiel dann aber doch als doof befunden, und jetzt hab ich das (wf) im Namen und kriegs nich weg

Öhm, ich komm im Adventure Mode nicht weiter...
    Wie komm ich an den Imperialist?
    Die restlichen Waffen hab ich alle.
    Also ich komm algemein in Arcterra nicht weiter. Ich hab den Teleporter ins Bollwerk gefunden aber nich alle Artefakte. Wo sind die??

Geändert von WeTa (26.08.2006 um 15:53 Uhr)