Die Szenen wiederholen sich (leider).
Auf jedem Planeten rennt man durch einen fast immer ähnlichen Gang wenn man 3 Artefakte hat und haut einen Rießigen Endgegner zu Brei, bzw. ballert ihn zu Matsch.
Die Grafik läuft, so vermute ich mal, das ganze Spiel lang flüssig, sogar bei größeren Gegneraufkommen.
Die Bountyhunters sind verdammt locker zu besigen wenn Du den Eis- Beam bekommst oder einfach mit der Zeit wird man genial gut (jednefalls im Singleplayer).
Später, wenn Du mehrer Planeten hast muss man (nicht linear) rausfinden wo man (linear) hinmuss, damit man Beam X auf Planet Y bekommt um bei Planet Z weiterzukommen. Aber richtig schwere Gegner sind Eis- oder Feuer Giganten!
Auch mieß sind solche "Vesierlutscher", das sind harmlosaussehende Gegner welche über den Boden langsam kriechen und in Unbedachtenten Momentan *jump* auf Samus Vesier sitzen und Energie saugen bis man tot ist... Solange man sie nicht abwert indem man... keine Waffe benutzt sondern was anderes macht. :P
Multiplayer hab ich bis jetzt nur mit Bots gezockt, aber können wir vllt. morgen mal ausprobieren - ich war aber nicht so begeistert.![]()