Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: [DS] Metroid Prime Hunters - Kingdom Codes

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[DS] Metroid Prime Hunters - Kingdom Codes

Ich habe, wie schonmal gepostet, schon länger die US Version von Metroid Prime Hunters.
    Bis jetzt natürlich nur im LAN (mit Bots ) gezockt.

Erstmal zu der Grafik: Das beste was man auf dem NDS bis dato gesehen hat, vor allem in Bewegung. Der grafische Unterschied zu Metroid Prime Hunters - First Hunt (Demo) ist meienr Meinung nach gewaltig - wobei ich zugeben muss, das ich die Demo nur einen kurzen Abend lang gespielt habe auf einem DS eines, seit da an, Verwandten.

Der Sound ist ebenfalls gelungen, er übertrifft sogar die normalen "Schauerandeutenden" Metroid Tracks aus dem GBA Ableger Fusion (SNES habe ich nie richtig gespielt).
    Extrem authentisch, extrem Stressfördern später - jedenfalls bin ich momentan ziemlich angespannt beim spielen - da ich mich schon gezwungen sehe, den DS auf einem meiner Knien abzulegen um optimale - fast Computermäuse- Fealing - Bewegungen auführen zu können.

Die Steuerung klappt 1A - ich verwende Standarteinstellungen.

Zum Singleplayer: Was Anfangs schön und extrem spannend anfängt wird später nervig - immer wieder trifft man auf seine Rivalen (Hunters), Anfangs noch bocke schwer, späterhin leicht zu besiegen sobald man den Ice oder Earth (?) Beam hat.
    Eben wurde ich aber extrem negativ im Positiven Sinne überrascht - statts auf einen weiteren Hunters zu treffen habe ich einen Gegner getroffen, auf einen richtig Hitzigen, welcher nicht nur um einiges größer war wie ich, nö der erschreckte mich richtig. Sauerei! >

Die Bots im Multiplayer sind, so beurteile ich nach 2 Matches, excelent. Einer campt bei der Base (Capture The Flag - heißt blos anders) und der andere rusht vor. Leider haben die Bots keine Chance wenn man als Figur einen dieser Erdhunters wählt, diese können im eingespinnten Zustand (~ Morph Ball -> Technisches Dingsbums) hohen Schaden verrichten indem sie ihre Körperteile um sich kreisen lassen wie Messer.

Zusammengefasst: Anfangs Hui, später nervig (sobald es nervt einfach ausschalten und später weiterspielen) - aber trotzdem weiterhin Gut.

Wie findet Ihr das Spiel, oder was erwartet Ihr wenn es hierzulande auf den Markt kommt?

RPG-Kingdom Codes:
    Code:
    [Shiekah]
      0730
      8652
      3051
    Fary Boy
      1589
      8260
      9972
    Kevke
      3178
      9688
      4035
    Maisaffe
      0258
      3805
      3040
    MouseChaser
      3694
      3741
      4546
    Schimmerdrache (Ingame: Link´en)
      0687
      8973
      5222
    V-King
      3436
      6757
      2774
    Wishmaster
      3436
      7102
      3549
    Wetako
      4811
      1299
      1727

Geändert von Maisaffe (20.12.2006 um 16:13 Uhr)

Kriege die US-version wahrscheinlich auch am Montag oder Dienstag, und werde meinen Freundescode dann hier editieren!

Ich hole mir die europäische Version von MP:H. Bis dahin vergehen aber noch Wochen. Ich poste meinen Code nach, sofern ich mal online gespielt habe.

wann komt eingentlich die europäische version, is da schon was bekannt?

Zitat Zitat von kurt cobain
    wann komt eingentlich die europäische version, is da schon was bekannt?
    5.5

Zitat Zitat von Fary Boy
    5.5
    *Pling* Dann hab ich es auch in der Tasche
    Werde dann natürlich auch den Freundschaftscode posten (falls das mit der Connection klappt, hab 's noch nie probiert).

MouseChaser

Oooohh...i`ve got it!
    Als angefangen habe dachte ich WOW!
    Und als ich Online gegangen bin war es ganz um mich geschehen!
    Im dem sinne, ich werde zocken bis zum umfallen, und euch alle Plätten muhaha!
    In dem Sinne hier ist mein Freundescode:
    loool ich weiß net wo der steht...bitte klärt mich auf!
    Edit: okay gefunden!
    1589
    8260
    9972

So, habs mir heute besorgt, nach einer Stunde gequälter Suche (war überall ausverkauft, nur im Müller nich )

Friend-Code:
    3436
    6757
    2774

LET'S GET READY TO ROCK!

EDIT: Achja: Dennis und Fary Boy hab ich schon geaddet.

EDIT2:
    Singleplayer-Ersteindruck:
    Das Spiel rockt einfach sehr sehr arg. Ich glaube zwar, dass ich noch enttäuscht werde, was die Spielzeit angeht, aber bis jetzt rockt es einfach. Da ich meinen DS damals gebraucht fast ohne alles gekauft hab, hatte ich keine Demo des Spiels (Wer die Demo verkaufen will: Ich kauf sie für 5€ ab ).
    Hab den ersten Level mal soweit fertig. Der Bounty-Hunter den man dort trifft, ist als Anfänger wie mich schon schwer. Aber nich tunschaffbar, hab ihn recht gut besiegt uswusw.
    Auch grafisch ist das Ding bockstark. Wenn man erstmal in diesem mit Ästen und Wurzeln versehenen Gang kommt, kommt man aus dem Staunen wieder raus. Das Spiel ist einfach zus chön um wahr zu sein. Ich hätte auf dem DS sowas nie zu träumen gewagt. Die Texturen sind knackig scharf, das Spiel läuft durchgehend flüssig (bis jetzt) und die Steuerung ist perfekt (auch wenn ich die Sensitivity auf 1 hab stellen müssen, damit ich nicht immer so zitternd ziele).
    Zu guter Letzt sei noch gesagt, dass die FMV-Sequenzen ÜBELST GENIAL inszeniert sind (es wird immer zwischen einer einfachen Ansicht, die auf beide Bildschirme verteilt wird, und zwischen iener Doppelansicht, bei der man oben und unten jeweils aus einem anderen Blickwinkel die Situation erkennt, gewechselt, und das sogar teilweise FLÜSSIG INEINANDER; OMGOMGOG! Ich liebe diese FMV-Sequenzen :3 ).
    Rockt halt.

Multiplayer-Ersteindruck:
    Was mir hier schonmal gefällt ist die Gegnersuche, wie man sie aus Mario Kart DS kennt. Man sucht, man findet, man spielt.
    Und ich hab hier sogar gesehen, dass es sogar neue Kämpfer zum Freispielen gibt, huiuiui, nich schlecht.
    Hab also, da es hier noch kaum Friend-Codes abzustauben gibt, einfach mal weltweit ohne Rücksicht auf den Rang drauflos gesucht und immerhin zwei weitere Spieler gefunden.
    Die scheinen nicht mal ganz so viel schlechter gewesen sein als ich, was ich recht gut. Leider hat irgendeine Sau dann zwischendurch die Verbindung getrennt, was ich schon bei Mario Kart ja sowas von hab leiden können.
    Extrem positiv ist mir hier die lagfreie Übertragung aufgefallen. Man hätte meinen können, man zocke im LAN. Da ich allerdings noch ca. 20 Liter Zielwasser zu trinken habe, war ich sowieso nicht grade derjenige, der jetzt was von Zielen und treffen versteht, aber das gibt sich noch.

Gut, was bleibt mir sonst noch großartig zu sagen.
    Das Spiel rockt. Egal, ob man auf Metroid steht oder nicht: Holt es euch. Dieses Metroid kann man kaum mit den anderen vergleichen. Es gilt hier auch nicht großartig (wie in den alten Metroids) "Hole ein Item, das sich am Ende des Levels befindet, damit du die Tür, die sich am Startpunkt befindet, öffnen kannst". Es ist hier eher sehr linear, soweit ich es gespielt habe. Außerdem "verkommt" es schon mehr zum Ego-Shooter ala Half-Life anstatt zu einem Action-Adventure ala Zelda im Ego-Modus.
    Einfach nur großartig, was Nintendo dort abgeliefert hat.

Kann man wirklich nur empfehlen, und wenns nur wegen den Online-Schlachten ist.

Geändert von V-King (05.05.2006 um 14:09 Uhr)

Die Szenen wiederholen sich (leider).
    Auf jedem Planeten rennt man durch einen fast immer ähnlichen Gang wenn man 3 Artefakte hat und haut einen Rießigen Endgegner zu Brei, bzw. ballert ihn zu Matsch.

Die Grafik läuft, so vermute ich mal, das ganze Spiel lang flüssig, sogar bei größeren Gegneraufkommen.
    Die Bountyhunters sind verdammt locker zu besigen wenn Du den Eis- Beam bekommst oder einfach mit der Zeit wird man genial gut (jednefalls im Singleplayer ).

Später, wenn Du mehrer Planeten hast muss man (nicht linear) rausfinden wo man (linear) hinmuss, damit man Beam X auf Planet Y bekommt um bei Planet Z weiterzukommen. Aber richtig schwere Gegner sind Eis- oder Feuer Giganten!
    Auch mieß sind solche "Vesierlutscher", das sind harmlosaussehende Gegner welche über den Boden langsam kriechen und in Unbedachtenten Momentan *jump* auf Samus Vesier sitzen und Energie saugen bis man tot ist... Solange man sie nicht abwert indem man... keine Waffe benutzt sondern was anderes macht. :P

Multiplayer hab ich bis jetzt nur mit Bots gezockt, aber können wir vllt. morgen mal ausprobieren - ich war aber nicht so begeistert.

jaja das Leveldesign ist recht linear...auch wenn einem das gegen teil vor gegaukelt wird!
    Naja ich habe das Spiel nicht mal komplet (ich meine 100%) durch gezockt weil es mir zu lang weilig war, und die Texte waren für mich auf englisch zu schnell um die Story zu kapieren.
    Aber mein Bruder hat die Deutsche Version, dann zock ich es halt in deutch :P

könnten wir eigentlich wenn genügent mit machen ein kleines Tunierchen machen?
    Ich werde zwar sowieso verliehren^^, aber egal!

@V-king:
    Du jetzt auch^^

Zitat Zitat von Fary boy
    jaja das Leveldesign ist recht linear...auch wenn einem das gegen teil vor gegaukelt wird!
    Naja ich habe das Spiel nicht mal komplet (ich meine 100%) durch gezockt weil es mir zu lang weilig war, und die Texte waren für mich auf englisch zu schnell um die Story zu kapieren.
    Aber mein Bruder hat die Deutsche Version, dann zock ich es halt in deutch :P

könnten wir eigentlich wenn genügent mit machen ein kleines Tunierchen machen?
    Ich werde zwar sowieso verliehren^^, aber egal!

@V-king:
    Du jetzt auch^^
    Ja, es gibt ne Stelle die das Spiel echt langweilig macht, kann man afaik in meinem Eröffnungsposting lesen.
    Aber danach rockt das Game wieder.

Wo finde ich den Freundschaftscode? Wenn mir jemand da behilflich ist, editiere ich ihn auch hier rein^^ Aber erst noch ein wenig üben :>

Zitat Zitat von MouseChaser
    Wo finde ich den Freundschaftscode? Wenn mir jemand da behilflich ist, editiere ich ihn auch hier rein^^ Aber erst noch ein wenig üben :>
    Dein Freundescode befindet sich im gleichen Fenster, wo du auch Freunde hinzufügst

Hab jetzt mal gegen zig Leute ausm consolewars-Forum gezockt. Wow, das Spiel ist so derbe der Hammer im Multiplayer.
    Das einzige, was echt schlimm ist, ist, dass irgendwann die linke oder Rechte Hand lahm wird, da der DS einfach zu schwer ist, um ihn lange genug mit einer Hand heben zu können.

Was mich auch sehr positiv überrascht hat, ist die Tonqualität beim Voice-Chat vor und nach dem Spiel. Wow, man versteht jedes Wort glasklar (wenn man nicht grade den Ton aus hat, logischerweise ). Nicht grade so wie in Counter-Strike wo alles verkratzt und sich anhört, als würde es von ner 90 Jahre alten Schallplatte abgespielt. Sondern richtig toll, einwandfrei.

Und ich hab jetzt mal die Bots ausprobiert: Wow, die sind echt mal Scheisse intelligent. Hab zwei Stück auf 2 Sterne und einen auf einen Stern gestellt und das war mir schon gut genug.
    Das wird mal wieder ne schöne Herausforderung wie zu Perfect-Dark-Zeiten, als man mal alleine gegen 8 DarkBots gewinnen wollte
    Hach ja, ich mag sowas. Ich mag das Spiel :3

Mein Code:

0687
    8973
    5222

Nick: Link´en(Schimmerdrache ist zu lang)

Mein Eindruck vom Singleplayer ist eher mittel, da ich die beiden NGC Teile gezockt hab, und dort mehr Freiraum(und mehr Endgegner) waren. Aber für unterwegs reichts. Die Grafik ist Hammer. Ich war bei Mario Kart DS schon beeindruckt, aber das haut alles weg.
    Die Steurung funktioiert einwandfrei. Besser lässt sich ein Ego-Shooter auf einem Handheld nicht steuern.
    Multiplayer rockt alles weg. Es macht einen Mordsmäßigen Spass im I-Net zu ballern. Vorallem portabel.

Ich adde jetzt mal die schon vorhanden Leuts. Ich hoffe es macht euch nix .

EDIT:
    Ich hab dennis, fairy boy, und V-King bis jetzt auf meiner Liste. Jungs bitte addet mich auch ich freu mich schon auf ein erstes Match.

Geändert von DusK (06.05.2006 um 15:51 Uhr)

Code:
    3694
    3741
    4546
    Mein Code, ich heiße MouseChasR, weil mein Nick nicht ganz rein gepasst hat^^
    Ich nehme mir jetzt einfach mal heraus alle anderen hier zu adden

MouseChaser

3178
    9688
    4035

Nick : Dokev (Ist das Gerät von meinem kleinen Bruder, aber mein Spiel :P )

Ich hab 55% Komplett
    und 62% Oktoliths.

Kann mir jemand sagen, wo ich die rote Waffe finde? ;_;
    Ich hab alle bis auf die rote -.-

Geändert von Kevke (18.06.2006 um 11:55 Uhr)

0730 8652 3051

Mein Spielfortschritt (und ein paar Spoilerkommentare):

5 WiFi-Spiele mitgespielt, 0 davon gewonnen :A, wegen der immer eingesetzten Cheaterkombo Sylux + Shock Coil.. bin nicht gerade ein Fan von MPH WiFi..

Aber endlich mal ein ordentlich lustiges Spiel für unterwegs.. bin ja Fan von Shootern..

Und Trace > all, verlieren tu' ich mit ihm trotzdem..

Es überrascht mich auch, dass MPH so flüssig läuft.. es sieht ganz nett aus, Splinter Cell: Chaos Theory sah grottenschlecht aus und die Framerate war meistens sehr niedrig..
    Das Mangel an Filtering ist so 'ne Sache.. einerseits macht es das Bild irgendwie knuspriger und hilft der Framerate, andererseits ist's halt oft verpixelt..
    Muss allerdings gestehen dass ich lieber ohne Filtering und flüssig spiele als mit und Schnecken-Framerate..

Ich find's allerdings seltsam dass bei Kämpfen mit z.B. mehreren Wächtern auf dem Geheiligten Boden auf Alinos das Spiel nicht framerate-mäßig einbricht, sondern enorm verlangsamt.. ist das wegen der Performance oder damit man die Viecher überhaupt erwischt..?

Geändert von [Shiekah] (20.06.2006 um 19:25 Uhr)

Wahrscheinlich beides.
    Aber ich find das besser so.

Bei dem PC Spiel Painkiller ist der Verlangsamungseffekt auch vorhanden wenn der PC in manchen Szenen (Painkiller = Massenauftauchen von Gegner in ganzen Herrscharen) nicht mit kommt. Die beste Lösung wenn es um Frameprobleme geht - 100 mal besser als ruckeln.

Habe mir nach alngem überlegen das Game nun doch geholt. Ich ahb schon nen Krampf in meiner linken Hand

Mein Code:
    Wishm@st3r
    3436 7102 3549