Hmm das ist schwer ich hab schon so einiges getan, aber wirklich ausgerastet ist meine Ma noch nicht, oder es fällt mir einfach nicht auf das sie sowieso Cholerisch veranlagt ist und wegen jeder kleinigkeit rumschreit, mit der Hand ausholt, aber nicht zuschlägt weil sie dann nen herzanfall vorspielt damit ich ein schlechtes Gewissen bekomme, dann schmeißt sie noch ein paar dinge durch die Wohung manchmal auch nen Schrank und dann heult sie und scheißt sich wieder ein o.O
Najo aber da ich sie mittlerweile eh nurnoch einmal im Monat wenn überhaupt sehe, hab ich es schon lange nicht mehr erlebt

(Das oben beschriebene passiert bei kleinigkeiten, wie Zimmer nicht aufgeräumt, den OFEN nicht ordentlich sauber gemacht ( Hauptaugenmerk xD)
aber als ich ihr beichtete das ich :

-Mit 13 gelogen habe das ich bei meiner Stiefschwester penne aber nur die ganze Nacht mit ihr in der Stadt war

-Trotz verbot mich vor meinem 18Lebensjahr Tattoowieren lassen hab.

-dauernd mit neuen Piercings nach Hause kam

-Alohol getrunken habe trotz verbot und sehr besoffen nach hause kam

Ja die Liste kann man endlos weiterführen, aber da ist sie kein einziges mal augerastet oder hat gemeckert, da kam nur, du weißt das das nicht in Ordnung war, aber musst du wissen und das wars