mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Achja.
    Ich glaub, ich hab früher oft unsere Katze innen Pool geworfen.
    Voll fieß, ich weiss, is aber irgendwie lustig gewesen, warum weiss
    ich nimmer. Kann auch sein, dass ich sie nur waschen wollte XD
    Naja, meine Mutter hat mich manchmal angeschnauzt, aber nie
    im wirklich sehr hohen Ton.
    Nur meinen Vater kann ich deshalb bis heute hin nich leiden.
    Der schnauzt mich immer für irgendwas an, ob ich nun mal
    die Batterien der Fernbedienung weggelegt hab, was ich nie ge-
    macht habe, aber ich wars ja trotzdem. Und dann kommter wieder
    an und entschuldigt sich. Erste Zeit wars in Ordnung aber nach ner
    Zeit lass ich nich so mit mir umgehe.
    Droggelbecher.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Samogas
    Nur meinen Vater kann ich deshalb bis heute hin nich leiden.
    Der schnauzt mich immer für irgendwas an, ob ich nun mal
    die Batterien der Fernbedienung weggelegt hab, was ich nie ge-
    macht habe, aber ich wars ja trotzdem. Und dann kommter wieder
    an und entschuldigt sich.
    Dito. Nur Enschulidgt er sich nicht. Ich bin alles geweesen egal was is.
    Er hat ne Camera und schüttelt sie wie nen Irrer wenn sie mal nicht will und macht sonst was. Aber ja.. ich hab sie ein mal benutzt um ein Bild zu machen und sie ist kaputt.. Und ich darf sie noch bezahlen. Er gibt mir nie was, dass ihm gehört.

Ich hab eh keinen guten Draht zu meinen Eltern. Mein Vater schreit nur und meine Mutter sagt immer nur alles meinem Vater damit er schreit. >>

Ich hab früher aber auch ziemlich viel mist gemacht, da ich immer nur mit Jungs gespielt hab und wir dann ziemlich viel blödsinn im Kopf hatten. Das schlimmste
    war wol
    -wo ich einem aus unserer Straße mit meinem Fahrradlenker eine laaange schramme ins Auto geritzt hab
    -oder mal kopfüber vom Baum gefallen war, und zwar aufs genickt.. war ziemlich lange weg getreten. @_@
    -oder mich im Teich versenkt hab.. im Winter. Das Eis war wol nich fest genug..
    -Gardinen von den Stangen gerissen oder diversen Leuten die ich nicht kenne aufn Zeiger gegangen.
    -Auch schon bei meiner Freundin nen halben Baum gefällt.. fand ihr Vater nicht so dolle.. xD"
    -Von unserem Vorbau aufs Dach geklettert um meinem Bruder am Badzimmerfenster zu ärgern oder im 2. Stock auf dem Fensterbrett von meinem Zimmer in sein Zimmer gekrochen.
    -Mit Pfeil und Bogen meinen Bruder gejagt und mir dabei einen durch den Daumen gerammt. XD
    -Mein kleinen Finger gespitzt.. x_X

Nun... meist ist es auch nicht nur meine Mutter und Vatrer. Meine Brüder sind genauso.. kein Wunder... Hab mich früher nur mit ihnen geprügelt.. >> und durchs Haus gejagt. Da gabs auch schon blutige Nasen oder sonst was.
    Für all das hab ich immer ne Ohrfeige kassiert..

Also meist kahen die Sachen eh raus oder meine Mutter bekahm es von Nachbarn erzählt was ich wieder gemacht hab.
    Geändert von Solacy (05.04.2006 um 07:55 Uhr)