mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58

Hey Baby, Schwing dein Teil

Jaja, eines der Lieder auf dem neuen Seeed Album...

Nun, das erinnert mich auf eine gute alte Zeit, wo ich mit Freunden in der Disco uns immer einen Spass daraus gemacht haben, Mädels mit dummen Anmachsprüchen zu locken...

Da waren so Sachen wie:
    "Ich hab 'nen Riesenhammer in der Hose und möchte dich damit gerne ans Bett nageln, am besten von hinten...." gar keine Seltenheit,

Andererseits wurde ich auch von Frauen mit relativ billigen Spüchen, oder auch Sprüchen, wo man sich echt frägt, wo so ein Scheiß herkommt, angesprochen, unter anderem: "Darf ich bitten, oder willst du vorher noch tanzen?".

Nun Sinn und Zweck des Threads ist es, darüber zu diskutieren, was ihr machen würdet, wenn euch gegenüber so ein(e) Verrückte(r) ankommt und so euch anmacht.Wie reagiert ihr, blockt ihr ab?

Ich finde so ein blöder Anmachspruch zeugt entweder entweder von krassem Selbstvertrauen, oder die Person langt eifnach volle Kanne daneben, aber man sollte auf jeden Fall darauf eingehen.

Des weiteren, was habt ihr schon für Anmachsprüche gebracht, wo ihr entweder danach am Liebsten im Boden versunken seid, oder auch was habt ihr aus Spass gesagt, obwohl ihr wusstet, dass es scheiße war. Oder was haben eure Freunde schon an und für sich für Sprüche gebracht, als ihr daneben standet...

Oder eifnach, welche kennt ihr noch ^^.

Nun, aus Spass ist bei mir eigentlich nur die beiden:
    "Merk dir schonmal meinen Namen, du wirst ihn die ganze Nacht schreien.
    "Hey du schönheit hast du mal 15 minuten zeit und 20cm platz für mich? "

Happy Posting.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von one-cool
    "Ich hab 'nen Riesenhammer in der Hose und möchte dich damit gerne ans Bett nageln, am besten von hinten...."
    [...]
    "Darf ich bitten, oder willst du vorher noch tanzen?".
    [...]

Happy Posting.
    Mit einem "Piss dich weg, junge" ist alles gesagt.

Btw das lied ist geil :A

geschmackloses thread. o_O (bzw. die einleitungssprüche, oh~weh~ >__> nein, nicht omegaweapon )

wozu hat der mensch anmachsprüche überhaupt erfunden? >__> profilierungssucht? größenwahn? dummheit? das mysterium des 21. jahrhunderts.

bei solchen blöden sprüchen gibt es bei mir drei möglichkeiten:
    • ignorieren
    • noch dämlicherer spruch
    • anstarren, wie das erste auto

numero eins ist natürlich der fav, allerdings hab ich doch auch eine schwäche für großes mundwerk. >__>" variante c ist was für fortgeschrittene sadisten, die sich selbst einen spaß daraus machen, während das gegenüber noch rätselt wie es den blick zu interpretieren hat. °____°

Zitat Zitat von Maraya
    Mit einem "Piss dich weg, junge" ist alles gesagt.
    Jepp, ich glaub da würd ich ähnlich reagieren. Wenn mir jemand so kommt, dann würd ich den erstmal doof angucken, ihm dann nen Vogel zeigen und denken, dass der nicht ganz klar im Kopf ist.
    Zitat Zitat von one-cool
    aber man sollte auf jeden Fall darauf eingehen.
    Warum sollte man?
    Ich persönlich würd da einfach nur weggehen, sowas ist mir zu flach, nix was ich näher kennenlernen möchte.

Zitat Zitat von one-cool
    Nun Sinn und Zweck des Threads ist es, darüber zu diskutieren, was ihr machen würdet, wenn euch gegenüber so ein(e) Verrückte(r) ankommt und so euch anmacht.Wie reagiert ihr, blockt ihr ab?
    Nun ja ^^
    Es kommt immer darauf an von wem so ein Anmachspruch kommt ^^
    Wenn die Person aus der Reihen meiner geliebten Spezies der Rapper kommt, muss ich einfach kontern (und am bersten dann so, dass er sich nie wieder blicken lässt...) ^^
    Wenn die Gesellschaft dann aber angenehmer ist...ändert es nicht viel an der Sache
    Ich hab noch nie jemanden zu nah an mich rangelassen und ich denke das lässt sich nur sehr schwer ändern.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Ich habe meine numemr vergessen, aknn ich deine haben?

oder

tun deine füße nicht weh? du bist mir die ganze zeit nicht aus dem kopf gegangen

sind da ja schon klassiker

naja, sollte ich es jemals erleben, mit so einem dummen spruch angemacht zu werden, würde ich erstmal laut lachen, denk ich und mich dann weiter mit der person diskutieren, warum garde der spruch etc ich find sowas irgendwie witzig, dass es doch tatsächlich leute gibt, dies mit solchen billigen sprüchen ernst meinen.

Entschuldige, du hast mich angelächelt und ich wollte dich gerne ansprechen, aber ichw eiss nicht, was ichs agen soll

auch nicht grade toll, aber imemrhin ehrlich

Anmachsprüche sind zum Teil lustig, ich wende sie nur nicht an, bin ich lebensmüde?

• "Ich bin ein wirklich guter Koch. "Was kannst Du denn am besten kochen?" "Frühstück im Bett."
    • Hast du Dir weh getan als du vom Himmel gefallen bist? (was en Kitsch)
    • Kannst du mir deine Telefonnummer geben? Ich hab meine verloren.
    • Weißt du, dass dein kleid wunderbar zu meiner Bettdecke passen würde?

Aber nichts geht über:
    Naaaaaaa, wie gehtz denn soooooo

Zitat Zitat von July
    Warum sollte man?
    Ich persönlich würd da einfach nur weggehen, sowas ist mir zu flach, nix was ich näher kennenlernen möchte.
    Weil ich es einfach witzig finde mit solchen Leuten weiterzureden, und man kommt so auf wirklich witzige Themen. Und vor allem sind viele dann noch perplexer, wenn es klappt, dass sie danach erstma keinen Ton rausbekommen.

ausserdem ist man in so einem Moment, wo man so angesprochen wird, erstmal eh

1. total überumpelt, adss man darauf eingeht oder
    2. total überrumpelt und man blockt sofort ab

Was anderes hab ich noch nich erlebt, und jeder der sagt, er würde abblocken, ich weiß nich, solange man nicht in so einer situation war, kann man es auch nicht sagen. Ein Freundin von mir meinte dies auch, bis ihr es dann doch wiederfahren ist...

Ausserdem sind solche Sprüche doch eh klassische Lacher, und man kommt durch enien Lacher eh am Besten ins Gesrpäch.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Nun gut ich glaub es kommt echt drauf an von wem der Spruch kommt. Mit Kumpels mach ich auch oft solche Sachen. Ist meist schon recht witzig. Bin da nicht sehr zurückhaltend.

Aber wenn mir einfach so einer kommen würde und er das ersnt meint und mir zu nahe kommt mit seiner dummen Anmache, guck ich ihn an.. zieh eine Augenbraue hoch grins ihn an und geh weg..

Zitat Zitat von one-cool
    2. total überrumpelt und man blockt sofort ab
    Da ich grundsätzlich abblocke, würde mir das nicht schwerfallen. Was glaubst du, wieso ich nie jemanden in der Disco kennenlerne, während meine Freundin da steht und jedes Mal mit irgednwem quatscht ^^ Ich blocke schon ab, bevor überhaupt jemand da ist, ich denke mal, meine Haltung signalisiert das schon ^^"
    Und wenn so jemand ankommt, brauch ich nur meine Freundin angucken, dass sie mich da rettet und dann macht sie das auch.

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Aber wenn mir einfach so einer kommen würde und er das ersnt meint und mir zu nahe kommt mit seiner dummen Anmache, guck ich ihn an.. zieh eine Augenbraue hoch grins ihn an und geh weg..

Du bist so schön!
    Willst du mit mir gehn?
    Du bist so schön!
    Ich muss dich wiedersehn!

Ich habe meine Telefonnummer vergessen,
    kann ich mir kurz mal deine leihn?
    Glaubst du nicht an die Liebe auf den ersten Blick?
    Dann geh' ich raus und komm' gleich wieder rein!
    Ich lese grad deine Gedanken -
    und du hast Recht: Ich bin sehr nett.
    Ich bin außerdem ein exzellenter Koch.
    Spezialität: Frühstück im Bett.

Du bist so schön!
    ...

Kannst du mir mal dein Handy geben?
    Ich ruf deine Mama an und danke ihr.
    Ich habe nur noch drei Monate zu leben,
    also gehen wir zu dir oder zu mir?
    Du bist bestimmt Geheimagentin,
    denn du verfolgst mich jede Nacht im Traum.
    Oder eine Diebin, die harmlos ausschaut:
    Du hast mir grad mein Herz geklaut!

Du bist so schön!
    ...

Hast du Magneten in deiner Tasche?
    Du ziehst mich so unwiderstehlich an.
    Ist dein Name vielleicht Gilette?
    Denn du bist für das Beste im Mann!
    Sag mal, wars für dich sehr schmerzhaft,
    als du vom Himmel auf die Erde runterfielst?
    Ich heiße Sari. Das hast du nicht gewusst,
    doch jetzt weißt du, was du nachher schreien musst.

Du bist so schön!

\o/
    Abwesend.

hmm, irgendwie riecht das hier alles nach Profilierung auf die dämliche Art

naja, so ein Verhalten soll von krassem Selbstbewusstsein zeugen? Wohl eher nicht, bei den meisten zeigt sich dadurch wohl nur, dass sie eh nichts zu verlieren haben, was dann aber nicht ganz zu krassem Selbstvertrauen passt.

Kommt halt drauf an, bei wem man es probiert

edit: Ich beziehe mich auf Sachen wie "Ich hab 'nen Riesenhammer in der Hose und möchte dich damit gerne ans Bett nageln, am besten von hinten...."

Zitat Zitat von Fensi
    naja, so ein Verhalten soll von krassem Selbstbewusstsein zeugen? Wohl eher nicht, bei den meisten zeigt sich dadurch wohl nur, dass sie eh nichts zu verlieren haben
    Oder einfach nur strohblöd sind
    sorry, is mir rausgerutscht ._.
    Naja, als Selbstvertrauen würde ich das nicht mehr bezeichnen. Das ist schon eher eingebildet.
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

lol die Sprüche hier (manche) sind echt geil, die muss ich mir merken...

Naja würde ich so angesprochen werden, würde ich wahrscheinlich lachen oderso (zumindest grinsen) weil ich schüchtern bin auch noch abblocken, aber am liebsten würd ich auf sowas eingehn (naja je nach dem)
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

Verdammt, jetzt hat one-cool meine ganzen guten Anmachsprüche verraten. Nun muss ich mir neue ausdenken ... ^^ (Memo an mich selbst: Jamba-Flirtspruchabo besorgen).

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von elite_benny
    Verdammt, jetzt hat one-cool meine ganzen guten Anmachsprüche verraten. Nun muss ich mir neue ausdenken ... ^^ (Memo an mich selbst: Jamba-Flirtspruchabo besorgen).
    Nö, einfach bei Google nach "Anmachsprüche" suchen

Also öh ich hatte mal vor, auf einer Paris-Klassenfahrt irgendwelche deutsche Mädels zu suchen und auf blödste Weise anzumachen (das Ziel war das Abfangen von Watschen) und das von nem Kumpel aufnehmen zu lassen aber die Fahrt fiel dann leider ins Wasser weil nicht genug Leutz mitmachen wollten

Als Sprüche hätte ich derbes Zeuch gebracht wie:

Hey, ich will ja nicht plump wirken Kleines aber glaub mir, ich hab den längsten

Willst du wissen, warum man mich Grimor SCHLANGENzunge nennt? RRrrrr (oder als Alternative Snake Pliskit aber das is net so auf Oral fixiert rrrrrr)

Boah siehst fast so geil aus wie meine letzte Schnalle

Hey Schlämpi, siehst geil aus, kannst kochen?

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Naja! Meines erachtens halt ich solche Sprüche doof und wer will schon so angemacht werden?
    Zitat Zitat von Dümmster Typ der Welt, der überhaupt kein Selbstvertrauen hat!
    Als Frau würd ich bei solchen Typen eine Schellen (bei schlechten Tagen) oder einfach ignorieren (bei besseren Tagen)! Solche Typen, die so doof anmachen, sind eh voll doof! Oh man, zum Glück bin ich ein Mann! Aber da wird man auch doof angemacht! Aber halt nicht so oft, als wäre man eine Frau! (Zum Glück)

Eigentlich find ich manche Anmachsprüche doch süß....
    Zitat Zitat
    Kannst du mir deine Telefonnummer geben? Ich hab meine verloren.
    Hmm. Schon besser, wenn er nicht so oft gebraucht werden würde, oder wenn man ihn ein bisschen ausformulieren würde......
    Hmmm? kp wie! Ich weiß auch nicht, wie man auf solche Anmachsprüche kommt!
    Egal!

Naja! Das ist meine Meinung!

Zitat Zitat von Doofer Anmachspruch
    1m Platz, 5min Zeit....
    Aber allgemein hass ich alle Sprüche, die aufs eine ausgehen wollen...

EDIT: Hab grad mal einen doofen gefunden?
    Zitat Zitat

Wollen wir Mathe üben? Wir könnten dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Gefühle teilen und unser Glück multiplizieren.
    Geändert von Maggi (28.03.2006 um 19:12 Uhr)

Zitat Zitat von Maggi
    Naja! Meines erachtens halt ich solche Sprüche doof und wer will schon so angemacht werden?
    Ooooh....glaub mir, ich kenne mehr als genug Leute, die nur deswegen zu einer Disco oder in eine Bar kommen