Hey Baby, Schwing dein Teil
Jaja, eines der Lieder auf dem neuen Seeed Album...
Nun, das erinnert mich auf eine gute alte Zeit, wo ich mit Freunden in der Disco uns immer einen Spass daraus gemacht haben, Mädels mit dummen Anmachsprüchen zu locken...
Da waren so Sachen wie:
"Ich hab 'nen Riesenhammer in der Hose und möchte dich damit gerne ans Bett nageln, am besten von hinten...." gar keine Seltenheit,
Andererseits wurde ich auch von Frauen mit relativ billigen Spüchen, oder auch Sprüchen, wo man sich echt frägt, wo so ein Scheiß herkommt, angesprochen, unter anderem: "Darf ich bitten, oder willst du vorher noch tanzen?".
Nun Sinn und Zweck des Threads ist es, darüber zu diskutieren, was ihr machen würdet, wenn euch gegenüber so ein(e) Verrückte(r) ankommt und so euch anmacht.Wie reagiert ihr, blockt ihr ab?
Ich finde so ein blöder Anmachspruch zeugt entweder entweder von krassem Selbstvertrauen, oder die Person langt eifnach volle Kanne daneben, aber man sollte auf jeden Fall darauf eingehen.
Des weiteren, was habt ihr schon für Anmachsprüche gebracht, wo ihr entweder danach am Liebsten im Boden versunken seid, oder auch was habt ihr aus Spass gesagt, obwohl ihr wusstet, dass es scheiße war. Oder was haben eure Freunde schon an und für sich für Sprüche gebracht, als ihr daneben standet...
Oder eifnach, welche kennt ihr noch ^^.
Nun, aus Spass ist bei mir eigentlich nur die beiden:
"Merk dir schonmal meinen Namen, du wirst ihn die ganze Nacht schreien.
"Hey du schönheit hast du mal 15 minuten zeit und 20cm platz für mich? "
Happy Posting.