mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 53

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Alexey Pajitnov
    Auf gut russisch-deutsch!
    Du haben versucht Forum zu verarschen!
    Waya hat versucht dich zu verarschen! Und deine Panik nach Waya hatte weitaus mehr Erfolgski als du, Genosse!
    Nastrowje!
    DAS war ein ziemlich mieser Scherz .__. Hatte mir wirklich Sorgen gemacht, gebannt zu werden ;__;

@Neuer Topic: Bis jetzt ist das der beste April-Scherz, den ich je gemacht habe =D Sonst habe ich noch nie richtig mitgemacht, ich war meistens nur das Opfer xD

Zitat Zitat von Froschvampir
    DAS war ein ziemlich mieser Scherz .__. Hatte mir wirklich Sorgen gemacht, gebannt zu werden ;__;
    dann hätten sie aber waya gefeuert. außerdem hat sie da ihre persönliche freude dran, irgendwelchen leuten mit bann zu drohen - man kann es ihr nicht einmal verübeln, denn das ist das privileg eines admins.

langsam frage ich mich allerdings ernsthaft, ob heute noch irgendwas gewichtiges kommen könnte. o_Ô soheil lässt mit seinem partythread (verständlicherweise) auch noch auf sich warten. cts am ersten april sind böse~.

Zitat Zitat von Froschvampir
    Lol, wie geil.

Ah, endlich mal ein Thread um seinen Postingcounter anzufüttern.^^

Also ich glaube Dresden ist gar nicht überschwemmt, das ist ein doofer Scherz der Regierung...leider kostete er mich das We.

Aber ich stelle mir gerade vor, wie geil das wäre, wenn so ein Minister mit einem Stöpsel in der Hand in Dresden auftaucht mit den Worten: ``Wir haben die Stadt geflutet, aber keine Angst, ist ja nur ein Scherz...´´