Woah kennt ihr aus der Werbung im Fernsehn auch diesen Roger Whitaker, der ist doch nochma ne Nummer härter
Hey aber Heino is cool, ich mein, was wäre der eine Otto-Film da ohne Heino?
Woah kennt ihr aus der Werbung im Fernsehn auch diesen Roger Whitaker, der ist doch nochma ne Nummer härter
Hey aber Heino is cool, ich mein, was wäre der eine Otto-Film da ohne Heino?
Auf gut russisch-deutsch!Zitat von Froschvampir
Du haben versucht Forum zu verarschen!
Waya hat versucht dich zu verarschen! Und deine Panik nach Waya hatte weitaus mehr Erfolgski als du, Genosse!
Nastrowje!
Es lebe das Proletariat!
ololz, fake.
Btw., ich höre Samsas Traum, ASP, Children of Bodom und The Offspring, finde Romantik ist eine Zeitverschwendung und lach über heinos lieder.
Bin ich jetzt Abschaum?
cya,
Takuya.
Das ist doch kein Aprilscherz, das ist Mord an der Seele. Wir haben vorhin aus dem Fenster Äpfel auf die Straße geworfen und einige Leute fühlten sich dadurch irgendwie angsprochen...
Das ist ein Aprilscherz, wenn den einer vor den Kopf bekommt![]()
Nastrowje!Zitat von Alexey Pajitnov
Link?Zitat von NPC Fighter
TztztzZitat von Miku
Hm.. ich änder mal den Thread Titel und dann könnt ihr von entdeckten Aprilscherzen erzählen bzw. wo ihr denkt, dass es ein Scherz ist.![]()
Ist es eig. normal, dass ich nicht in den Genuss eines ZA's komm?![]()
Sama, der Thread gleicht einem Partythread in Schneckentempo XDD
Droggelbecher.
Ich glaube, das Wetter spielt mir gerade einen Aprilscherz.
Es gießt wie aus Eimern, auf den Straßen kann man schwimmen und gerade hat es auch noch angefangen, zu hageln und zu stürmen.
...verdammt, gerade hat es die erste Rentnerin mit Gehhilfe weggefegt!![]()
Aber was machen die auch bei Wind und Wetter draußen...ts.
Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
Link!Zitat von Waya Yoshitaka
DAS war ein ziemlich mieser Scherz .__. Hatte mir wirklich Sorgen gemacht, gebannt zu werden ;__;Zitat von Alexey Pajitnov
@Neuer Topic: Bis jetzt ist das der beste April-Scherz, den ich je gemacht habe =D Sonst habe ich noch nie richtig mitgemacht, ich war meistens nur das Opfer xD
dann hätten sie aber waya gefeuert.Zitat von Froschvampir
außerdem hat sie da ihre persönliche freude dran, irgendwelchen leuten mit bann zu drohen - man kann es ihr nicht einmal verübeln, denn das ist das privileg eines admins.
![]()
langsam frage ich mich allerdings ernsthaft, ob heute noch irgendwas gewichtiges kommen könnte. o_Ô soheil lässt mit seinem partythread (verständlicherweise) auch noch auf sich warten. cts am ersten april sind böse~.
Der tritt doch gar nicht mehr aufZitat von heinofan86
Wenn schon Fake, dann bitte mit mehr Hintergrundwissen.
Lol, wie geil.Zitat von Froschvampir
![]()
Ah, endlich mal ein Thread um seinen Postingcounter anzufüttern.^^
Also ich glaube Dresden ist gar nicht überschwemmt, das ist ein doofer Scherz der Regierung...leider kostete er mich das We.
Aber ich stelle mir gerade vor, wie geil das wäre, wenn so ein Minister mit einem Stöpsel in der Hand in Dresden auftaucht mit den Worten: ``Wir haben die Stadt geflutet, aber keine Angst, ist ja nur ein Scherz...´´![]()