mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von 7th Heaven
    Omg, schon fertig mit FFXIII? (
    Naja, wer es glaubt......
    Wenn sie soviel Zeit für FFXII verbraten haben, können sie mir doch nicht erzählen, dass sie schon FFXIII fertig haben, vor allem wenn es um ein PS3 Spiel geht.
    Alle die immer nch an ein FFVII Remake oder Nachfolger gluben, werden früher oder später auf E3 sehen was kommt . Aber vielleicht besteht doch eine kleine Hoffnung?! (neee)

Außerdem gibts doch genug FFVII Zeugs auf dem Markt oder, was will man mehr?
    Merke: FFXII hatte ein anderes Entwicklungsteam als FFXIII es momentan hat. Und nein, fertig nicht - laut diesen (eher zweifelhaften) Angaben ists nur nahe der Vollendung, was ich ja auch nicht wirklich glaube. Aber wer weiß, vielleicht wird es einer der Launchtitel in Japan... und erscheint sogar schon ein Jahr danach in Europa! o_o

Zitat Zitat von Amrita
    Merke: FFXII hatte ein anderes Entwicklungsteam als FFXIII es momentan hat.
    humanressourcen sind in meinen augen humanressourcen. da hätte man lieber ein paar leute abziehen können, um FF XII ein jahr schneller in die läden zu bringen. dann könnten sich die PALies mittlerweile vll. auch schon dran erfreuen. gerade konsumfreund SE müsste daran doch sehr gelegen sein. falls XIII wirklich der vollendung naht, kann ich da nur unverständnis bekunden.
    zum glück ist das aber nicht der fall, denn bis zur ps3 ist es noch eine weile hin. ein FF als launchtitel kann ich mir auch nicht so recht vorstellen.