Zitat Zitat von dread
Rekapitulieren wir. Er fragt, wie er seine Eltern überreden kann. Diese scheinen aber schon einen guten Einblick in sein Computerverhalten zu haben und sehen dieses schon als schädlich. Wenn er das momentane Kontingent an Freizeit Computernutzung noch nicht als schädlich sieht, wie wird es dann mit WoW?
Nja, da hast du vielleicht Recht, aber hier geht es darum, wie man die Eltern überreden kann..
Falls er selber (fälschlich oder auch nicht) davon überzeugt ist, das er das in Rahmen halten kann, kann man ihm nur gut Glück wünschen.
Zitat Zitat
Aus dem Alter, in welchem meine Eltern etwas zu befürchten haben, bin ich doch schon etwas hinaus.
Ich meinte IHN, nicht DICH XD

Bra.
Wie auch immer. Viel vorm PC sitzen ist schädlich und die Eltern wollen wohl nur das beste für ihn, aber wer denkt da schon ernsthaft dran?

Ich werde auch bald mit WoW anfangen (wie bereits gesagt) und bin mir darüber im klaren, das das nicht gut für mich ist, kann ich aber mit leben, solange ich deswegen nicht freunde und schule allzu stark vernachlässige. Wobei, die meisten Freunde von mir spielen auch Online...

cya,
Takuya