Ein paar Kleinigkeiten:

Zitat Zitat
FF-Otaku + FF-World = FF-Network

Im Januar findet Seso neue Partner, mit denen er sein ehrgezeiges Projekt (FF-Network) durchziehen kann. Die Webmaster von FF-World (MuadDib, AvalancheVII, Lagi) gehen mit dem FF-Network eine Fusion ein. Die Fusion wird von den Otakus mit großer Freude wahrgenommen, da es für sie gleichbedeutend mit der Rettung der Seite ist.

Doch die Freude über die Fusion währt nicht lange:
Die Kokurrenzseite GFFP (German Final Fantasy Project) schnappt sich die FF-Network Domain, so dass man kurzzeitig ohne Domain da steht. Nach dem die Versuche die Domain zurückzubekommen fehlschlagen, entscheidet man sich einen neuen Namen zu suchen.
Nicht ganz... das FFOtaku wurde zum FF-Network ganz ohne unser Zutun. Nur als der Domain-Krieg begann und wir von unserem Host vor die Tür gesetzt wurden, entschlossen wir uns, die Seiten zu fusionieren (Zitat von MSommet: Die haben die Files, wir haben den Content, also warum nicht?). In einem elendlangen Telefongespräch von Sesoland nach Österreich hatten wir auch schon erste Ideen für einen Namen... nun, zumindest Ralph hatte eine: Mit Final Fantasy Network und Final Fantasy World könnten wir doch die Final Fantasy Networld gründen. Bevor der schon damals übereifrige Seso die Domains bestellt hat, hab ich ihm - um 3 Uhr früh, sichtlich ermüdet - durchs Telefon geschnarcht: Wir nennens Squarenet, gute Nacht.

Tja, und so gut organisiert wie wolframator das in Erinnerung hat, ... muss wohl ein anderes Squarenet gewesen sein Aber das ist eine andere Geschichte.

Aber sonst, gratuliere zu deiner Serie... ist dir wirklich geglückt.