1. hattet ihr schonmal latein? (flüche erwünscht )
Nö, noch nie hab aber nur schlechtes drüber gehört!

2. was ist euch vom vergangenen monat besonders im kopf geblieben und warum?
Dass das Wetter endlich besser ist, weil ich endlich Sommer will!

3. findet ihr, dass bamboo mehr posten sollte? (das ist stilvolle erpressung )
Okay, die Frage kann ich schlecht beantworten, ich hab noch nie nen Post von ihm/ihr gesehn

4. gibt es etwas in eurem leben, dass euch aufmuntert, egal wie scheinbar schlecht es euch geht?
Mein Kater, der macht mir immer positive gedanken, egal ob ich einfach nur schlechte Laune hab, mich einsam fühle oder so!

5. was lest ihr gerade und wie gefällt es euch?
Kiharu-Memoiren einer geisha gefällt mir extrem gut, is interessant was die so alles erlbt hat, vorallme auch die ganzen japanischen Bräuche und so

6. seid ihr schonmal vom 5 meter brett gesprungen oder noch höher?
Nein und ich würds auch nie tun! Mir wird extrem schwindlig bei dem gedanken aus großer Höhe zu springen/fallen...

7. habt ihr schon an einem sonnigen tag nackt auf einer wiese getanzt?
klar, mach ich ständig im Sommer... nee nee, ich bin noch nich mal auf die Idee gekomm sowas zu machen

8. singt ihr manchmal ganz insgeheim zuhause karaoke?
Karaoke nich, Singstar.. oder unter der Dusche... oder beim laufen...

9. was ist euer liebstes brettspiel und warum? @_@
Lieblings brettspiel... ich hab seit ewigkeiten kein brettspiel mehr gespielt... geschweige denn angeschaut... Naja... ich glaub ich mochte Monopoly mal

10. findet ihr, dass das die schlechtesten 10 fragen aller zeiten sind? ^^
Hmm.. eigentlich nich wirklich!

Bonusfrage: Das passiert mir nur inne Ferien, da bin ich öfter mal nen Tag voraus oder zurück.. Und's Datum kann ich mir nur merken, wenn wir ständig irgendwelche tests schreiben...Wobei ich dann doch lieber datumslos sein würde!*g*