1. hattet ihr schonmal latein? (flüche erwünscht )

Ist das auch eine Bezeichnung für eine Sexstellung?
- Err, ne habe ich nicht. Dafür habe ich anderen Krempel gelernt, wovon ich aber eh nach all den Jahren 95 % wieder vergessen habe ( sprachenmässig ).

2. was ist euch vom vergangenen monat besonders im kopf geblieben und warum?

Der kalte eisige Wind fegt immer noch durch meine Hohlräume.
Gott sei Dank geht es nun wieder aufwärts was die Wetterbedingungen angehen - bleibt nur zu hoffen das es nicht wieder Sahara Temperaturen gibt im Sommer.

3. findet ihr, dass bamboo mehr posten sollte? (das ist stilvolle erpressung )

*schlägt in seinem Namensverzeichnis nach*

Person / User bamboo nicht gefunden bzw. nicht bekannt. Daher keine Stellungnahme dazu.

4. gibt es etwas in eurem leben, dass euch aufmuntert, egal wie scheinbar schlecht es euch geht?

Klar - Animes, RPG's, Vodka, Hentais..err...*Radiergummi such*

5. was lest ihr gerade und wie gefällt es euch?

Ich lese grad diesen Thread. Ja DIESEN - wie sollte ich denn hier sonst was lesen können wenn ich mir grad ein Buch vor der Nase halte? ^^
- Ansonsten lese ich eigentlich derzeit nichts. Ich besitze nichtmal eine Fernsehzeitung.

6. seid ihr schonmal vom 5 meter brett gesprungen oder noch höher?

5 Meter - kommt hin. Ausserdem bin ich auch schonmal von Wolke 7 gesprungen und von einem Dach eines Familienhauses ( ok beim Letzteren eher gefallen, aber das müssen wir hier nicht ausdiskutieren ^^ )

7. habt ihr schon an einem sonnigen tag nackt auf einer wiese getanzt?

*ohne Worte*

8. singt ihr manchmal ganz insgeheim zuhause karaoke?

Das sollte ich mal zumindest in Betracht ziehen - ich sehe keine bessere Möglichkeit mir mit einem Schlag sämtliche Nachbarn vom Hals zu schaffen und ein einsames friedliches Leben in diesem dann ruhigen Hause führen zu können.

9. was ist euer liebstes brettspiel und warum? @_@

Ich hab meist immer von Monatsanfang - Ende eine beträchtliche Sammlung an leeren Flaschen, die ich kurzzeitig hier lagere ( weil ich zu faul bin, immer 2-3 Flaschen sofort wieder wegzubringen ). Mit den Fliesen dazu, die ich hier habe kann man prima ein Schachbrett inszenieren. Praktisch eigentlich.

- Hab' keine bestimmte Vorliebe für ein spezielles Brettspiel, aber ich spiel' gerne mal eine Partie Mühle, Dame, Schach oder Halma - damit tut man wenigstens noch was für seine grauen Zellen.

10. findet ihr, dass das die schlechtesten 10 fragen aller zeiten sind? ^^

Keine Ahnung - nehm dir die Zeit und zeig mir die 10 Fragen der vergangenen Jahre damit ich die Frage beantworten kann.