.____. das ist mir als erstes in den sinn gekommen und es ist bestimmt auch eine der spitzen des wortfindungstums. x___X
wie es zustande gekommen ist, weiß ich noch wie gestern: mary (eine ehem. sehr gute freundin) und ich zusammen im bus auf dem weg zu jem., um einen vortrag für die schule zu machen. wie wir sind/waren, bestanden unsere gespräche zu 95%igem anteil aus sexthemen. nuja, irgendwann haben wir dann über tucken diskutiert und über solche modefummel und irgendwie ist dann diese wundervolle wortschöpfung enstanden. @_@ es ist nicht als schimpfwort gegenüber feminin angehauchten männlichen homosexuellen zu verstehen, sondern eher als... karikatur. wir haben ja alles verbal auseinandergenommen, um uns darüber lustig zu machen. das einzige, wofür sich das leben wirklich lohnt. @_@

ansonsten waren wir auch immer sehr gut darin intonationen auf's äußerste zu missbrauchen. so enstanden unter anderem SAFT!!! (sehr scharfes s, länger gedehntes a und überhaupt ) oder ABSURD!!! (betont mal das wort auf der ersten silbe ).

sprache ist etwas so tolles. @_@