- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Ist die Feder stärker als die Tastatur? oder Zeigt mir Eure Saukl...Handschrift!
-
Ritter
ja, ich kann schreiben
des sind mal ein paar zeilen von mir auf weißen papier da ich hier kein anderes habe und zu faul zum aufstehen war. zwischendrin sind zwei zeilen schreibschrift die ich irgendwie wieder in druckschrift umgewandelt hab, naja egal.
schreiben tu ich am liebsten mit füller, des sieht hüpscha aus als kuli oder sowas und am liebsten auf kleinkarierten papier in jeder zeile. je größer meine schrift wird desto unförmiger wird sie (oder so). abstand bei nicht kariert is dann meist so gewählt das ich problemlos noch kleine verbesserungen reinquetschen kann, wobei ich auch bei kariert gerne noch ergänzungen zwischen den zeilen vornehme, sieht auch dem entsprechend aus.
aus schulisches gründen hält sich digital und analog mehr oder weniger die waage, kann das jetzt nicht genau abschätzen ob irgendwas vorne liegt.
veränderungen gabs viele und ehrlich gesagt hab ich da nicht mit gezählt. wozu auch, man will ja die neue handschrift und nicht der altern nachtrauern oder sowas.
und meistens kann ich meine eigene schrift noch entziffern, gab bislang nur wenige probleme mit.
auf handschriftanalyse hab ich jetzt keine lust, is mir zuviel anstrengung am abend.