schenk mir das buch wo du das her hast mein rosaner freund![]()
ich weiss zwar net was es eigentlich heissen soll, aber ich hab trotzdem das vierte genommen, weil die anderen ganz sicher falsch sin
Ok...du bist neu hier und kannst es nicht wissen - daher überhöre ich einfach mal diesen Kommentar.Zitat von drunken monkey
Ich weise nur ganz dezent auf Herbst 2005 hin, wo solche Kommentare zu insgesamt 5 Sinnlos-Umfragen binnen einer Woche führten - bis das "Oh, kein Niveau"-Gelabber endlich abgestellt wurde!
Apropos: Irgendwie kommt mir diese Umfrage bekannt vor.Irgendwie erinnere ich mich, dass mal jemand auf die Frage "In diesem Satz ist "mir" mit "ein Steifen gewachsen" (
) geantwortet hat. Ich habe wie wild gesucht, aber konnte nix finden - kann sein, dass der Foren-Crash ihn verschluckt hat.
Nix Buch! PC-Spiel!Zitat von steel
![]()
Und mal im Ernst, irgendwelche Kacknubs würden für so einen Scheiß gebannt werden...Zitat von Soheil
![]()
Kacknubs können keine Umfragen erstellenZitat von Virgile
![]()
nunja. ich weiß zumindest, das es keine der restlichen auswahlmöglichkeiten ist, deshalb vier.
achja, ich hab morgen frei.![]()
ich bin dagegen
jaja.. 4. auch wenns Ansichtssache is
warum hab ich die umfrage nicht schon vorher gesehen?![]()
komisch ist mir auch eben erst aufgefallen,...mysteriös ~.~Zitat von Fallen Angel
Hem bis jetzt wurde "Ein Prädikat" nur 2xmal gewählt, das mag doch was heißen ^__^
also ich wähls auch mal
miep Olli
Geändert von Oliver (31.03.2006 um 22:55 Uhr)
Oô Mh also ich kenn mich in so was nich aus. Ich hab einfach ma das letzere genommen. ^^" Jaja.. Deutsch ist schon schwer...
@Sinn oder Unsinn:
Es ist doch ma ganz witzige Idee daher ist das doch egal ob es jetzt wirklich einen Sinn hat oder nicht.![]()