*copy & paste*
Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass die Schönheit einer Brust entscheidend von der Schönheit des Gesichtes beeinflußt wird. An eine schöne Frau sieht (fast) jede Brust schön aus. Ein unschönes verunstaltetes Gesicht verdirbt dagegen jede Formschönheit.
Ich sage deshalb "fast", weil ich Janet Jackson durchaus sehr schön erachte, aber ihre Brust (oder den Teil, den man beim Superbowl sehen konnte) aussergewöhnlich häßlich finde!
Nun ok...in diesem Thread geht es aber nicht um "schöne" Brüste sondern um die "perfekte" Brust.
IMO sollte die perfekte Brust nicht so klein sein, dass es zu einer Männerbrust wird, sobald sich die Frau auf dem Rücken legt. Aber auch nicht zu groß, denn dann können die Brüste sehr schnell "hängen".
Wichtig ist (mir) dass die Brust straff ist und eine hohe Hautspannung hat, damit sie auf Berührungen sensibel reagiert §schaem Ich mag "harte" Brüste (im Fachjargon auch Sportler-Titten genannt) , weil sie meist genau diese Eigenschaften erfüllen und sehr schön vom Körper abstehen.
Des Weiteren finde ich rosa Nippel und kleine Brustwarzen sehr erotisch...Mann, ich liebe jetzt schon dieses Forum!<3
Und wer bracuh ne Freundin/Freund der hässlich ausschaut und charakterlich das hinterletzte Arschloch ist?Zitat von Dr. Alzheim
Nur weil jemand gut aussieht, heißt das nicht, dass er charakterlich ein Arsch sein muss.
Ausserdem gebe ich DJ n völlig recht:
Hier geht es nur um eine rein oberflächliche Diskussion über Bruste und wir sollten daraus weder eine Moral-Predigt noch eine Belehrungsstunde machen.Es geht hier nicht darum, nach welchen Kriterien man seinen Partner auswählt - sondern lediglich darum, was man als ästhetisch betrachtet.
Zitat von Jenova-Dragul
Ach Leute...ihr wisst doch, dass ihr mir sowas nicht sagen dürft!Zitat von Oblivion
Jetzt muss ich einen noch seltsameren Thread erstellen gehen.![]()
![]()