Nee - wenn es ne Verwarnung wäre, dann hätte ich gesagt, dass diese Taufe einer Verwarnung gleichzusetzen ist. (wie ich das beim 1.mal gesagt hab.)Zitat von Marc
Ich vergleiche das mit einem Fussballspiel:Zitat von Marc
Wenn du dort ne Gelbe-Karte bekommst, dann musst du dich bis zum Ende des Spiels ja auch zusammenreißen, wenn du nicht mit Gelb-Rot runterfliegen willst.Bei einem neuen Spiel hast du dann wieder genauso loszulegen als hättest du keine Verwarnung erhalten.
Natürlich ist das Problem dadurch nicht gelöst, aber so in etwa ist die Realität:
Wenn du ne VW kriegst, dann achten die Mods maximal 2-3 Wochen darauf, was du als nextes anstellst. Doch spätestens nach 3 Wochen erinnert sich doch keine Sau mehr dran. Ausserdem wäre es doch nicht ganz fair, wenn einem eine VW bis zum Lebensende nachhängen würde, oder?
Und für uns bleibt immer noch die Hoffnung, dass diese 2-3 Wochen Ruhepause einen bleibenden Eindruck hinterlassen und zu einer Verhaltensänderung führen.
Ja? Wirklich? oÔZitat von Marc
Also ich fand's witzig.Zitat von Marc
Zumal ich wirklich ein paar Minuten lang dachte "Oh Gott, hat er jetzt Recht? Hatte er tatsächlich gar keine Spams seitdem?" und die Erleichterung umso größer war, als ich die 37,5% fand.
Wenn du Punkte in Felnsburg hast, fährst du ja auch vrosichtiger,als wenn du keine dort hast oder?Zitat von Marc
Und ja: Nach einer Verwarnung muss man sich etwas zurückhalten mit Flamen, Spammen oder wasauchimmer der Grund für die VW waren. Damit signalisisert man seinen guten Willen und dass man die VW verstanden hat. Ob da jetzt Einsicht oder lediglich Vorsicht dahinter steckt (da bin ich ganz ehrlich), kann man eh nicht kontrollieren.
Ansonsten verweise ich auf die oberen Absätze über die "Hoffnung auf Besserung".

Kontrollzentrum

Bei einem neuen Spiel hast du dann wieder genauso loszulegen als hättest du keine Verwarnung erhalten.