Zitat Zitat von Marc
Hat das jetzt irgendeinen offiziellen Charakter ala einer zweiten Verwarnung? (Ernstgemeinte Frage)
Nee - wenn es ne Verwarnung wäre, dann hätte ich gesagt, dass diese Taufe einer Verwarnung gleichzusetzen ist. (wie ich das beim 1.mal gesagt hab.)
Zitat Zitat von Marc
Aber wenn man sich zusammenreißt macht man den Mods doch nur etwas vor. Was bringt es denn, wenn ich nur für ein paar Wochen aufhöre zu spamme (Wobei ich es wie gesagt nicht als spam bezeichnen würde was ich gepostet habe, aber dazu gleich noch), nur um dann später wieder damit anzufangen. Dadurch ist das Problem doch nicht gelöst.
Ich vergleiche das mit einem Fussballspiel:
Wenn du dort ne Gelbe-Karte bekommst, dann musst du dich bis zum Ende des Spiels ja auch zusammenreißen, wenn du nicht mit Gelb-Rot runterfliegen willst. Bei einem neuen Spiel hast du dann wieder genauso loszulegen als hättest du keine Verwarnung erhalten.

Natürlich ist das Problem dadurch nicht gelöst, aber so in etwa ist die Realität:
Wenn du ne VW kriegst, dann achten die Mods maximal 2-3 Wochen darauf, was du als nextes anstellst. Doch spätestens nach 3 Wochen erinnert sich doch keine Sau mehr dran. Ausserdem wäre es doch nicht ganz fair, wenn einem eine VW bis zum Lebensende nachhängen würde, oder?
Und für uns bleibt immer noch die Hoffnung, dass diese 2-3 Wochen Ruhepause einen bleibenden Eindruck hinterlassen und zu einer Verhaltensänderung führen.
Zitat Zitat von Marc
Allerdings erachte ich es auch als Notwendigkeit, dass du mit mir diskutierst.
Ja? Wirklich? oÔ
Zitat Zitat von Marc
Was soll denn die Polemik jetzt? Ich dachte wir unterhalten uns hier auf einem ganz normalen, gesitteten Niveau. Das muss doch nun wirklich nicht sein. oO
Also ich fand's witzig.
Zumal ich wirklich ein paar Minuten lang dachte "Oh Gott, hat er jetzt Recht? Hatte er tatsächlich gar keine Spams seitdem?" und die Erleichterung umso größer war, als ich die 37,5% fand.
Zitat Zitat von Marc
Zitat Zitat von Marc
Dafür gibt es doch Verwarnungen, oder? Damit die Verwarnten sich besinnen und so schreiben wie die anderen.
Denn Vorsicht vorzuschieben ist einfach. Es geht um's verstehen und einsehen.
Ich, als Verwarnter, habe scheinbar nicht mehr die gleichen Rechte wie die anderen, wo unter anderem auch mal in dem ein oder dem anderen Thema ein kurzer Kommentar gehört, ...
Wenn du Punkte in Felnsburg hast, fährst du ja auch vrosichtiger,als wenn du keine dort hast oder?
Und ja: Nach einer Verwarnung muss man sich etwas zurückhalten mit Flamen, Spammen oder wasauchimmer der Grund für die VW waren. Damit signalisisert man seinen guten Willen und dass man die VW verstanden hat. Ob da jetzt Einsicht oder lediglich Vorsicht dahinter steckt (da bin ich ganz ehrlich), kann man eh nicht kontrollieren.
Ansonsten verweise ich auf die oberen Absätze über die "Hoffnung auf Besserung".