Zitat Zitat von Soheil
Die Sache ist die:
Für gewöhnlich benehmen sich User nach einer taufe/Verwarnung extrem vorsichtig/vorbildlich, um nicht noch mal aufzufallen. Du hast zwar dein Postverhalten verbessert, aber wenn ich mir die GB-SPams ansehe, dann fehlt mir einfach die Vorsicht, die ich an dieser Stelle erwartet hatte. Und so bekomme ich das Gefühl, dass du daraus nichts gelernt hast.
Sagst du da etwa gerade, dass ich mich extra unauffällig benehmen soll? :hehe:
Warum denn dies? Ich soll mich doch eingliedern und nicht untertauchen. Und du sollst nicht nach einzelnen Fallbeispielen suchen, sondern den Qualitätsschnitt sehen. >_<
Oder hat etwa jeder, der verwarnt wurde danach für immer aufgehört zu spammen? Natürlich nicht! Also warum sollte ich denn für ein paar Wochen aufhören selbst in die Themen zu schreiben, in die sowieso die Mehrheit der Benutzer mit ebenso hirn- und Inhaltlosen Kommentaren reinschreiben.
Desweiteren verstehe ich auch nicht wie du erkennen willst, wann ich einen Geburtstagskommentar ernst und wann nicht meine. Cazic ist einer von den Leuten, mit denen ich immer im chat "rumhänge", die Ernennung von Scav zum Moderator war damals eine absolut hirnrissige Entscheidung. Unterschiede im Kommentar? Nein. Dass der "Gratz, PersonX. :A"-Kommentar mitlerweile von anderen auch benutzt wird, solltest selbst du wissen. Auch wenn du nie in die Atelier Foren schaust. Bei dem Kommentar handelt es sich nämlich vielmehr um eine Art "running gag", denn um eine Provokation oder Dreistigkeit. :rolleyes:

Zitat Zitat
[...]Wenn man zu einem Thread nichts beizutragen hat, dann sollte man sich auch da raushalten - das ist meine Meinung. [...]
Also haben die Leute in dem einen Geburtstagsthread alle etwas zum Thema beizutragen, abgesehen von mir? :hehe:

Zitat Zitat
Und du kannst gerne soviele andere User bei mir anschwärzen wie du willst - es macht deine Tat nicht besser, denn sie waren nicht verwarnt.
Ich schwärze hier niemanden an. Ich weise lediglich darauf hin, dass mein Schreibverhalten nach der Verwarnung sich nicht von dem der anderen unterscheidet.
Dafür gibt es doch Verwarnungen, oder? Damit die Verwarnten sich besinnen und so schreiben wie die anderen.
Denn Vorsicht vorzuschieben ist einfach. Es geht um's verstehen und einsehen. ;)

Desweiteren handelt es sich immer noch um einen, ich wiederhole einen GB-Kommentar. :rolleyes: