Joa, willkommen hier! Und lass dich nicht von den Spammern anstecken^^
hallo & herzlich willkommen![]()
wünsche viel spaß hier im rpg-ring. *hust*
ps: kann den ava/sig trotzdem nicht leiden, hier sind auch einige jüngere user im board
aktiv und ich finde die müssen ja nicht unnötig mit solchen bildern konfrontiert werden
aber naja, wenn es dir gefällt. =/
also wen es wirklich zu Provokant ist kann icvh es auch weg machen kp![]()
hai eine neue *rumhüpf* \/ ....... \
/" ...... .
!. .....
welcome to the jungle.
Fals du mal Hilfe brauchst meld dich bei mir =D
(das ich sowas jemals schreiben würde ^^")
Sprichst du aus eigener ErfahrungZitat
?
Geändert von ZeKeE (30.03.2006 um 18:36 Uhr)
Es gibt hier zwar jüngere, aber da finde ich das noch harmlos, wenn ich mal überlege was ich sonst noch für Sigs gesehen habe![]()
Vorallem halbnackte Frauen oder hüpfende Titten zu zeigen ist wohl nicht so schlimm, stimmt ja wenns um halbnackte Frauen geht, ist wieder alles in ordnung![]()
\o/ Ueeh, ein neues Gesicht. Hey DuImmer wieder schön neben den alten Klappergestellern (
) Mal wieder "Frischfleisch" anzutreffen. (Sorry fürs klauen Erell, aber passt grad so gut
)
Find Ava und Sig übrigens echt geilTrifft genau meinen Geschmack
Und mach dir keinen Kopf wegen den jüngeren Usern, es gibt weitaus schlimmeres.
![]()
Joa, wünsch dir noch viel Spass
Du sagst es... Männer haltZitat von Miaka
![]()
*hust* Glaub mir, ich hab schon schlimmeres gesehen... Viel schlimmeres.Zitat von Laguna the Immortal
hm also hört sich an ob ichs lassen kann xD *freu*
Dange an Fallen angel xD ich mag es auch so sehr xD
das glaube ich dir ohne nur eine sekunde daran zu zweifeln. xDZitat von Froschvampir
@sekar: nein ich zähle weder zu den jüngeren user hier noch hat mich so ein bild bisher
in irgendeiner weise schockiert aber ich denk halt an die nachfolgenden generationen,
verantwortungsbewusstsein oder sowas is das.najo ich finds jedenfalls nich schön wenn
sich jmd selbst verstümmelt oder umbringt. ôo da bevorzuge ich doch *hüstel* eher
"attraktive" signaturen. =P
Naja. Zwischen Sex und Selbstverstümmelung ist aber schon noch ein Unterschied..Zitat von Miaka86
P.S.: Hi, Mileenia.
Abwesend.
Zitat von Dingsi
Wieso? Das eine schließt das andere doch nicht aus
P.S.: Hey XXX [Auch Zuckerstange geschrieben, aber bitte Dingsi aussprechen]
(Der zusammenhang zwischen Zuckerstange und Dingsi wird mir jetzt erst klar o.O)
Es gab einen Zusammenhang zwischen Zuckerstange und mir*? o_OZitat von Miaka86
* Und mit mir meine ich mich.
Abwesend.
Dir ist der vielleicht nicht klar, aber in unseren Köpfen gayt so einiges,Zitat von Dingsi
ja da gayt noch einiges BIIIIIIITCHEEEEEEEES [bzw.:Matratze ausgesprochen]
vielleicht kann MIL dir ja den zusammenhang erklären
P.s.: SIe tut wes sobald sie zuhause angekommen ist *g*
muhahaha endlich schaf ichs doch zu posten
also überleg doch mal ^^
Dingsi = Zuxkertsange * (bitte 2 deutigdenken )
wolte eig mehr schreiben aber kein bock also so
* das solte eigentlich Zuckerstange heisten ^^ aber dank Killa ist daraus jetzt Suckerstange geworden was ja auch passt
Geändert von Mileenia (03.04.2006 um 16:59 Uhr)
Hallo, Mileenia. o.O
Wieder so ein Mensch, der einfach gar kein Augenmerk auf Rechtschreibung legt. Arghs! >_<
@Soheil: Übertreib's nicht. oO
Und mach' es vor allem richtig! :D
Ich achte immer penibel auf Rechtschreibung und Zeichensetzung. Desweiteren fehlt bei einem "Gratz" Kommentar das ", Person. :A". :rolleyes: noob. :O
Und übertreib du es nicht mit deinem Spam!Zitat von Marc
Wenn ich mir deine Posts nach der Taufe ansehe, so scheint es, als hättest du nichts daraus gelernt.
Meine Ankündigung dir 1.000 Posts zu entziehen, steht! Und beim nexten Post von dir, was auch nur annähernd nach Spam aussieht, werde ich sie wahr machen.![]()
jetzt hat er sicherlich mächtig angstZitat von Soheil
ich finde er sollte stattdessen lieber für einen monat gesperrt werden.
aber was misch ich mich ein :/