mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 85

Mileenia Gast

Miaaaaaaaa ^^

Salve
    wolt mich vorstellen neu hier DANK Miaka (Mia) sie hat mir viel von euch erzählt hab auch einiges mitgelesen und dachte mir ey die sind gut drauf meldeste dich mal an muaha und hier bin ich xD
    also
    Verbeug, in die runde Wink

und Sry wegen Dem Treat Namen ^^ Bin etwas verhuntzt von nem anderen Board xD
    Geändert von Mileenia (29.03.2006 um 04:22 Uhr)

Zitat Zitat von Mileenia
    Huhu
    wolt mich vorstellen neu hier DANK Miaka (Mia) sie hat mir viel von euch erzählt hab auch einiges mitgelesen und dachte mir ey die sind gut drauf meldeste dich mal an muaha und hier bin ich xD
    also
    Verbeug, in die runde Wink

und Sry wegen Dem Treat Namen ^^ Bin etwas verhuntzt von nem anderen Board xD
    AAAAAlso, ich finde den Thread Titel toll [hust]Das liegt nicht daran das es mein name ist[/hust]

jedenfalls schön das du dich hier angemeldet hast und gut drauf? Da kennste die noch nicht richtig *fg*

*zur begrüssung halb Tod knuddel*

Ahjo ich muß auch ein wenig meine Pflicht tun, nur was war das nochmal sowas wie Netiquette oder? Nur wo sind denn die ganzen Links?

Ah da hab sie doch

Nettiquette

Alle anderen wichtigen Links stehen da auch noch drin

Dann viel spaß hier mit den ganzen Spinnern
    und wenn was ist, ich verprügel sie alle für dich ^^

Mileenia Gast
    nicht verprügeln das will ich machen nehm mir nicht den Fun xD
    und ich weis ja wie man mit anderen leuten umgehen muss du kennst mich nur zu gut xD
    *abschleck von oben bis unten NYU xD*

Och Gott wie süß , auch wenn das Ava und Sig bäh is

Auch wenn ich net mehr viel Poste hier , so lasse ich mir diesen herzlichen Spam nicht entgehen und knuddel und knuff unser neues Forenopfer ...äh ich mein Qfrat mitglied ...oder so ^^

Herzlich Willkommen, auf das du lange bleiben wirst *knufft*

Zitat Zitat von Wohanski
    Och Gott wie süß , auch wenn das Ava und Sig bäh is

Auch wenn ich net mehr viel Poste hier , so lasse ich mir diesen herzlichen Spam nicht entgehen und knuddel und knuff unser neues Forenopfer ...äh ich mein Qfrat mitglied ...oder so ^^

Herzlich Willkommen, auf das du lange bleiben wirst *knufft*
    Was das Ava und die Sig sind toll
    (Der Film zur Sig übrigens auch *zu Mil schaut* hrr hrr)

Jaja nicht mehr viel posten, aber dann hier rum spammen
    (moment ich bin ja auch nicht viel besser o.O)

hihi

Mil: Machen wir das halt zusammen *fg*
    Du weißt doch ich kenne dich nur so gut, weil wir uns so ähnlich sind
    *Nyuuuuuuu reabschleck*

Mileenia Gast
    mein ava und sig sind goil nur halt entschärft für die unter 18 xD und reknuddel und knuff back (sehr nette begrüsung ^^) hoffe das ich nochmer solcher netten bergüsungen bekomme xD

Mileenia Gast
    Zitat Zitat von Miaka86
    Was das Ava und die Sig sind toll
    (Der Film zur Sig übrigens auch *zu Mil schaut* hrr hrr)

Jaja nicht mehr viel posten, aber dann hier rum spammen
    (moment ich bin ja auch nicht viel besser o.O)

hihi

Mil: Machen wir das halt zusammen *fg*
    Du weißt doch ich kenne dich nur so gut, weil wir uns so ähnlich sind
    *Nyuuuuuuu reabschleck*
    ja sehr ähnlich und das ist ja das gute xD
    Ja DER Film müssen ma wieder was zusammen schauen xD und kerle aufreissen gehen xD

jaja keine doppelposts hatte nicht gesehen das sie was geschriben hat xD
    Geändert von Mileenia (29.03.2006 um 04:46 Uhr)

Hmmm... dann sage ich einfach mal freundlich "Tach, wie geht's?" und begrüße dich hier in dieser illustren Runde.
    Mal sehen, wie lange du es hier aushälst }

DJ n

Wer soll dich geschickt haben? oô Und habt ihr vor das Forum zu unterwerfen? oô Wenn ja, darf ich mit machen? oô... xD Guten Tag und willkommen im Kingdom.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

moin und willkommen im forum. siehst du auch so gut aus wie mia? dann kann ich auch mal nen paar Fotos von dir machen oder von dir UND Mia? hehe ich bin immer bereit *über die cam streichel* xD

Mileenia Gast
    also ich behaupte ma ich seh nciht so gut aus wie sie aber würd gerne ma welche machen xD ich kan dir ja ma welche von mir schicken wenn du magst

Ich bin derzeit auffe Arbeit aber wenn ich heute Abend zu hause bin adde ich dich einfach mal in msn dann kannst mir welche schicken \0/

so leute und jetzt wird nur noch brav begrüsst und und nicht gleich auf jeden post geantwortet !__!( ich weiss dass ich net besser bin aber ihr kennt doch die bösen mods .-.) Sonst macht miss waya den thread gleich zu wenn sie on is *gg*

Ach...ich ging jetzt vom Threadtitel davon aus, dass dies ein GB-Thread meiner Feuerkurtisannin ist §happy und wollte schon mich auf die Suche nach einem GB-Flash machen. Aber das kann ich mir ja jetzt sparen.

Die Neue begrüsse ich lieber nicht - das bringt nachweislich nur Pech, denn ich kann mich an niemanden erinnern, den ich in einem Welcome-Thread begrüsst habe und der bei uns länger als ein halbes Jahr geblieben ist.

Hui ein selbsterstellter Welcome-Thread das ich das noch erlebe.Also herzlich wilkommen im Kingdom den Ort in den alles rein passt von Literatur bis hin zu RPG's.Also noch viel Spaß hier

Mileenia Gast
    hmm naja wolte eigentlcih schon länger als nen Monat bleiben xD deswegen hab ich mich ja auch hier angemeldet den entweder ist in den anderen Foren EbBe und hab da die meisten Posts oder es ist halt ganz normal da so
    Und Ich Finde Es Normal Sich Vorzustellen xD

Zitat Zitat von Mileenia
    Und Ich Finde Es Normal Sich Vorzustellen xD
    Ist ja auch richtig so ^^
    Nur zeigt uns die Empirie, dass sich vorstellende User schnell das Interesse am Forum verlieren - warum auch immer.

Mileenia Gast
    Gut dann muss ich beweisen das es nicht so ist xD
    *hoffe man versteht den satz lol*

Zitat Zitat von Soheil
    Ach...ich ging jetzt vom Threadtitel davon aus, dass dies ein GB-Thread meiner Feuerkurtisannin ist §happy und wollte schon mich auf die Suche nach einem GB-Flash machen. Aber das kann ich mir ja jetzt sparen.

Die Neue begrüsse ich lieber nicht - das bringt nachweislich nur Pech, denn ich kann mich an niemanden erinnern, den ich in einem Welcome-Thread begrüsst habe und der bei uns länger als ein halbes Jahr geblieben ist.

Ja, was aber nur daran liegt, das du meinen Geburtstag am 07.02 vergessen hast
    Kümmer dich mal besser um deine Feuerkurtisanne

Herzlich Willkommen. Mal schauen wielange du es aushältst ohne so zu werden wie 99,999% dieses Forums!

Mileenia Gast
    Also ich sag ma so wenn 99,99% bescheiert verückt krank geistesgestört wahnsinig und Größenwarnsinig sind bin ich das schon xD