mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 84

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Froschvampir Gast
    Jede Brust ist perfekt, wenn sie zu der Person passt, aufgepumpte Riesenbrüste mag ich nicht.
    Geändert von Froschvampir (29.03.2006 um 19:02 Uhr)

Zitat Zitat von Froschvampir
    Jede Brust ist perfekt, wenn sie zu der Person passt, aufgepumpte Riesenbrüste mag ich nicht.
    süss

Ich mag größere Oberweiten, muss dann aber auch hübsch drapiert und "angelegt" sein. Ein tiefer Ausschnitt ist eines der schönsten Blickpunkte bei Frauen, find ich zumindest. Und man kann das meiner Meinung nach auch gerne in der Öffentlichkeit zeigen.

Und man merkt, dass einige Kerle hier noch nie Kontakt zum weiblichen Busen hatten. §giggle

Zitat Zitat von Mascara
    Und man merkt, dass einige Kerle hier noch nie Kontakt zum weiblichen Busen hatten. §giggle
    Exakt meine Gedanken die mir beim Lesen einiger Posts gekommen sind.

Eh ja, ich hab da keine großartigen Präferenzen, Titten sind immer toll.

Zitat Zitat von Kimahri
    Exakt meine Gedanken die mir beim Lesen einiger Posts gekommen sind.

Eh ja, ich hab da keine großartigen Präferenzen, Titten sind immer toll.
    Wenn Du das wirklich glaubst, hattest Du entweder einfach nur Glück oder gehörst selbst zu den Leuten ohne Erfahrungen.

Zitat Zitat von DerWildeWolf
    Wenn Du das wirklich glaubst, hattest Du entweder einfach nur Glück oder gehörst selbst zu den Leuten ohne Erfahrungen.
    Natürlich sprach ich da nicht von allem jenseits jeglicher Ästhetik, das sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Zitat Zitat von Mascara
    süss

Ich mag größere Oberweiten, muss dann aber auch hübsch drapiert und "angelegt" sein. Ein tiefer Ausschnitt ist eines der schönsten Blickpunkte bei Frauen, find ich zumindest. Und man kann das meiner Meinung nach auch gerne in der Öffentlichkeit zeigen.
    dito
    aber es kommt immer auf die person drauf an... ich kenne einige extrem schlanke Mädels, bei denen so riesen Dinger nicht immer "passend", sagen wir gut proportioniert, sind ^^
    @operiert: wieso denn nicht? dagegen ist nichts einzuwenden... wenn man sich dann wohler fühlt. find ich voll ok. kein problem damit.