Don't forget to talk about boobies, dude...Zitat von Jenova-Dragul
Da kann einem ja echt der Appetit auf das Thema vergehen, wenn man soetwas lesen muss
DJ n
Jede Brust ist perfekt, wenn sie zu der Person passt, aufgepumpte Riesenbrüste mag ich nicht.
Geändert von Froschvampir (29.03.2006 um 19:02 Uhr)
süssZitat von Froschvampir
Ich mag größere Oberweiten, muss dann aber auch hübsch drapiert und "angelegt" sein. Ein tiefer Ausschnitt ist eines der schönsten Blickpunkte bei Frauen, find ich zumindest. Und man kann das meiner Meinung nach auch gerne in der Öffentlichkeit zeigen.
Und man merkt, dass einige Kerle hier noch nie Kontakt zum weiblichen Busen hatten. §giggle
Exakt meine Gedanken die mir beim Lesen einiger Posts gekommen sind.Zitat von Mascara
Eh ja, ich hab da keine großartigen Präferenzen, Titten sind immer toll.![]()
Wenn Du das wirklich glaubst, hattest Du entweder einfach nur Glück oder gehörst selbst zu den Leuten ohne Erfahrungen.Zitat von Kimahri
![]()
Natürlich sprach ich da nicht von allem jenseits jeglicher Ästhetik, das sollte eigentlich selbstverständlich sein.Zitat von DerWildeWolf
![]()
ditoZitat von Mascara
![]()
aber es kommt immer auf die person drauf an... ich kenne einige extrem schlanke Mädels, bei denen so riesen Dinger nicht immer "passend", sagen wir gut proportioniert, sind ^^
@operiert: wieso denn nicht? dagegen ist nichts einzuwenden... wenn man sich dann wohler fühlt. find ich voll ok. kein problem damit.
Wenns um Brüste geht, die schon so groß wie die Frau selber sind, dann ists mir egal ob sie sich damit wohl fühlt oder nicht, sowas will ich nichtsehen. Meiner Meinung nach absolut hässlich. Ich persönlich finde kleinere und mittlere Brüste schöner, wobei es mir in erster Linie sowieso um das Gesicht (und die Haare o.o') geht.
@Dr. Alzheim
Der Charakter einer Person ist wichtig, das Aussehen gehört meiner Meinung nach aber genauso dazu. Ich mag weder super aussehnde Frauen mit scheiss Charakter noch Frauen mit super Charakter und dem Körper eines Ogers.
Naja, wirklich gut gewählt war der aber wirklich nich ^^Zitat von DJn
Wer es sich mal antut, und "talktalktalk" sieht, kriegt da Paradebeispiele für diese Aussage. Frage mich auch, was ein so aufgepumpter Busen eigentlich ersetzen oder verdecken soll. Intelligenz... nun ja, ich denke mal, jeder ist, wenn er in der richtigen Gegend aufwächst und ein anständiges Umfeld hat und sich Mühe gibt, in der Lage, sich einem gewissen gesellschaftlichen Level anzupassen.Zitat von nudelsalat
Aber was gäbe es sonst noch? Vielleicht Minderwertigkeitskomplexe?
Ich meine, wenn Frauen unter zu geringem Brustumfang leiden, sind OPs natürlich eine gute Sache, aber das dann so zu übertreiben... kann doch nicht nur was mit Selbstbewusstsein zu tun haben.![]()
Liegt daran, dass manche Frauen die Wirkung von Muttermilch verkennen, und lieber zur Flasche greifen (also Trinkflasche für Babys).Zitat von Mascara
Abgesehn davon, wenn jeder nur über das reden würde, wovon er wirklich Ahnung hat, würde es hier sehr viel ruhiger sein.
![]()
*lol* Nettes Thema.![]()
Da ich für sportliche Frauen schwärme, sollte die Brust nicht allzu groß sein (allerdings auch nicht flach wie ein Brett). Eine gute Handvoll, schön fest und nicht unförmig.![]()
Zu groß hängt später, und das ist dann gar nicht mehr schön. Und ich finde es eh nicht toll, wenn Brüste gut aussehen, solange sie im richtigen BH hängen, aber nackt dafür jegliche Form verlieren. >_< *grusel*
Oh, und operiert sollte sie trotzdem nicht sein, weil das in mindestens 90% aller Fälle einfach scheiße aussieht, und dann doch ein bisschen ZU stählern ist.
Und ich wundere mich, dass hier solche Themen zugelassen sind. o_o°
Also ich finde die leute machen einen viel zu großen aufriss deswegen.
Es gibt soooooo viele wundervolle Titten auf der Welt die sich lohnen gesehen zu werden und ich werde der erste sein der sie alle sieht muhahahahaha...nein spaß beiseite hauptsache die leute fühlen sich wohl mit ihren Körper und ihren Brüsten( was die Frauenwelt ja leider nich so sieht
). Man sollte die Brust auch als das zählen was sie iss: ein funktionales organ zur Kinderstillung und wenn sie dabei noch gut aussieht is das toll wenn nich....kp shit happens
Ich fürchte den Tod nicht. Denn die Furcht ist der kleine Tod der mich immer wieder tötet. Ohne Furcht sterbe ich nur einmal!
Ich sehe den menschlichen Körper lieber als etwas Ästhetisches, als etwas Funktionales. Ganz einfach, weil mir diese Ansichtsweise besser gefällt, und weil ein schöner Körper nunmal sehr ästhetisch sein kann.Zitat von Thorondir
Wenn ich bei einer Brust immer daran denken müsste, dass sie eigentlich nur zur Stillung gedacht ist (was natürlich eigentlich wahr ist), dann hätte ich irgendwie Probleme damit, das immer noch erotisch zu finden.
@Operation:
Habe auch nichts gegen OPs, aber es geht ja um die perfekte Brust (irgendwie echt ein komisches Thema XD), und die ist für mich eben schön UND natürlich. Dass sich jeder in seinem Körper wohlfühlen sollte, ist ja klar - aber darum geht es hier ja überhaupt nicht.
@Kima:
Schon klar.![]()
Ich find Brüste nicht sonderlich wichtig, gleich mal vorweg... deswegen hab ich jetzt auch nicht sooo genaue Vorstellungen von der perfekten Brust ^^
Generell kann ich Soheil in fast allem zustimmen. Das Schlechte an großen Brüsten ist meiner Meinung nach aber nicht die Gefahr des Rumhängens, eher die, dass man sie sowohl mit den Augen als auch mit den Händen nicht mehr ganz erfassen kann, und zumindest das find ich sehr störend ^^
Ich meine, banal gesagt sind Brüste sowas wie die Haltestangen im Linienbus. Irgendwie so zum Festhalten eben. Und naja, stellen wir uns vor, diese Haltestangen hätten einen Durchmesser von 20 cm, das wäre doch auch vollkommen unpraktisch Oo
Es gibt, grob gesagt, zwei Formen von Brüsten, die ich ästhetisch finde: Solche, die eher klein sind (nicht zu klein natürlich, ungefähr so... meine Handgröße), dafür aber eine Einheit mit dem Körper bilden, und solche, die größer sind und sich deutlicher vom Körper abzeichnen. Erstere sind meistens einfach schön, zweitere haben stattdessen irgendwie eine gewisse "Sinnlichkeit". Schwer zu beschreiben, ich hab grad Vorstellungen von beiden Versionen im Kopf, und die Unterschiede sind doch irgendwie recht deutlich.
Hmm, und beide Mädchen sehen mit ihrer jeweiligen Brustform sehr sehr gut aus.
Mit dem zweiten Mädchen könnt ich mal wieder was machen. *notier*
Ich hab anfangs behauptet, ich fände Brüste nicht sonderlich wichtig... dazu wollte ich noch kurz bemerken, dass Hüftknochen meiner Meinung nach sehr viel wichtiger sind. Vielleicht mach ich ja einen Thread dazu auf.![]()
Sehr, sehr toll ausgedrückt.Zitat von Schattenläufer
Naja, wie's schon so oft gesagt wurde: sie müssen halt zum Rest passen.
Aber ich find die Brüste jetzt auch nicht enorm wichtig. She's gotta have that booty.
@der ´WildeWolf: so hab ich das ja auch nich gedacht. glaub mir nich immer wenn ich mit ner Frau rummache und an ihren Brüsten spiele denke ich ans Stillen![]()
Also ich sag jetzt mal ganz selbstbewusst und bescheiden das meine Brüste die perfekten Brüste sind 8)
Sie sind nicht zu groß und nicht zu klein, nicht zu fest und nicht zu weich, haben keine dehnungsstreifen/schwangerschaftsstreifen, ..., tja da könnte ich jetzt noch weiter ins detail gehen aber man muss wissen wann man schweigen sollte ...![]()
![]()
![]()
In diesem sinne ... Es leben die brüste
P.S. wer übrigens die ekelhaftesten brüste hat die ich je gesehen habe sind die von kirk aus den gilmore girls, hab leider kein foto aber ich denke sowas sollte einem auch erspart bleiben!!!!![]()
Ich denke das E=mc2 = Energie und Masse ineinander überführbar sind. Das heißt: aus einem sehr schnellen, beinahe Nichts kann Materie entstehen.
DAS kann jeder behaupten...beweiseZitat von Marissa
![]()
(just kidding. sry, konnts nicht verkneifen ^^)
darf ich nicht beweisen würde dir aber auch wenn nicht meine nackten brüste in die hände legenZitat von Blade_ss
aber eine kleine vorstellung bietet mein bewerbungsfoto beim model contest
Naja wie ich grade sah erkennt man da doch nicht viel![]()
Geändert von Marissa (11.04.2006 um 19:46 Uhr)
Ich denke das E=mc2 = Energie und Masse ineinander überführbar sind. Das heißt: aus einem sehr schnellen, beinahe Nichts kann Materie entstehen.