mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 84

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    boah Soheil....du hast den Thread gestern vor null schonmal geöffnet und ich hab reingeschrieben aber dann war er weg....ich ging also davon aus dass er net erlaubt wurde und hab meinen post net gespeichert....argh...also nochmal von vorne <__<

erstmal: ich gehöre nicht zu den Personen von denen da irgendwas gepostet wurde. andernfalls würde mein Freund auch nicht mehr leben....

Also ich mag runde, stehende, feste Brüste. Nicht zuuuu groß und nicht zu klein. Goldenes Mittelmaß tendenz zu groß. Perfekt. Fest entweder durch hartes Training ( aber nicht Bodybuildermäßig) oder durch eine OP. Gegen Silikonbrüste hab ich nix solange es nicht übertrieben wird wie bei Pam Anderson z.B. Wenn man wirklich so flach wie nen Kerl ist und es nichtmal mehr ne passende BH Größe gibt ist ne OP echt gut imho. ich mein zu sagen die Frau ist toll nur weil die Brüste "echt" sind ist doch bescheuert. Wer leidet sollte was tun. Wenn man sich dann schön fühlt ist alles jut.

Und form muss definitiv rund sein !_!

p.s.@alzheim man kann auch mit 50noch feste Brüste haben !_! Aber ich hab auch schon 20 jährige gesehen bei denen jetzt schon alles hängt...
    Geändert von Yuna (29.03.2006 um 08:47 Uhr)