mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 84
    Geändert von Gendrek (29.03.2006 um 14:45 Uhr)

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Nö ich bin keine Schulschwänzer.Ich hab mir nen Magendarmvirus eingefangen und gestern Abend hab ich dann noch ordentlich Fieber gehabt deshalb bin ich heute nicht in der Schule naja ich meine ist ja nicht gerade Vorteilhaft jede 20. Minute aufs Klo zu rennen.Also halte mir keine Predigten.
    Don't forget to talk about boobies, dude...

Da kann einem ja echt der Appetit auf das Thema vergehen, wenn man soetwas lesen muss

DJ n

Ok wenn du meinst ich habs mal in nen Spoiler Kasten gesetzt

Die Thread's werden wirklich immer seltsamer naja ich guck Fehrnsehn und daher weiss ich das das die idealmaße 90 60 90 sein müssen.
    Verdammt, wieso kann der Herr Fehrnsehn nicht sagen, dass die Idealmaße 200 180 200 sein muessen? Hey, dann wuerden alle Frauen nur noch bei McDoof&Friends essen, 5x taeglich 1 Maxi Menue, das kaem der Wirtschaft wirklich zu Gute >_< Mehr Umsatz bei McDoof, mehr Jobs, weniger Arbeitslose, mehr Kaufkraft, ein neues Wirtschaftswunder ^__^ Fehrnsehn ist doof.
    Btw sagt Barbie was anderes als Fehrnsehn, bei der wirds eher 100 40 50 sein, und Barbie erreicht die jungen Damen frueher als Fehrnsehn. Barbie > Fehrnsehn.

Und eigene Meinung rulz, imho.

@ Topic
    Cup C, keine Haengedinger.

Die Thread's werden wirklich immer seltsamer naja ich guck Fehrnsehn und daher weiss ich das das die idealmaße 90 60 90 sein müssen. Also perfekte Brust = 90 cm Umfang wenn man den Körper hinten dran noch mitzählt(sollte ober besser gesagt darf ein 13 Jähriger in so einen Thread überhaupt posten?Naja mal sehen).
    Mein einziger Comment zu diesem Post:
    OLOLZ OMG XDDD
    Zitat Zitat von Byder
    Jetzt hab ich aber noch mehr lust,ins Ü-18 zu kommen xD
    me 2 xDD

@topic
    Mir persönlich ist ALLES recht, solange sie net grösser als DD sind und nicht so flach wie n brett xD
    Sowohl relativ kleine als auch relativ grosse können gut aussehen
    Kommt auch auf Körpergrösse an. 1,58 Frauen mit DD brüsten.. *HUST*
    dagegen kann B oder auch noch C echt sexy sein ; )
    Anfühlen.. hmm, ja, eigentlich weich, aber net zu sehr, genauso wenig wie zu hart...
    hauptsache sie sind schön kuschlig und fühlen sich.. "gut" an xD
    Aber eins ist am wichtigsten: keine Hänge und keine Cellulite Busen XDD

Hier gehts zur Anmeldung.

Zitat Zitat von Ravana
    @ Topic
    Cup C, keine Haengedinger.
    Hm, ich kenne nur 50, 100 und 150er. \o/
    Okay, scheiß Mario Kart Freak! Verbrennt michl. >

Ansonsten habe ich nicht viel Beizutragen zum Thread. O.o
    Mir könnt Ihr da viel erzählen mit den Cups und so, viel anzufangen weiß ich damit nicht.

Allgemein, haben die meisten ja gepostet, sollen die Brüste zu dem Mädel passen. Oder das Mädel zu den Brüsten. Irgendwie das selbe, aber halt richtig.

Edit: @da unten:
    Hört sich toll an, raus und Freundin angeln. \o/
    Geändert von Maisaffe (29.03.2006 um 16:42 Uhr)
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Hm, ich kenne nur 50, 100 und 150er. \o/
    Okay, scheiß Mario Kart Freak! Verbrennt michl. >

Ansonsten habe ich nicht viel Beizutragen zum Thread. O.o
    Mir könnt Ihr da viel erzählen mit den Cups und so, viel anzufangen weiß ich damit nicht.
    Junge, ein gut gemeinter Rat:
    Lass deine Konsole links liegen und begib dich mehr unter Menschen... bzw: such dir 'ne Freundin als Hobby neben deiner Konsole, dann lernst du neue Cups kennen oo

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    such dir 'ne Freundin als Hobby neben deiner Konsole, dann lernst du neue Cups kennen oo

DJ n
    Klasse Tipp, mehr Strecken. \o/

Die Aussage von Dir ist aber mal sowas von abwertend wenn man darüber nachdenkt. "Freundin als Hobby" - das hört sich so an als könnte man die Freundin in die Ecke schmeißen wenn man keine Lust mehr hat sich mit ihr abzugeben oder man sich streitet.
    Unverantwortlich. Da braucht man sich auch nicht unter Menschen begeben. (Übringens totaler Schmarn, ich bin unter Menschen. )

Kennt noch jemanden den MP3 Brüste Thread?
    Das wäre doch auch mal was.
    (Wer will kann ja mal den Thread ausbuddeln)
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Die Aussage von Dir ist aber mal sowas von abwertend wenn man darüber nachdenkt. "Freundin als Hobby" - das hört sich so an als könnte man die Freundin in die Ecke schmeißen wenn man keine Lust mehr hat sich mit ihr abzugeben oder man sich streitet.
    Unverantwortlich. Da braucht man sich auch nicht unter Menschen begeben. (Übringens totaler Schmarn, ich bin unter Menschen. )
    Hmm... ich glaube, ich sollte meine zynischen Kommentare doch besser kennzeichnen, bevor hier noch sonstwas aus meinen Posts gelesen wird oô

DJ n

Froschvampir Gast
    Jede Brust ist perfekt, wenn sie zu der Person passt, aufgepumpte Riesenbrüste mag ich nicht.
    Geändert von Froschvampir (29.03.2006 um 18:02 Uhr)

Wenns um Brüste geht, die schon so groß wie die Frau selber sind, dann ists mir egal ob sie sich damit wohl fühlt oder nicht, sowas will ich nichtsehen. Meiner Meinung nach absolut hässlich. Ich persönlich finde kleinere und mittlere Brüste schöner, wobei es mir in erster Linie sowieso um das Gesicht (und die Haare o.o') geht.

@Dr. Alzheim
    Der Charakter einer Person ist wichtig, das Aussehen gehört meiner Meinung nach aber genauso dazu. Ich mag weder super aussehnde Frauen mit scheiss Charakter noch Frauen mit super Charakter und dem Körper eines Ogers.

Zitat Zitat von Froschvampir
    Jede Brust ist perfekt, wenn sie zu der Person passt, aufgepumpte Riesenbrüste mag ich nicht.
    süss

Ich mag größere Oberweiten, muss dann aber auch hübsch drapiert und "angelegt" sein. Ein tiefer Ausschnitt ist eines der schönsten Blickpunkte bei Frauen, find ich zumindest. Und man kann das meiner Meinung nach auch gerne in der Öffentlichkeit zeigen.

Und man merkt, dass einige Kerle hier noch nie Kontakt zum weiblichen Busen hatten. §giggle

Zitat Zitat von DJn
    Hmm... ich glaube, ich sollte meine zynischen Kommentare doch besser kennzeichnen, bevor hier noch sonstwas aus meinen Posts gelesen wird oô
    Naja, wirklich gut gewählt war der aber wirklich nich ^^

Zitat Zitat von nudelsalat
    Wenns um Brüste geht, die schon so groß wie die Frau selber sind, dann ists mir egal ob sie sich damit wohl fühlt oder nicht, sowas will ich nichtsehen. Meiner Meinung nach absolut hässlich.
    Wer es sich mal antut, und "talktalktalk" sieht, kriegt da Paradebeispiele für diese Aussage. Frage mich auch, was ein so aufgepumpter Busen eigentlich ersetzen oder verdecken soll. Intelligenz... nun ja, ich denke mal, jeder ist, wenn er in der richtigen Gegend aufwächst und ein anständiges Umfeld hat und sich Mühe gibt, in der Lage, sich einem gewissen gesellschaftlichen Level anzupassen.
    Aber was gäbe es sonst noch? Vielleicht Minderwertigkeitskomplexe?
    Ich meine, wenn Frauen unter zu geringem Brustumfang leiden, sind OPs natürlich eine gute Sache, aber das dann so zu übertreiben... kann doch nicht nur was mit Selbstbewusstsein zu tun haben.

Zitat Zitat von Mascara
    Und man merkt, dass einige Kerle hier noch nie Kontakt zum weiblichen Busen hatten.
    Liegt daran, dass manche Frauen die Wirkung von Muttermilch verkennen, und lieber zur Flasche greifen (also Trinkflasche für Babys). Abgesehn davon, wenn jeder nur über das reden würde, wovon er wirklich Ahnung hat, würde es hier sehr viel ruhiger sein.

sollte ne schöne Form haben, d.h. möglichst rund, also nicht hängend oder zur Seite verlappend (ja, ich weiss... klingt assi, aber sowas gibt's ja)... und natürlich sollte es sein... es ist nicht natürlich, wenn die Titten von selbst nach oben steh'n
    ansonsten: Größe is eigentlich egal... nur irgendwann isses zu groß... wenn de morgens den Wecker nicht mehr hörst, oder sowas... also auf Doppel-D und so'n Scheiß steh ich absolut nicht
    bin eher der Auffassung: es gibt nicht "zu klein", es gibt nur "zu groß"

*lol* Nettes Thema.

Da ich für sportliche Frauen schwärme, sollte die Brust nicht allzu groß sein (allerdings auch nicht flach wie ein Brett). Eine gute Handvoll, schön fest und nicht unförmig.
    Zu groß hängt später, und das ist dann gar nicht mehr schön. Und ich finde es eh nicht toll, wenn Brüste gut aussehen, solange sie im richtigen BH hängen, aber nackt dafür jegliche Form verlieren. >_< *grusel*

Oh, und operiert sollte sie trotzdem nicht sein, weil das in mindestens 90% aller Fälle einfach scheiße aussieht, und dann doch ein bisschen ZU stählern ist.

Und ich wundere mich, dass hier solche Themen zugelassen sind. o_o°

Zitat Zitat von Mascara
    Und man merkt, dass einige Kerle hier noch nie Kontakt zum weiblichen Busen hatten. §giggle
    Exakt meine Gedanken die mir beim Lesen einiger Posts gekommen sind.

Eh ja, ich hab da keine großartigen Präferenzen, Titten sind immer toll.

Zitat Zitat von Kimahri
    Exakt meine Gedanken die mir beim Lesen einiger Posts gekommen sind.

Eh ja, ich hab da keine großartigen Präferenzen, Titten sind immer toll.
    Wenn Du das wirklich glaubst, hattest Du entweder einfach nur Glück oder gehörst selbst zu den Leuten ohne Erfahrungen.

Also ich finde die leute machen einen viel zu großen aufriss deswegen.
    Es gibt soooooo viele wundervolle Titten auf der Welt die sich lohnen gesehen zu werden und ich werde der erste sein der sie alle sieht muhahahahaha ...nein spaß beiseite hauptsache die leute fühlen sich wohl mit ihren Körper und ihren Brüsten( was die Frauenwelt ja leider nich so sieht ). Man sollte die Brust auch als das zählen was sie iss: ein funktionales organ zur Kinderstillung und wenn sie dabei noch gut aussieht is das toll wenn nich....kp shit happens
    Ich fürchte den Tod nicht. Denn die Furcht ist der kleine Tod der mich immer wieder tötet. Ohne Furcht sterbe ich nur einmal!

Zitat Zitat von DerWildeWolf
    Wenn Du das wirklich glaubst, hattest Du entweder einfach nur Glück oder gehörst selbst zu den Leuten ohne Erfahrungen.
    Natürlich sprach ich da nicht von allem jenseits jeglicher Ästhetik, das sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Zitat Zitat von Mascara
    süss

Ich mag größere Oberweiten, muss dann aber auch hübsch drapiert und "angelegt" sein. Ein tiefer Ausschnitt ist eines der schönsten Blickpunkte bei Frauen, find ich zumindest. Und man kann das meiner Meinung nach auch gerne in der Öffentlichkeit zeigen.
    dito
    aber es kommt immer auf die person drauf an... ich kenne einige extrem schlanke Mädels, bei denen so riesen Dinger nicht immer "passend", sagen wir gut proportioniert, sind ^^
    @operiert: wieso denn nicht? dagegen ist nichts einzuwenden... wenn man sich dann wohler fühlt. find ich voll ok. kein problem damit.