mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 58

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von one-cool
    2. total überrumpelt und man blockt sofort ab
    Da ich grundsätzlich abblocke, würde mir das nicht schwerfallen. Was glaubst du, wieso ich nie jemanden in der Disco kennenlerne, während meine Freundin da steht und jedes Mal mit irgednwem quatscht ^^ Ich blocke schon ab, bevor überhaupt jemand da ist, ich denke mal, meine Haltung signalisiert das schon ^^"
    Und wenn so jemand ankommt, brauch ich nur meine Freundin angucken, dass sie mich da rettet und dann macht sie das auch.

Zitat Zitat von July
    Da ich grundsätzlich abblocke, würde mir das nicht schwerfallen. Was glaubst du, wieso ich nie jemanden in der Disco kennenlerne, während meine Freundin da steht und jedes Mal mit irgednwem quatscht ^^ Ich blocke schon ab, bevor überhaupt jemand da ist, ich denke mal, meine Haltung signalisiert das schon ^^"
    Und wenn so jemand ankommt, brauch ich nur meine Freundin angucken, dass sie mich da rettet und dann macht sie das auch.

Und wieso ist das so? Ich hätte das ehrlich gesagt nie erwartet o_O

Ich hätte gerade dich immer so eingeschätzt, dass du mit jedem gut klar kommst, relativ aufgeschlossen anderen gegenüber bist und einen ziemlich großen Bekanntenkreis dadurch hast o_o

da zerspringt ein Weltbild... in Sekunden... o__________O *klirr*
    Hätt ich jetzt wirklich NIE NIE NIE gedacht o_O
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey

Und wieso ist das so? Ich hätte das ehrlich gesagt nie erwartet o_O

Ich hätte gerade dich immer so eingeschätzt, dass du mit jedem gut klar kommst, relativ aufgeschlossen anderen gegenüber bist und einen ziemlich großen Bekanntenkreis dadurch hast o_o

da zerspringt ein Weltbild... in Sekunden... o__________O *klirr*
    Hätt ich jetzt wirklich NIE NIE NIE gedacht o_O
    *g* Tja, so kann man sich täuschen
    Du hast ja zum Teil auch recht. Ich komm eigentlich mit jedem gut klar, bin auch relativ aufgeschlossen anderen gegenüber. Aber ich bin a) nicht sonderlich selbstbewusst und b) relativ wählerisch. Die Leute, die ich interessant finde, wenn ich in die Disco gehe, also durch ihr Auftreten und so (also mehr als nur reines Aussehen), interessieren sich meistens nich für mich. Und naja, die, die eventuell mal ankommen sind überhaupt nicht mein Typ.
    Ich kann mit solchen Leuten dann nix anfangen, die mir so nicht sympathisch wirken. Ich sag nicht, dass sies generell nicht sind, aber gerade in der Disco kann man sich sehr schlecht unterhalten, weils dafür einfach zu laut ist. Und naja bevor ich anfange mich mit irgendwelchen Leuten, die ich erstmal eher weniger ansprechend finde, zu treffen und die hinterher nicht wieder loswerde, nehm ich dann wohl so ne Haltung ein, dass die erst gar nicht auf mich zukommen.
    Mich nervt das auch oft, wenn ich mit meiner Freundin losziehe und die angequatscht wird von nem TYpen, der mit ihr tanzen will und sie sich drauf einlässt, obwohl sie mir dann irgendwann steckt, dass sie den doof findet, und dann wird man den den ganzen Abend nicht mehr los, weil er denkt, er könnte da was draus machen -.- Meistens geh ich halt weg, um Spaß zu haben und nicht zum Kennenlernen und nichts ist so schlimm, wie irgendwelche komischen Typen an der Backe zu haben