Mit einem "Piss dich weg, junge" ist alles gesagt.Zitat von one-cool
Btw das lied ist geil :A
Jepp, ich glaub da würd ich ähnlich reagieren. Wenn mir jemand so kommt, dann würd ich den erstmal doof angucken, ihm dann nen Vogel zeigen und denken, dass der nicht ganz klar im Kopf ist.Zitat von Maraya
Warum sollte man?Zitat von one-cool
Ich persönlich würd da einfach nur weggehen, sowas ist mir zu flach, nix was ich näher kennenlernen möchte.![]()
Weil ich es einfach witzig finde mit solchen Leuten weiterzureden, und man kommt so auf wirklich witzige Themen. Und vor allem sind viele dann noch perplexer, wenn es klappt, dass sie danach erstma keinen Ton rausbekommen.Zitat von July
ausserdem ist man in so einem Moment, wo man so angesprochen wird, erstmal eh
1. total überumpelt, adss man darauf eingeht oder
2. total überrumpelt und man blockt sofort ab
Was anderes hab ich noch nich erlebt, und jeder der sagt, er würde abblocken, ich weiß nich, solange man nicht in so einer situation war, kann man es auch nicht sagen. Ein Freundin von mir meinte dies auch, bis ihr es dann doch wiederfahren ist...
Ausserdem sind solche Sprüche doch eh klassische Lacher, und man kommt durch enien Lacher eh am Besten ins Gesrpäch.
Da ich grundsätzlich abblocke, würde mir das nicht schwerfallen. Was glaubst du, wieso ich nie jemanden in der Disco kennenlerne, während meine Freundin da steht und jedes Mal mit irgednwem quatscht ^^ Ich blocke schon ab, bevor überhaupt jemand da ist, ich denke mal, meine Haltung signalisiert das schon ^^"Zitat von one-cool
Und wenn so jemand ankommt, brauch ich nur meine Freundin angucken, dass sie mich da rettet und dann macht sie das auch.
Zitat von July
Und wieso ist das so? Ich hätte das ehrlich gesagt nie erwartet o_O
Ich hätte gerade dich immer so eingeschätzt, dass du mit jedem gut klar kommst, relativ aufgeschlossen anderen gegenüber bist und einen ziemlich großen Bekanntenkreis dadurch hast o_o
da zerspringt ein Weltbild... in Sekunden... o__________O *klirr*
Hätt ich jetzt wirklich NIE NIE NIE gedachto_O
![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
*g* Tja, so kann man sich täuschenZitat von Whitey
![]()
Du hast ja zum Teil auch recht. Ich komm eigentlich mit jedem gut klar, bin auch relativ aufgeschlossen anderen gegenüber. Aber ich bin a) nicht sonderlich selbstbewusst und b) relativ wählerisch. Die Leute, die ich interessant finde, wenn ich in die Disco gehe, also durch ihr Auftreten und so (also mehr als nur reines Aussehen), interessieren sich meistens nich für mich. Und naja, die, die eventuell mal ankommen sind überhaupt nicht mein Typ.
Ich kann mit solchen Leuten dann nix anfangen, die mir so nicht sympathisch wirken. Ich sag nicht, dass sies generell nicht sind, aber gerade in der Disco kann man sich sehr schlecht unterhalten, weils dafür einfach zu laut ist. Und naja bevor ich anfange mich mit irgendwelchen Leuten, die ich erstmal eher weniger ansprechend finde, zu treffen und die hinterher nicht wieder loswerde, nehm ich dann wohl so ne Haltung ein, dass die erst gar nicht auf mich zukommen.
Mich nervt das auch oft, wenn ich mit meiner Freundin losziehe und die angequatscht wird von nem TYpen, der mit ihr tanzen will und sie sich drauf einlässt, obwohl sie mir dann irgendwann steckt, dass sie den doof findet, und dann wird man den den ganzen Abend nicht mehr los, weil er denkt, er könnte da was draus machen -.- Meistens geh ich halt weg, um Spaß zu haben und nicht zum Kennenlernen und nichts ist so schlimm, wie irgendwelche komischen Typen an der Backe zu haben![]()
Find nicht dass das klassische Lacher sind. Weil sie halt total ausgelutscht und dämlich sind.. was will man denn mit so einem Spruch bezwecken? Kann man(n) sich doch schon vorher denken dass sowas oft nicht klapptZitat von one-cool
.
Ich block solche Sprüche nicht ab weil ich schüchtern bin, sondern weil die meißtens von Idioten kommen. Dem Typen eine Schellen würd ich nicht. Wenn er mir gefällt würd ich ganz eventuell was nettes antworten... kommt halt drauf an.
Kenne genug Reaktionen von anderen auf solche Sprüche. Ich denke, dass es sich so verhält, dass man mit solchen Sprüchen nur bei billigen Tussen (übertriebene Aussage) ankommt. Mädchen mit Niveau ballern dir eine.
Ich würde es niemals ernsthaft mit so einem Spruch riskieren. Das ist eher etwas wenn man sich in der Gruppe mal einen Spass erlauben will. Aber als echte Anmache ist es echt unbrauchbar. Mir tun die Frauen echt leid, die solche Sprüche als Spass ansehen und darauf anspringen.
Meistens stecken dahinter nämlich irgendwelche Prolls, die das gesagte auch ernst meinen. Gibt mitunter Ausnahmen, die solche Sprüche witzig rüberbringen, aber meistens kriegt man dann dementsprechende Frauen ab.
Edit: Oh, Winy scheint auch Niveau zu haben XD
Werd vielleicht nachher noch ein paar gute Sprüche raussuchen und posten Ah, hab sie geunfden:
Den finde ich sogar noch ganz niedlich: "Wenn ich dir nach Hause nachlaufe - behälts du mich dann?"
hier ist noch einer.. der gefällt euch vielleicht auch ganz gut.. ist ziemlich derbe: ne freundin von mir saß letzens am Bus Banhof und hat nen eis gegessen.. kam so nen typ an und meinte: "hi, kann ich dich auch mal so lecken?"
"Hey Babe wenn du mit mir schlafen willst, lächel einfach kurz"
"Willste nen Lolli?
Hab einen mit Pulsschlag."
Edit2:
War das nicht ziemlich offensichtlich? =PZitat von Winyett Grayanus
Ist das auch eine Art Anmachspruch?Zitat von Daos-Mandrak
![]()
Und nein: Weitere dieser tollen Sprüche werde ich hier nicht posten, nur damit dieser Beitrag zum eigentlichen Thema passt.![]()
Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
"Kennst du mich nicht irgendwoher?"
Mein Favourit![]()
Benütze solche Sprüche nur bei Mädchen, die ich schon lange kenne und das nur aus Spaß. Ansonsten habe und werde ich sowas wohl nie ernsthaft bei einem Mädchen machen. Die Betonung liegt auf "ernsthaft"![]()
Warum unterhällt man sich dann trotzdem mit der Person?Zitat von Whitey
![]()
Ist nichts dagegen einzuwenden, mal ganz diplomatisch zu schweigen.
Ich frag mich, wie man ernsthaft mit der Absicht, Leute kennenzulernen, Discos betreten kann.Zitat von July
Ich mein, was erwartet man von Leuten dort? Dass sie sich tagsüber auf Buchmessen aufhalten, Wissenschaftsprojekte leiten, oder wenigstens normal sind?
Zu Anmachsprüchen:
Einfach nur nein. Mehr gibs nich zu sagen. Ich werd keine von mir geben, und für den Fall, ich würde einen hören, würde ich der betreffenden Person nich mehr Achtung schenken als nem Staubkorn hinterm Schrank. Ich halte weniger als wenig von sowas, und wüsste auch nicht, was man an sowas finden könnte. Außer vielleicht, dass mans als Standup- Comedy betrachtet.
Ich mein, soziale Inkompetenz hin oder her, was erwartet man denn, wie die Leute auf sowas reagieren?
Ich mein, angesichts einer bestimmten Situation kann sowas ja mal ganz nett sein (vorausgesetzt, der Spruch ist wenigstens ansatzweise als Kompliment zu verstehen, und in irgendwie passend) aber ansonsten... ich mein, wenn man sich zum Affen machen will, kann man auch in Unterwäsche durch die Innenstadt laufen. Käme vielleicht sogar noch besser an, als ein sexistischer Spruch aus dem Touristenführer fürn Ballermann.![]()
Eben, man spielt dann einfach mit, sowas ist witzig und man kommt ins Gespräch. Und dann kann man feststellen ob sie wirklich so oberflächlich ist oder ob was dahintersteckt. Aber wer solche Sprüche echt ernst nimmt, ist ein witzloser Spielverderber ...Zitat von One Cool
Genau!Zitat von Soheil
Und es kommt natürlich auf den Ort drauf an ... Ich sag nur MalleZwar nicht wirklich mein Fall, aber einmal sollte man es erlebt haben ^^ Dann gibt es noch Gran Canaria, wenn man sich dort näher kommen will, dann macht man bei den Shows in den Diskotheken mit. Bei der einen suchen sich 3 Frauen jeweils einen Mann aus dem Puplikum und das Paar das am meisten verschiedene Sex Stellungen (angezogen ^^) vorgeführt hat, hat gewonnen ... Sowas macht man dann aus purem Spass aber nicht um einen Partner zu suchen. Da eignen sich Segeltours, Konzerte, Schulen/Unis, Bars, etc. um einiges besser ...
@Whitney: Hmm also sich mit "Ich bin der und der, und ich würd ich gern kennen lernen (oder du bist mir aufgefallen)" vorstellen geht aber in der Disco weniger oder? Ich denke einen kleinen Spruch kann man immer bringen auch wenn es nur heisst: "Hey kann es sein, dass ich dich kenne?" oder "Hey, du bist süss".
Ansonsten lernt man sich doch am besten kennen, wenn man miteinander tanzt und dann von alleine ins Gespräch kommt?![]()
[FONT="Tahoma"][/FONT]
Ich bin mir grad nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe. Meinst du jetzt ernsthaft dass in der Disco nur Idioten rumlaufen? O_o Das ist doch völliger Quatsch. Ich kenn so viele Leute, die nett und normal sind und die einmal die Woche feiern gehen. Und es kann ja nun nicht sein, dass wir dann die einzig normalen da sind.Zitat von Diomedes
Sicher gibts da Idioten, aber es gibt auch nette Leute, man muss halt nur mal etwas genauer gucken und aussortieren![]()
@Whitey: Ja, das kann ich nachvollziehen, dass es bei solchen Interessen eher schwierig ist. Mein Ex-Freund hat mir mal erzählt, dass er auch gern in die Oper geht und mich auch gefragt, ob ich mal mitkommen würde. Etwas verdutzt war ich schon, weil ich damit einfach nicht gerechnet habe, aber ich muss sagen, ich wär wohl gern mitgegangen (ergeben hat es sich leider nie), weil ich mir denke, dass ichs ja nicht schlecht finden kann, wenn ich es nicht ausprobiert habe. Es ist mal ne neue Erfahrung und vielleicht hätte es mir auch Spaß gemacht. Ich bin, was solche Dinge angeht, eigentlich recht offen.
Aber ich muss sagen, dass ich da wohl a) zu wenig Interessen habe (bzw. in der Richtung noch nicht genug gefunden habe *g*), die ich an öffentlichen Plätzen ausleben kann um Leute kennenzulernen und b) ich auch nicht wirklich gern allein irgendwo hingehe.
Klar, so im Sommer wirds sicher auch nett, wenn man sich dann nach draußen setzt zum Lernen oder Faulenzen oder Schwimmen. Aber ich bin da auch zu zurückhaltend, um im Park zu jemandem hinzugehen und ihn anzusprechen, wenn ich den interessant fände.
Vielleicht sollte ich wirklich mal anfangen, und mich im Sommer auf die Wiese setzen und meine Bilder da malen bzw. meine Geschichten dort schreiben. *grübel*
Um nochmal auf die Sprüche zurückzukommen: Von meinem besten Kumpel krieg ich auch ab und an mal sowas zu hören, aber da weiß man halt, dass es nur ein Spaß ist. Bei fremden Leuten würde ich da wirklich eher zurückhaltend reagieren.
Gut finde ich beispielsweise, wenn jemand auf ne Situation reagiert. Ich bin einmal von nem netten Typen angesprochen worden, weil an meinem Oberteil ein Faden raushing, der ziemlich lang war und mich genervt hat. Ich hab also angefangen, so viele Knoten übereinander zu machen, damit der kürzer wird. Und der Typ meinte dann mit nem Grinsen auf dem Gesicht, ob nich vielleicht ne Schere helfen würde.
Ansonsten wurden wir meistens angesprochen, indem man uns nen Drink ausgegeben hat, nix besonderes, aber man hat wenigstens was zu trinken, wo man nicht für bezahlt hat![]()
@Whitey² Jepp, das hab ich gestern auch gedacht.Bei dir werden die Threads interessant zum diskutieren, ohne Stress dabei
![]()
![]()
Zuallererst, die Disco ist für manche Leute, die mehr im Sinn haben, als nur mal den eigenn Körper an einem anderen Körper zu reiben und zu glauben, dass dies geil und erotisch wäre, einer der wenigen Orte, wo man noch fast unbefreit Personen kennen lernen kann, insofern finde ich kaum was verwerfliches dran, wenn man hingeht, um mehr, als nur zu Tanzen und Spaß zu haben und bla.
Ich selbst bin nicht gerade ein kommunikativer Mensch (höhö...), von daher freu ich mich über jede Bekanntschaft, die ich in der Disco mache... und das sind nicht viele
Ich quatsch von grund auf kaum fremde Leute an. Wobei ich mich gerade erinnere, dass das letzte Mal, wo ich da war (müsste im Herbst gewesen sein), am Black Smirnoff Stand der Knecht ein paar Flaschen halt fallen lassen und ich mich mit zwei Mädels prima darüber amüsiert habe^^. Aber bei mir muss halt immer irgendwas passieren, dass man halt drüber reden kann, ich bin keiner, der irgendwen mit einem dummen Spruch anlabert und versucht auf diese Weise in Kontakt zu treten. Angequatscht werde ich auch selten bis nie, warum auch, ich signalisiere ja auch nicht, dass ich angequatscht werden will
Erschwert wird das Ganze sowieso noch, wenn man selbst eine der Personen ist, die hauptsächlich wegen Spaß an der Geselligkeit und Tanzen und blah in die Disco geht und von Leuten mitgeschliffen wird, die Ischen angraben wollen. Das ist irgendwie so nicht meine Welt... njoa und dann abkapseln, wenn man irgendwann mit denen noch nach Hause fahren muss, ist auch immer dumm, deswegen stehe ich dann meist irgendwie herum und warte bis die fertig gegraben haben.
Bevor allerdings ich den Thread in den alten Disco-Thread abdriften lasse, möchte ich one darauf hinweisen, dass noch das Erzählen einer gewissen Geschichte aus dem Q-Dorf ansteht![]()
Der Großteil der Sprüche hier sind einfach nur kackdämlich.
Niemals würde ein Mädchen auf so einen Spruch reinfallen außer sie wäre gerade ziemlich geil.
BTW, Ich glaube dem guten one-cool nicht das ein Mädchen ihn schonmal so angesprochen haben soll.
Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Zieh' Dich aus! Leg' Dich hin! - Wir müssen reden!Zitat von SirArchyyMiles
oder
Öhm, ficken?!
Wolfsrudel (_O_)^^)
Don't mess with the puppet master!
Der ist sogar noch ganz geil.:DZitat von Wolfsrudel
Archeo 8====D~
Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Hmof... wer hat soviel Nerven und soviel Zeit, um sowas zu machen?Zitat von July
Ich meine, wenn man jemand nettes sucht, wozu geht man da in die Disco? Ein Ort wo es laut ist, und die meisten in der Regel mehr als ein bisschen angetrunken sind. Wie soll man unter solchen Umständen jemanden kennenlernen?
Was ist schon normal?Zitat
![]()
Wenn dich sowas inspiriert, wärs empfehlenswert, das zu tun.Zitat
Keine 8)Zitat von Whitey
ich weiß, dass ich Vorurteile habe, aber wieso auch nicht? Schließlich gibts mehr als genug Leute, die auch eher auf Grund von Mutmaßungen über mich urteilen.
Ist zwar ungerecht, aber in manchen Sachen bin ich gerne ungerecht.
Ich kann das Wort "normal" nich ausstehn.Zitat
Aber ich kann mir schon denken, dass man auch mal woanders hingehen will, wenn man einen etwas anstengenderen Alltag hat. Ist ja so auch nichts gegen einzuwenden. Allerdings bin ich mir nich sicher, ob die Disco da die beste Wahl ist.
Wusste nicht, dass die Discos neuerdings nur bestimmte Personen Eintritt gewähren, und alles, was nicht ihren Vorstellungen entspricht, rausfliegt.Zitat
Es spielt doch keine große Rolle, was es für eine Disco ist, denn letztendlich werden solche immer für eine bestimmte Personengruppe eingerichtet, die sich dann aber auch nicht daran stören, was in dieser Disco überwiegend für Leute sind. Solange alle nötigen Bedingungen erfüllt sind, um es eine Disco nennen zu dürfen, werden auch solche Personen angezogen werden, denen man in der Regel nicht begegnen möchte, oder die einen in Discos stören.
Oh, na dass du dich da mal nicht täuschstZitat von Diomedes
Gibts oft genug, dass in manche Discos gerade Ausländer nicht reinkommen. Das Paradoxe daran: Die Türsteher und Barkeeper sind zu 80% auch Ausländer. Komischerweise werden meist nur Leute nicht reingelassen, die Türkisch oder so aussehen. Schwarze hingegen seh ich da recht oft.
Find ich merkwürdig. Hab mich schonmal mit nem Türsteher angelegt, weil der nen Kumpel nich reingelassen hat, da hab ich mich tierisch aufgeregt und ihm gesagt, dass es ja wohl nich angehen könnte, dass er als Ausländer einen Ausländer nicht reinlässt und dass wir Stammkunden wären (waren wir auch, damals 2 Mal die Woche da) und wir auch nur vernünftige Leute kennen würden.. Naja, irgendwann hat der Türsteher klein beigegeben und meinte, wir sollten halt rein, wenn der Chef es nich mitkriegt *g*
edit: hmpf, hälfte vergessen >_>
Zu dem "draußen malen" etc. Inspirieren tuts mich nicht. ABer es würde zwei Dinge verbinden, die ich mag. Draußen sein bei schönem Wetter ist toll und Zeichnen ist auch toll, also kann ich das auch draußen machen, ist nur blöd, weil das weiße Papier immer so reflektiert >_<