Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wo finde ich die Angel bei Pokemon Rubin?

  1. #1

    Wo finde ich die Angel bei Pokemon Rubin?

    Ich hab letztens mal wieder angefangen Pokemon Rubin zu spielen und finde die Angel nicht die ja bekannterweise nötig ist um ein Wasser Pokemon zu bekommen abgesehen von dem Anfangs Pokemon natürlich.Also ich würde jetzt gerne wissen wo ich diese Angel herbekomme

  2. #2

    pazzi Gast
    Um Bisafans zu zitieren:

    FAUSTAUHAVEN
    - Südlich vom Dock ist ein Mann. Rede mit ihm und erhalte die ANGEL!

  3. #3
    Danke endlich komme ich weiter ich hab alles abgesucht nur leider nicht Fausthafen.Ich dnke ich sollte demnächts mal besser suchen.

  4. #4
    Hilfe!
    Ich brauche ein Wasserpokémon um surfer zu erlernen!
    Jetzt habe ich im internet gesehen das es die angel in Faustauhaven gibt, aber dieses Boot ist nicht mehr da!
    Weder in blütenburg city noch in graphitport city!
    Was soll ich tun!!!

  5. #5
    Loturzel kann in Saphir auch Surfer lernen, das wäre sogar im hohen Gras zu fangen. Und falls ich mich nicht irre sogar die Weiterentwicklung von Wingull, Pelliper.
    Gibt es nicht auch Marills zur Genüge im hohen Gras unter dem Radweg?

  6. #6
    Wow, 10jähriger Necropost, nicht schlecht xD

    Der Angler mit der Angel steht irgendwo neben der Pokemonarena.

  7. #7
    Das war doch damals bestimmt Gendreks erster Post hier im Forum. Noch so grün hinter den Ohren, dass man statt Google das Forum fragen muss. :P


    Süüüüüüüß.

  8. #8
    Damals hieß er noch Jenova-Dragul und war so fürchterlich nervig, dass ich mich selbst nach meiner 4-jährigen Forenpause noch an diesen fürchterlichen Spammer erinnert habe. Dass Gendrek ebenjener Jenova-Dragul ist, habe ich erst erfahren, als es schon zu spät war.

    Alter.
    Ich bin mit Jenova-Draagul zusammen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •