Zitat von Leon der Profi er wird als gehörnter junge wiedergeboren und den beiden gelingt es doch irgendwie in ein dorf zu kommen. dort wird nun wie man seit ico weiß, dann immer dieses kind mit hörner in das schloss (was auch das von shadow of c. sein dürfte) gebracht und versiegelt. wahrscheinlich, weil sie seit den vorfällen damals glauben, dass das kind böses mit sich bringt... hast du nicht zugehört? plot faq! ich bin dir weit voraus. offiziell bestätigt ist, dass wander (bzw. wanda) ein vorfahre von ico ist und den ganzen spaß mit den hörnern in gang gesetzt hat. von wiedergeburt ist da allerdings keine rede, zumal sich die beiden auch sehr im verhalten unterscheiden. die hörner sind vielmehr ein zeichen davon, dass man ein stück von dormin in sich trägt und somit etwas von der macht über leben und tod zu herrschen abgekriegt hat. die evil queen aus ico wollte sich diese macht wahrscheinlich zunutze machen, um irgendwie ihre tochter zu kontrollieren. da ich ico nie gespielt habe, kann ich leider nur wiedergeben, was mir das faq erzählt hat; das war allerdings eine der überzeugenderen theorien. -_^ die hauptfrage ist eigentlich nur, wie wanda (als er dann mal wieder aufgewachsen war) aus dem tal rausgekommen ist um sich fortzupflanzen und somit irgendwann icos zu ermöglichen. x___X
Foren-Regeln