Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 310

Thema: ...gerade durchgespielt #4

Ape Escape 3 100%

OMG eines der lustigstens games die ich jemals gezockt hab^^° ich mein ~ 450 affen o.O fangen darunter darth vader, snake, Nikolaus, Chacki Chan und Ratched APE lol und jetzt mal ehrlich Pipo snake owned den echten snake aber sowas von lol. Echt das spiel ist ein Hammer
    schade das es sehr einfach ist (sogar die time trials sind leicht) und wahrscheinlich bei uns nicht die Verkaufszahlen bekommt die es verdient aber was solls.. Hier noch eine meiner scenen bei der ich mir noch immer auf den Kopf greife und lachen muss.
    Ich hab mich an nen Affen angeschlichen der hat sich aber plötzlich umgedreht und ist mehr oder weniger vor Wut auf mich losgegangen hat mich verprügelt mir mein Affenfangnetz geklaut ist mir damit nachgerannt und hat mich gefangen!!! und mich somit aus dem level teleportiert.. danach brauchte ich sicher 5 minunten um mich wieder von meinem lachkrampf zu erhohlen^^

hab vorher New Super Mario Bros. durchgezoggt^^!
    Mehr is übaflüssig oda?

So jetzt fehlt nur noch "Blood Omen" damit ich die ganze Saga durchhabe. Ansonsten hoffe ich auch nach "Defiance" auf noch einen weiteren Teil der Saga.

ZOMG.
    Glaubt keinem Review das ihr über das Spiel gelesen habt. SO und nicht anders muss sich ein 3D Castlevania Spielen. Lamment of Innocence stinkt gegen Curse of Darkness mal sowas von ab - das geht garnicht. Tolle RPG Elemente, wie das altbekannte Waffen- und Rüstungsschmieden und das neue aufziehen seiner "Innocent Devils". Grafisch zwar eher bescheiden, aber Inhaltlich ganz stark das Spiel. Endlich kein krepel Devil May Cry abklatsch mehr sondern ein eigenständiges Kampfsystem das sich auch nach ein bisschen eingewöhnung toll anfühlt. Feiner weise hat das ganze sogar einen klasse OST ( selbst für Castlevania verhältnisse ) bekommen. Tolle Spielzeit bei um die 15h für einen Durchgang. Der fordernde aber immer faire Schwirigkeitsgrad lässt jede Monotonie im Keim ersticken.

Metzelorgie vom feinsten und das mit abstand beste 3D Castlevania.
    Keinem Review glauben schenken: KAUFEN!

Lamment of Innocence ist ein Witz dagegen.

Geändert von Dolem (08.07.2006 um 11:59 Uhr)

So.........habe.....

und.....

durchgespielt

Too short.

Zitat Zitat von dread

Too short.
    Ebenfalls:
    Ich hab zwar nicht alle Welten mit allen Secrets beendet aber wenigstens in allen Welten den Endgegner besiegt und die Main-Levels durchgespielt. Auf jeden Fall ein super Spiel und das erste Mario Jump and Run,dass mich seid Mario 64 wieder völlig gefesselt hat.
    Ich wünsche mir mehr solcher Classischen Mariogames auf dem DS. Jetz warte ich auf Yoshis Island 2^^

Ich hab schon ein bisschen länger New Super Mario Bros durchgezockt. Ein geniales Spiel, kann ich nur sagen.

Ich hab zwar nicht alles, aber das meiste. Ich hab zirka 150 Sternmünzen geholt und ich hab in den ersten 2 Welten alle Münzen und Levels geschafft.
    Natürlich hab ich alle Welten und alle Engegner besiegt.

Chrono: Trigger

Ein geniales game. ^^ Muss ich auf jedenfall nochmal durchspielen.

The Bouncer ... lange nichts so mieses mehr gespielt.

Kingdom Hearts
    Endlich mal wieder durch. Ich glaube ich dürfte es nun zum 5. Mal durch haben.

Soeben beendet: Shadow Hearts

Hatte vorher Koudelka gespielt und hab doch schon Gefallen an der Spielwelt gefunden, umso mehr hab ich mich gefreut daß man doch einige Dinge wiedererkannt hat und sich an der düsteren Atmo und den schrulligen Charakteren absolut nichts geändert hat °___°

Die Geschichte fand ich sehr spannend und hat mich immer für mehrere Stunden an die Konsole gefesselt weil ich ja immer wissen wollte es weiter geht, die Charaktere waren sehr sympathisch, allerdings sind mir einige von ihnen etwas flach geraten (gerade bei Keith fand ich das schade, war er doch immer in der Party dabei bei mir^^).
    Das Gameplay fand ich sehr in Ordnung, allerdings hat mich das KS nach längerer Spielzeit immer arg genervt, Schwierigkeitsgrad war auch okay IMO.
    Auf jeden Fall gravierende Verbesserungen im Vergleich zu Koudelka, wenn auch immer noch einen Tick weit zäh >__>
    Graphik fand ich auch in Ordnung, hat gut zum Spiel gepaßt und die Musik ebenso...das eine Boss Thema fand ich doch mal sehr schick °__°

Insgesamt ein sehr tolles Spiel, freue mich schon wenn ich mit Teil 2 weitermache °__°
    (auch wenn das uncool ist daß der zweite auf dem bad ending des ersten basiert ;__; )

zelda 4swords adventure
    leider nicht so genial wie "normale" Zeldas, aber es hat mehr Spß gemacht, als ich vermutet habe....

"DAXTER"
    Für die PSP derzeit spiele ich GTA Liberty City Stories!
    danach: Tales of Eternia! ist schon am Anfang Scheiße!

Zone of the Enders: Second runner auf extrem

^^Very hard hat mich nur ein müdes lächeln gekostet also gleich ma extrem OMG
    das ist ja 3 mal so schwer.. hätte fast nen neuen Kontroller gebraucht aber am ende hab ichs geschafft Ist ein sehr geiles wenn auch kurzes game, sollte eigentlich eh jeder kennen der ne ps2 hat.

Loco

Sooo niedlich ^^ aber 2 negativ punkte hat das game es ist zu kurz und
    ich bekomme die lieder nich mehr aus dem Kopf!!! Ein typisches gute laune game, einschalten lachen lol

The Suffering
    Hat mir sehr gut gefallen, nur gegen Ende zog es sich ein bisschen.

Super Mario World 2 - Yoshi's Island

Ganz egal wie oft man es durchspielt,es macht immer wieder Spaß sich mit Baby Mario und den Yoshis ins Abenteuer zu stürzen.

Dragonball Z Budokai 3 ich glaube ich habe die Dragonwelt schon 6 mal oder öfter Durch.
    Macht trotzdem noch Spaß.

am montag gekauft, heute ist samstag... insgesamt etwas über 11 stunden gebraucht um durchzuzocken. hat es sich gelohnt?
    auf jeden fall !___! die neue root town ist echt schick und auch wenn das spielprinzip eintönig ist, kann es doch spaß machen, wenn man das spiel nicht in einem zug spielt. im ersten teil wurde man mit der spielmechanik vertraut gemacht, aber jetzt kann man sie langsam echt nutzen und muss es auch, um in den dungeons überhaupt noch einen schritt nach vorne machen zu können. an der kurzen spielzeit ist wahrscheinlich auch mein speed-trieb schuld - ich fege eher durch die dungeons, als das ich laufe. die recht umständlichen menüs sind inzwischen schon zur gewohnheit geworden und mit brachialer gewalt, sowie status- und elementzaubern kommt das spiel richtig auf touren.
    die story ist gewohnt dahingekrochen, macht aber langsame schritte nach vorne... man merkt schon, dass der sauhaufen irgendwann zusammenfließen muss.

der beigelegte ova war wieder erstklassig. diesmal leider nur ne knappe halbe stunde lang, aber das ganze design/der sound sagt mir, wie schon beim ersten, sehr zu. ^^

hm... um den dritten teil komm ich wohl nicht herum.

Nun ja! 6 Stunden und fertig. Aber trotzdem knuddelsüß. ^^