Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 309

Thema: ...gerade durchgespielt #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "DAXTER"
    Für die PSP derzeit spiele ich GTA Liberty City Stories!
    danach: Tales of Eternia! ist schon am Anfang Scheiße!

Zone of the Enders: Second runner auf extrem

^^Very hard hat mich nur ein müdes lächeln gekostet also gleich ma extrem OMG
    das ist ja 3 mal so schwer.. hätte fast nen neuen Kontroller gebraucht aber am ende hab ichs geschafft Ist ein sehr geiles wenn auch kurzes game, sollte eigentlich eh jeder kennen der ne ps2 hat.

Loco

Sooo niedlich ^^ aber 2 negativ punkte hat das game es ist zu kurz und
    ich bekomme die lieder nich mehr aus dem Kopf!!! Ein typisches gute laune game, einschalten lachen lol

The Suffering
    Hat mir sehr gut gefallen, nur gegen Ende zog es sich ein bisschen.

Super Mario World 2 - Yoshi's Island

Ganz egal wie oft man es durchspielt,es macht immer wieder Spaß sich mit Baby Mario und den Yoshis ins Abenteuer zu stürzen.

Dragonball Z Budokai 3 ich glaube ich habe die Dragonwelt schon 6 mal oder öfter Durch.
    Macht trotzdem noch Spaß.

Nun ja! 6 Stunden und fertig. Aber trotzdem knuddelsüß. ^^

Ich habe mal wieder Resident Evil auf dem Cube durchgezockt. Das Spiel ist einfach nur der Hammer. Coole Atmosphäre, Gegner und gutes Spielgefühl. Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, aber so bald man es raus hat, gehts richtig los.

Resident Evil 3 Nemesis ^^

... haben heute Code Veronica X angefangen ^,^

ZELDA - Ocarina of Time - master quest

alle herzteile ohne komplettlösung
    92 skulltullas ohne komplettlösung und den rest dann halt mit ^ ^
    bin zwar 15 gestorben aber naja ist ja auch master quest
    ich hab bei den dungeons allerdings sogut wie garkeine veränderung festgestellt wohl schon zulange her.
    ich denke jetzt gehts gleich mit zelda tww oder vieleicht auch ma endlich dmc 3 weiter
    was einfach zu schwer ist ;/

Durchgespielt mit Vent. Eines der besten Rockman Games aller Zeiten, einfach grandios! ^^

Leider fehlt mir wohl irgendwie noch ein Subtank, weiss der Geier wo ich den her bekomme. Dafür dürfte ich ansonsten alles haben, inklusive dem Omega Live Metal. Das allerdings nach dem wohl abartigsten Kampf im gazen Spiel. Wohl einer der härtesten Kämpfe die ich in meiner langjährigen Laufbahn als Rockman Spieler bestreitet habe. x_X

So, jetzt nochmal mit Aile durchzocken, dann geht's mit Vent an den Hard Mode. ^^

Code Veronica X durch ^^

.... sind nun beim Resident Evil 1 Remake

Mario & Luigi - Partners in Time
    Die Endbosse waren ziemlich schwer, besonders die zweite Form der älteren Shooprinzessin. Ich glaub für die allein hab ich über eine Stunde gebraucht. Bis auf die paar Frustmomente bei besagtem Endboss, war das Spiel durchwegs gelungen und hat sehr viel Spaß gemacht.

Joa,ich fand es ziemlich gut,es ist zwar nicht eines der besten Spiele,welche ich gespielt habe,aber ein ganz gutes trotzdem.

Resident Evil 1 Remake (Claire Part) durch ^^

.. morgen beginnt RE Zero :>

Zelda TWW...mal wieder natürlich...
    habe mich doch teilweise gewundert wie billig das ganze Spiel ist...also vom Schwierigkeits grad...habe bei Ganondorf nicht mehr als 3 Herzen verlohren, und auch bei den anderen Endgegnern nicht viel (außer bei dem im Zephier Tempel, den hasse ich)...
    naja jetzt muss Starfox Adventures wieder dran glauben...

@ Knuckles

welche meinst du?

chronologisch der handlung nach oder chronologisch dem erscheinen nach?

wenn man es in der reihenfolge der erscheinung durchspielt entdeckt man vieleicht wie die entwickler stück für stück die story ausgebaut haben.
    andersrum entdeckt man vieleicht eher ein par storyfehler.

mein tipp für silent hill wäre

2
    3
    1
    4

Dragon Quest in Test weit über 85%,bei mir nur ne 3 ;)

Dragon Quest: Die Reise des...

habe ich grade druchgemacht!
    Am Anfang ein Tolles Game,aber zum Ende hin erkannte man das Spielprinzip genau,Erst Endgegner finden,sterben,trainieren und sie dan besiegen und das ist auf dauer einfach nicht mehr als "befriedigend"!
    Obwohl ich am Anfang die Note "Sehr Gut" vergeben hätte...
    Noch durch:
    Splinter Cell 3
    und
    FF X zum 3 mal!^^
    Easy

Loco Roco ist auch ganz Süß gewesen,aber konnte ich nur einmal anspielen,im laden

Geändert von Jonas-Desirer (31.07.2006 um 23:45 Uhr) Grund: Fehler im Post

@ knuckles

na aber klar ergeben die sinn:
    was meinste wie gross mein schock war als ich nachdem ich sh3 durchhatte dann bei teil 1
    ^ ^
    das es um RE ging weis ich nur hab ich da nicht so ganz den durchblick wie bei SH
    deshalb hab ich einfach mal dieses bsp angeführt.
    oh guck dir mal "jacobs ladder" an hab ich gestern gesehen cool

ich habe grad crash bandicoot für psx in einem stück durch gezockt.
    hab mir das spiel vor fast 9 jahren gekauft als es noch recht neu war und hab es eben zum allerersten mal gespielt.
    wow find ich sau geil für damaligen verhältnisse sogar ziemlich gut.
    hab sogar heute noch etwas gebraucht um mich an diese art der 3d darstellung zu gewöhnen.
    jetzt noch schnell alle secrets die dürfte ich bis morgen früh haben ^ ^
    dann muss ich mir mal den rest der serie kaufen
    wie sind so die anderen teile?
    ich für meinen fall hatte am liebsten die brückenlevel.
    das spiel würde sich auch gut zu nem speedrun eigenen vieleicht mach ich einen.

yo
    aber von wegen mit den extras bin ich bis morgen früh fertig das dauert sicher noch etwas.
    ich hab jetzt über 5 stunden lang die diamanten "gesucht" und hab erst 9 arghhh
    besonders spannend wird es gegen ende wenn man nur noch draufgeht,wie soll man da die level in einem zug schaffen und auch noch alle kisten einsammeln ;/
    das die neueren teile nix sind hab ich mir fast schon gedacht.
    crash bandicoot macht auf mich jetzt nicht den eindruck als würde es auschliesslich von besserer grafik profitieren können ^ ^

Shadow Hearts.From the new World:
    Hat mir sehr gut gefallen, obwohl es einen sehr anderen Stiel hatte als die vorherigen Shadow Hearts Games. hab allerdings nur das schlechte Eding bekommen und mein stärkster Chara war Frank auf lvl 53. Vom beschriebenen ansteigenden Schwierigkeitsgrad habe ich allerdings nicht so viel mitgekriegt