Ergebnis 1 bis 20 von 88

Thema: Zelda Figuren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    naja...ich glaub net das, dass (wenn du eine hast) ne freundin das so toll finden würde wenn die weiss das du noch zelda spielst.

Zitat Zitat von ORIGINAL
    naja...ich glaub net das, dass (wenn du eine hast) ne freundin das so toll finden würde wenn die weiss das du noch zelda spielst.

hey auch mädchen spielen zelda -.-

ich wäre froh wenn ich nen freund hätte mit dem ich meine sucht teilen könnte

Zitat Zitat von shadowrai
    mädchen
    wtf, ich glaub, es muss erst jeder einmal sein Geschlecht sagen, bevor ich auf dieses Zeichen neben dem Nick achte... passiert mir in diesem Forum schon zum 5. oder 6. Mal, dass ich jemadem sein/ihr Geschlecht verpeil

naja, back to topic
    diese Figürchen wären interessant... wenn sie nicht arg zu teuer wären, könnt ich mir sogar vorstellen, einige davon in mein Zimmer zu postieren...
    jedenfalls besser als Actionfiguren... wäre nicht passend (ach ja, Actionfiguren waren noch Zeiten... *an-alte-He-Man-Figuren-denk*)

so long...
    keat

Zitat Zitat von shadowrai
    ich wäre froh wenn ich nen freund hätte mit dem ich meine sucht teilen könnte

Zitat Zitat von Keaton
    wtf, ich glaub, es muss erst jeder einmal sein Geschlecht sagen, bevor ich auf dieses Zeichen neben dem Nick achte... passiert mir in diesem Forum schon zum 5. oder 6. Mal, dass ich jemadem sein/ihr Geschlecht verpeil
    kenn ich xDD

Zitat Zitat von Keaton
    §verd

Zitat Zitat von ORIGINAL
    Du bist wohl so einer,der selbst seinen Besten Freund verleugnen würde um cool zu wirken hm?
    Wenn mich die Menschen in meiner nähe nich so akzeptieren wie ich bin,solln se sich gefälligst verpissen und nie wieder kommen.

Zitat Zitat von Link0
    Du bist wohl so einer,der selbst seinen Besten Freund verleugnen würde um cool zu wirken hm?
    Wenn mich die Menschen in meiner nähe nich so akzeptieren wie ich bin,solln se sich gefälligst verpissen und nie wieder kommen.

jea recht so xD