Ich habe grade das gelesen und wollte euch fragen was ihr davon so haltet.
Ich habe grade das gelesen und wollte euch fragen was ihr davon so haltet.
--"Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack.
Maybe the Wabbajack is the Book of Knowledge. Maybe I'm smarter because I know cats can be bats can be rats can be hats can be gnats can be thats can be thises. And that doors can be boars can be snores can be floors can be roars can be spores can be yours can be mine. I must be smart, for the interconnective system is very clear to me. Then why, or wherefore do people keep calling me mad?
Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack."
wa sollen wir davon schon halten??? es werden halt zelda-actionfigures verkauft...und weiter?
--FUCK YOU´LL
das sind keine Actionfiguren, sonder Statuen, mit allen klitzekleinen Einzelheiten. Werden 22-30cm groß, teilweise sind auch ganze Szenen dargestellt. Das einzigste Proplem is das die zwischen 80 und 200$ kosten werden.
Maybe the Wabbajack is the Book of Knowledge. Maybe I'm smarter because I know cats can be bats can be rats can be hats can be gnats can be thats can be thises. And that doors can be boars can be snores can be floors can be roars can be spores can be yours can be mine. I must be smart, for the interconnective system is very clear to me. Then why, or wherefore do people keep calling me mad?
Dafür sehen die besser aus, außerdem Spielen nur Kleinkinder mit Actionfiguren.
*mit seiner Actionfigur spiel*
Wie kannst du es wagen *seine star wars acion fiuren raus hohl*. Kempfe wie ein man!Zitat von Reaper
Los meine krieger der galaxie vernichtet ihn!
--
*seinen Lego Tie-Fighter raushol*
Is viel bessa als dein Figürchen.
Aber jetzt zurück zum Thema du musst:
Ich finde solche Statuen voll geil, kann man cool sein Zimmer mit dekorieren.
naja...ich glaub net das, dass (wenn du eine hast) ne freundin das so toll finden würde wenn die weiss das du noch zelda spielst.
--FUCK YOU´LL
Zitat von ORIGINAL
hey auch mädchen spielen zelda -.-
ich wäre froh wenn ich nen freund hätte mit dem ich meine sucht teilen könnte![]()
--[FONT="Comic Sans MS"]Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde[/FONT]
meine freundin hat immer was gegen games!
ich bin so halt ein GROSSES Kind das halt immewr noch games gamet und halt noch trickfilme schaut!
die findet games was für kleine kinder!
wtf, ich glaub, es muss erst jeder einmal sein Geschlecht sagen, bevor ich auf dieses Zeichen neben dem Nick achte... passiert mir in diesem Forum schon zum 5. oder 6. Mal, dass ich jemadem sein/ihr Geschlecht verpeilZitat von shadowrai
naja, back to topic
diese Figürchen wären interessant... wenn sie nicht arg zu teuer wären, könnt ich mir sogar vorstellen, einige davon in mein Zimmer zu postieren...
jedenfalls besser als Actionfiguren... wäre nicht passend (ach ja, Actionfiguren waren noch Zeiten... *an-alte-He-Man-Figuren-denk*)
so long...
keat
Zitat von shadowrai
![]()
![]()
![]()
kenn ich xDDZitat von Keaton
§verdZitat von Keaton
![]()
--[FONT="Comic Sans MS"]Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde[/FONT]
Dude, toller Thread...![]()
Warum sollte man 200 $ blechen, wenn man auf dem N64/NGC mit denen Tag und Nacht Abenteuer erleben kann?
Ach, dafür gibt's sicherlich 'ne ganz "logische" Erklärung: Weil es eben einige Fans gibt, die mit ihrem Geld nichts Besseres anzufangen wissen, als es für irgendwelche Actionfiguren oder sonstewas auszugeben, die nach ein paar Tagen eh wieder in der Ecke liegen werdenZitat von Blank
Edit: @ Inno: Okay, eine ist ja okay, aber wenn ich mir da überlege, dass sich manche 'nen ganzen Batzen holen- uh...
Geändert von zuffel (28.03.2006 um 18:33 Uhr)
Ah, Figuren ^^ Bin ja auch so ein Figuren-Sammler.. XD *zu ihren Final Fantasy, Drachen und Inu Yasha Figuren lins*
Bestimmt werden auch ein paar Figuren zu uns nach Deutschland kommen, und wenn sie nicht so teuer sind, kaufe ich mir vielleicht eine.
Wenn nicht bleibt nur der Weg über E-Bay...
Okai, wer hat gesagt dass die Figuren bis 200 Euro ($) kosten sollen? Bei 30 cm kann ich mir das nicht vorstellen... Höchstens 60 Euro.
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
80-120$ für ne Figur und 200+$ für nen Diorama (z.B. Ganondorf-Link Schwertduell)
du kannst nicht wirklich preise einschätzen, oder!? solche detail dinger kosten immer ganz schön!Zitat von Innocentia
von STAR WARS z.B. gibt es diese original getreuen raumschiffe die wirklich genauso aussehen wie im film...die kosten 500-600 $...und dazu kommt noch das die nur 30 cm flügel umfang haben!
--FUCK YOU´LL
@Ino: 80$ sind um die 65€, also is das garnet so viel mehr als 60€^^
früher hät ich mir garantiert solche figuren gekauf, aber heute geht mein ganzes geld für warhammer drauf (und auch der ganze plaz in meinem zimmer)