Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 88

Thema: Zelda Figuren

  1. #61
    http://www.zfans.de/zfans/dates/mult...chfigures.php3
    DA sind auch noch Zelda Plüschtiere( Oder schweine lol ) und actionfiguren die find ich persönlich besser

  2. #62
    Der Plüsch Ganondorf is geil^^

  3. #63
    *lol*
    die figuren sind echt gut...

    @ORIGINAL: Ich hätte echt net gedacht was für ein arsch du bist!! Als du dich angemeldet hast, warst du noch voll normal und fand dich echt nett. Aber jetzt sowas naja, haste dich wohl nur als etwas ausgegeben, was du gar net bist, um uns hier erst den netten vorzuspielen. naja also das ist ziemlich assozial von dir, vor allem weil hier doch keiner was gegen dich hat und ich und ich glaub ich sprech hier für mehrere hab nichts gegen schwarze. Aber egal ich bin jetzt echt dafür, das dich ein Mod banned.

  4. #64
    Ich weiß das die cool sin...
    ich will jetzt auch einen Plüschganon haben *Heul* WILL WILL WILL HABEN!!!
    Naja ich hätt ihn zumindest gerne... aber Darunia is auch cool,.... will beide haben
    *schmoll*


    Zitat Zitat von Deepdragon
    @ORIGINAL: Ich hätte echt net gedacht was für ein arsch du bist!! Als du dich angemeldet hast, warst du noch voll normal und fand dich echt nett. Aber jetzt sowas naja, haste dich wohl nur als etwas ausgegeben, was du gar net bist, um uns hier erst den netten vorzuspielen. naja also das ist ziemlich assozial von dir, vor allem weil hier doch keiner was gegen dich hat und ich und ich glaub ich sprech hier für mehrere hab nichts gegen schwarze. Aber egal ich bin jetzt echt dafür, das dich ein Mod banned.
    Ganz meine Meinung

  5. #65
    Is doch längst passiert.

    @Topic
    Jau die Stofftierchen sind knuffig. ich will sonen Darunia.

  6. #66
    Cool Darunia und Ganondorf sehen ja mal geil aus aber Zelda möchte ich nicht haben diese Ohren >_> peinlich peinlich.Ich will einen Ganondorf böse ist toll^^.
    btw. endlich ist ORIGINAl weg am Anfang war er wirklich richtig nett aber das sich aus einer netten person so schnell ein assi entwickelt hätte ich nicht gedacht.So will ich nie werden.

  7. #67
    Also der Darunia ist echt cool!

  8. #68
    Ich finde diese Figuren echt cool.
    Ich mag zwar diese "Oldschool" Actionfiguren mehr, aber trotzdem...ein echter Hingucker!

  9. #69
    Ich hab irgendwie das gefühl,dass hier irgendwas komisch ist.Fabian KC und ORIGINAl haben beide n paar 100 Posts lang ordentlich geschrieben und sind dann durchgedreht.

  10. #70
    Zitat Zitat von Link0
    Ich hab irgendwie das gefühl,dass hier irgendwas komisch ist.Fabian KC und ORIGINAl haben beide n paar 100 Posts lang ordentlich geschrieben und sind dann durchgedreht.
    vielleicht liegt das daran das ORIGINAL sozusagen im auftrag von Fabian KC. ist (wie er es sagte)
    wahrscheinlich mag es da nur einer das forum zu tyrannisieren...

  11. #71
    Nyo, zu dem ORIGINAL sag ich mal besser nichts...

    Die Figuren sind schön ^^ Ich hätte gerne diese mit Epona! *heul* Ich hab sie bei einer Freundin gesehen und durfte sie nicht mals rausholen... sie sagte mir damals, sie hätte die in Spanien erworben...

    Kauft mir einer die Figur mit Epona?

    - Das Inno -

  12. #72
    Öhm...wie kann man diese Figuren kaufen?
    Oder sind die nur zum angucken!

  13. #73
    Ich glaub die sind nur zur show da...halt so, dass man mal n Überblick gewinnt wie viel Figuren es gibt.

  14. #74
    Is das nur bei mir so oder funktioniert der link zu den figuren auf zfans.de nich mehr?
    bei mir funzt die seite nicht mehr ich kann die figuren nicht mehr sehen

  15. #75
    Nee, also bei mir funktoniert der Link noch... keine ahnung wieso das bei dir net geht...

  16. #76
    Jetzt klappts auch wieder...

    Zitat Zitat von Wolf-Link
    Öhm...wie kann man diese Figuren kaufen?
    Oder sind die nur zum angucken!
    Da steht doch drunter das die bei ebay gefunden wurden oder was meinst du

  17. #77
    Zitat Zitat von ^Zell^
    Da steht doch drunter das die bei ebay gefunden wurden oder was meinst du
    Ach komm! Ich les' mir nicht die ganze Seite durch wenn die Bilder die ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen! Wenn irgentwo ind grau "Quelle: bei Ebay" oder so steht bemerkt man das ja kaum, nur wenn man weiß, dass das da steht!

    Nochmal zu den Plüschtieren:
    Ganondorf: blöde Kartoffelnase!
    Zelda: zu großer Schädel und zu lange Ohren!

  18. #78
    Hoffentlich kommt n Figurensatz von TP raus !

  19. #79
    Kommt es, mit den von OoT und MM^^

  20. #80
    Zitat Zitat von Reaper
    Kommt es, mit den von OoT und MM^^
    Cooel... man, da fangen meine finger doch schona n zu jucken ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •