Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 88

Thema: Zelda Figuren

  1. #21
    Zitat Zitat von ORIGINAL
    du kannst nicht wirklich preise einschätzen, oder!?
    Danke für das nette anschnauzen.

    Bei uns im Laden gibt es auch sehr detailgenaue Figuren, und die teuerste war was ich bisher gesehen hab 60 Euro.

    @Reaper
    Wenn es geht, bitte Inno schreiben ^^
    Na, dann lag ich doch gar nicht so verkehrt.

    - Das Inno -

  2. #22
    das war kein angeschnauze...wenn ich jemanden anschnauze hört sich das anders an!

  3. #23
    Zitat Zitat von ORIGINAL
    naja...ich glaub net das, dass (wenn du eine hast) ne freundin das so toll finden würde wenn die weiss das du noch zelda spielst.
    Du bist wohl so einer,der selbst seinen Besten Freund verleugnen würde um cool zu wirken hm?
    Wenn mich die Menschen in meiner nähe nich so akzeptieren wie ich bin,solln se sich gefälligst verpissen und nie wieder kommen.

  4. #24
    Zitat Zitat von Link0
    Du bist wohl so einer,der selbst seinen Besten Freund verleugnen würde um cool zu wirken hm?
    Wenn mich die Menschen in meiner nähe nich so akzeptieren wie ich bin,solln se sich gefälligst verpissen und nie wieder kommen.

    jea recht so xD

  5. #25
    meine freunde wissen das schon das ich zelda spiele...aber alles was ins weibliche territorium fällt weiss halt nix davon!

  6. #26
    Zitat Zitat von ORIGINAL
    meine freunde wissen das schon das ich zelda spiele...aber alles was ins weibliche territorium fällt weiss halt nix davon!
    rofl... wie gesagt es gibt auch mädchen und frauen die zelda spielen.
    Manchen davon wollen nur mit nem Zelda fan gehen xDD

  7. #27
    Ich finde solange man dahintersteht was man macht und es einem nicht peinlich ist, bietet sich auch keine Angriffsfläche..jedenfalls wurde ich noch nie ausgelacht weil ich Zelda spiele (vieleicht belächelt )

    ..Und in der Frauenwelt gibt es viele Stolpersteine, aber Zelda stand mir dabei noch nie im Weg

  8. #28
    Zitat Zitat von nibor
    Ich finde solange man dahintersteht was man macht und es einem nicht peinlich ist, bietet sich auch keine Angriffsfläche..jedenfalls wurde ich noch nie ausgelacht weil ich Zelda spiele (vieleicht belächelt )
    Dito ^^ Es ist doch jedem das Seine, was man mag oder nicht! Mein Hausaufgabenheft war letztes Jahr auch komplett mit Bildern von Zelda und Nintendo sowohl auf dem Cover, als auch auf den Seiten eingedeckt. Man hatte zwar auch drüber gegrinst, aber das ist mir eigentlich Wurscht; dafür mögen die anderen eben etwas, was ich nicht ausstehen kann... z.B. rauchen... da grins' ich dann immer
    Außerdem - nur mal so nebenbei - sollte man Menschen nicht danach beurteilen, was sie für Videospiele spielen o_Ô

  9. #29
    Ich gebe hier den meisten Recht, die sagen, dass Zelda auch was für Mädchen ist. Außerdem ist es unsinnig zu sagen, dass Zelda kindisch ist oder dergleichen. Sollen diese eben das Spiel als kindisch abstempeln, ist mir egal... ich spiele was mir gefällt und damit Schluss. Und ich schäme mich nicht dafür.

    Ich gebe sogar zu dass ich noch gerne Pokémon spiele, na und?

    Ach ja, was ich noch fragen wollte... weiß einer, ob die Figuren auch nach Deutschland auf den Markt kommen?

    - Das Inno -

  10. #30
    Zitat Zitat von Innocentia
    Ich gebe sogar zu dass ich noch gerne Pokémon spiele, na und?
    Das machen wir (Ich un meine Freunde) auch noch,aber eher als eine art Sport,bloss ohne die bewegung

  11. #31
    yo man...hatte hier schon einmal einer ne freundin???
    meine ex ist hat mich schon dumm angemacht, ich sei kindisch nur weil ich star wars actionfiguren sammle...natürlich in original verpackung...sammlerwert versteht sich!

    Geändert von ORIGINAL (30.03.2006 um 20:40 Uhr)

  12. #32
    Zitat Zitat
    yo man...hatte hier schon einmal einer ne freundin???
    Yo man...*auf Gangster mach* hat schon Freundinen. Naja wenn meine Freundin zu besuch ist, hab ich ein Trick: Ich kümmer mich einfach um sie und nicht um Zelda.

    Du solltest auch mal versuch mit deiner Freundin was anders zu machen, als mit ihr Star Wars-actionfiguren zu spielen §2pfeif

    ..wahrscheinlich hielt dich deine Ex nicht wegen der Star Wars-Figuren für kindich, sondern wegen dem rosa Teddy, ohne den du nicht einschlafen kannst..

  13. #33
    you acting gay homo!
    du verstehst das ganz falsch wangsta.
    du bist ein beschissenes weisses arschloch das einfach nicht sein maul halten kann, wigger!

  14. #34
    ORIGINIAl wenn du nicht deine SChnauze hälst dann kann noch was ganz anderes passieren weisst du manche Leute hier lassen es sich nicht gefallen so angemacht zu werden und ich sag dir jetzt schon wenn du nochmal so gangsta Blödarsch mäßig rübekommet und uns hier blöd anmachst werde ich dich höchstperöhlnlich melden also zügel dich etwas klar?

  15. #35
    Zitat Zitat von ORIGINAL
    you acting gay homo!
    du verstehst das ganz falsch wangsta.
    du bist ein beschissenes weisses arschloch das einfach nicht sein maul halten kann, wigger!
    And you'd better watch your fuckin mouth, Tupac.

    Ihr müsst die Frauen nur anderwertig... beschäftigen, dann fallen allfällige Actionfiguren gar nicht auf. 8D
    Nah, mal ernst - dumme Sprüche aufgrund von Manga, oder meinem Super Nintendo musste ich mir glaubich bisher von jeder anhören - doch naja, wirklich was ausgemacht hats glaubich keiner was.

  16. #36
    get damne fucking ass out of here mofo!
    you better watch doffus!

  17. #37
    Was willst du eigentlich mit deinen Kraftausdrücken bewirken?Reicht deine intelligenz nicht soweit das du nicht verstehen kannst du das nervst?Oh entschuldigung ich hab nicht in deiner Sprache gerdete nochmal übersetzen von Deutsch zu idiotisch.Ey alter du bist voll uncool!Ey alter lass mal sein sonst bist du voll uncoll kapische alter?Wenn du uns blöd anmachst machn wird das auch.

  18. #38
    komm mal runter du behinderter spastie!!!!!!!!!!!!!
    spacken haben wir hier im forum ja schon genug!!!!!!
    fazit: fick dich und halts maul onkel ficker etc.
    SOUTH PARK LÄSST GRÜßEN!!!!!!
    MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!§dudepp §pdumm

  19. #39
    Zitat Zitat von ORIGINAL
    komm mal runter du behinderter spastie!!!!!!!!!!!!!
    spacken haben wir hier im forum ja schon genug!!!!!!
    fazit: fick dich und halts maul onkel ficker etc.
    SOUTH PARK LÄSST GRÜßEN!!!!!!
    MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!§dudepp §pdumm
    Langsam versteh ich wieso die dich und deine Homies bei dir die "Ghetto-Kids" nennen, wie dus in einem anderen Thread erzählt hast. Geh halt zurück nach Compton.

  20. #40
    FUCK YOU BIATCH!!!!!!!!!!
    i hate these mofo´s like you!
    you only have to keeping it real bro, but you´re none!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •