Hehe, vielen Dank für den Thread und die lieben Antworten. Hab mich sehr darüber gefreut, vor allem das es in meinem "Stammforum" ist. Und nicht ein "+1" in diesem Thread gesehen.

@July Ich danke dir vielmals für diesen tollen Thread und deine netten Worte. Ich denke, auch wenn wir momentan nicht so viel Kontakt miteinander haben, werde wir uns trotzdem nie ganz aus den Augen verlieren. Dafür heft ich mich dann immer bei CTs an dich.
Ich hoffe doch das du dein Versprechen bald einlöst. Spätestens beim nächsten Hamburger Stammtisch.
Über einen Kuchen freu ich mich immer, aber ich finde das wichtigste daran ist immer noch der Gedanke. In dem Sinne, egal ob es dir die FH erlaubt oder nicht, ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd.

@Viiiiiiiiiiiiiiddddddddyyyyy Ich muss sagen, ich genieß die seltenen Gespräche auch immer sehr. Ich hätte nie gedacht das wir uns so gut verstehen könnten (vor allem wenn ich an unser aller erstes gespräch vor Hamburg zurück denke XD) und das innerhalb so kurzer Zeit. Auf das wir in Bremen genauso viel Spass haben werden wie in Hamburg (was zwar schwer wird, angesichts der Abwesenheit von unserer geliebten gefiederten Gastgeberin und ihrer bescheidenen Bleibe ). \o/

@Sera Neein, niemals würd ich hier weg wollen. Dafür fühl ich mich viel zu wohl hier. Ich find's auch toll das wir über die Blogs wieder ein bisschen mehr miteinander kommunizieren (bzw. uns ein bisschen besser kennen lernen ) und ich freu mich echt die wiederzusehen (ist ja jetzt auch schon lang genug her T_T). Und wehe du hast keine gegelten Haare. Dann ... eh ... wuschel ich dich trotzdem

@Aurae Kann man sich ja als guten Vorsatz nehmen, sich mal auf'm CT über'n Weg zu laufen. \o/

@odin Pah, du auch hier? Wolltest du nicht mal spontan nach Hamburg kommen, hä?

@Blank Danke ... und so.

@Puppet Hehe, kann ich nur zurück geben. Kennen uns ja leider nur flüchtig, aber scheinst ja ein Putziwutzi zu sein. Vielleicht kommt ja doch noch irgendwann mal im MSN ins Gespräch.

@Seiken Ja, verdammt. T_T Wir haben wirklich viel zu wenig Kontakt. Und zum HH CT bist du leider auch nicht gekommen. Musst du aber unbedingt das nächste mal machen. Dann bash ich dich in Mario Kart. Muahahaha. xD (in meinen Träumen vielleicht, aber okay ...)

@Chise Jawoll, zu Befehl Frau Chise. ._. Ich werde ab sofort wieder den KK mit meinen Ego Posts versorgen. XD

@Simon Ich dachte ich wär jetzt'n Troll. ._. Bin kein Zwerg verdammt. T_T Jaaa, deine SMS ist angekommen. *freu* Hätte echt nicht gedacht das ich Punkt 00:01 irgendeinen Geburtstagsgruß außerhalb des Hauses bekommen würde.
Bei uns gab es heute Chili und hätte ich gewusst das du dich vielleicht noch einladen wolltest, hätte ich dir rechtzeitig bescheid gegeben. Jetzt ist der Topf leider leer. ._.'' Freu mich auch schon auf Fretiag. Zug faaaaaaahhhhrn~. \o/

@Aurora Hui, da freu ich mich umso mehr das du nur wegen mir ins OT gekommen bist. Bist aber immer gern hier gesehen, nicht nur zu meinem Geburtstag. Freu mich auch schon dich in Bremen zu sehen. Ich denk mal das werden wir dann auch mehr als ein "Hallo" und "Tschüss" miteinander wechseln. \o/ *gg*

@TX Ahahaha. XD Hätten wir uns doch nur schon früher gekannt. Dann hättest du mir die Fruchtzwerge noch in meiner Wachstumsphase schenken können. T_T Egal, ich ess sie trotzdem. Bringst mir doch bestimmt ne Packung nach Bremen mit, oder?

@Totem-Bruder Wieee, ich hab immer so schnell Geburtstag? Hab doch nur einmal im Jahr Mensch. Hab mich ganz brav verwöhnen lassen, wie du's gesagt hast. Und danke das du mich auch weiterhin vor Mönchen beschützen willst. xD

@Takuya Tut mir leid, aber ich trinke grundsätzlich kein Alkohol. Aber die Geste zählt ja.

@Anne und Kay Danke für Glückwünsche und auch noch mal herzlichen Dank für die PN Kay.