In TA gibt es Auelfen! o/
Die WAF stimmt mir zu! Taras Adventure ist besser!
Wobei ich beide Spiele sehr ansprechend finde, da sie beide ihre Eigenarten haben. Was dann halt an VSB "besser" ist, sind die besser ausgearbeiteten Grafiken sowie die weiterentwickelte Technik.
Richtig vergleichen kann man sie nicht. Dafür sind die Spiele schon wieder zu verschieden.
Gerade die Unberechenbarkeit von Gegnern bildet doch den Reiz bei Kämpfen. Wenn z.B. Schleim A im 1. Zug angreift, im 2. Zug sich verteidigt, im 3. Zug einen Verbündeten heilt (und dann wieder von vorne anfängt), wäre das ziemlich anspruchslos.
Das wäre, als ob du einen Boss mit einem Handlungsmuster ausstattest, welches auch noch vollkommen berechenbar ist.
Leben alle drei Charaktere?
-Ja, benutze "Fegefeuer" auf Kento oder Cibon.
-Nein
Leben noch zwei Charaktere?
-Ja, benutze "Illusionärer Alptraum" auf Kento oder Cibon.
-Nein
Lebt nur noch Soko?
-Ja, benutze "Schlafsare" mit Zusatzeffekt "100% Schlaf" auf Soko, Kampf wird beendet.
-Nein
Ist Soko kampfunfähig während Kento/Cibon noch steht?
-Ja, benutze "Fegefeuer" mit Zusatzeffekt "100% Tod" auf Kento/Cibon, Kampf wird beendet.
-Nein, fange ganz oben wieder an.
--
Also Ich finde beide einfach nur super!
Obwohl Velsabor immer noch bessere Grafik hat...
Aber vom KS her, sind beide richtig gut!
Ähm... ja.Ich finde alle Maker Spiele sind gut in dennen man viel Zeit investiert hat.So weit ich sehe gibt es nur frühere Misslungene Werke.Was ich jetz in der Spielevorstellung sehe ist doch ganz viel versprechend.
Naja sinnloser Thread ,sinnlose Antwort...