Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: Velsarbor VS: Tara's Adventure

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Für mich ist ganz klar Velsarbor besser. Nicht das Tara's Adventure ein schlechtes Spiel sei, denn das ist es auf keinen Fall, aber Velsarbor spielt einfach in einer ganz anderen Liga. Ich kann nicht sagen, wie viele Spiele in den letzten 3 Jahren mich so gefesselt haben wie die Velarbor-Demo[!]. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht viele waren. Und damit meine ich nicht RPG Maker Spiele, sondern Spiele im allgemeinen. Die Atmosphäre ist einfach unbeschreiblich und es gibt immer Motivation weiter zu spielen. Man merkt einfach, dass Lachsen einfach mit sehr viel Liebe zum Detail herangegangen ist, was sich nicht nur in den wahnsinnigen Animationen widerspiegelt.

joa...

Velsarbor...
    Aber net nur wegen Technik, sondern wegen das Gesamte. Die ganzen Posen und die gut durchdachten Szenen. Das ganze Spiel hab ich ne paarmal nur wegen den Szenen durchgespielt^^

Naja, zumal ich schon klasse finde das sowohl in TA als auch VSB jemals etwas vom andern Spiel vorkommt:

TA: Man bekommt ne Bild auf dem Hugen und (ötz Name weg^^) zu sehen sein sollen. Man sieht aber Kento und Cibon.

VSB: Genorin(Hoofe das ist richtig geschrieben^^) Da gibt es einen Händler der so aus sieht wie Tara und, oh wunder, er verkauft Waren imt hohe Preisen, und was hat Tara doch gleich in TA gemacht hm....

Schwierig schwierig...... XD

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    TA: Man bekommt ne Bild auf dem Hugen und (ötz Name weg^^) zu sehen sein sollen. Man sieht aber Kento und Cibon.
    Nein, das sind wirklich Hugen und Irvyne, die du da siehst.
    Wenn du genau hinsiehst, wirst du die Designunterschiede zu Kento und Cibon merken. (Cibon hat nur Spitze Haare auf einer Seite und generell ein anderes Gesicht. Kento hat andere Augen als Hugen und eine andere Rüstung.)

Aber irgendwo ist da schon was dran, dass man das verwechseln kann.

C ya

Lachsen

Zitat Zitat von Lachsen Beitrag anzeigen
    Nein, das sind wirklich Hugen und Irvyne, die du da siehst.
    Wenn du genau hinsiehst, wirst du die Designunterschiede zu Kento und Cibon merken. (Cibon hat nur Spitze Haare auf einer Seite und generell ein anderes Gesicht. Kento hat andere Augen als Hugen und eine andere Rüstung.)

Aber irgendwo ist da schon was dran, dass man das verwechseln kann.

C ya

Lachsen
    Joa...
    Ach mann doch geirrt V_V, naja Sieht aber wirklich zum Verwechseln ähnlich^^
    Irvyne genau so hies er O_O ( wie kann man das vergessen... )

Aber was in VSB, hab ich da denn wenigstens Recht?