Zitat Zitat von MacKinzie Beitrag anzeigen
Mir gefallen beide Spiele nicht.
Bei beiden ist das KS Hammer! Bei Beiden wird das KS später aber total langweilig weil die balance scheiße ist.
TA Story finde ich... irgendwie schlecht. Der Anfang war langweilig (Mann ist langweilig und er zieht in die Welt hinaus...) Auch Velsabor hat mich von der Story überhaupt nicht überzeugt.

Hab Velsabor so 3 Stunden gespielt - eigentlich nur wegen dem geilen KS. Aber selbst das hat mir nach 3 Stunden gereicht und wurde langweilig. Bei TA eigentlich genauso. Da habe ich 8 Stunden gespielt und dann aufgehört weil ich mich stark gelangweilt habe.

Ich finde beide langweilig (Meine persönliche Meinung)
Technisch und Graphisch ist Velsabor besser. Gameplay ist bei TA besser...
Man kann die Spiele nicht miteinander Vergleichen! Außer höchstens die Tatsache das ich beide stark erwartet habe und sie mich enttäuscht haben.
Naja, zum Glück gibt es noch echte Überaschungsknaller wie Shadow of the Past.
Seh ich jetzt genau andersrum
Ich fand Velsarbor am Anfang (ma abgesehn von der geilen futuristischen Sache da) ähm "langweilig", weil ich mir dachte "Na super wieder ein Spiel wo man nen Kerl spielt der jetzt einen Auftrag nachm andern bekommt", ich muss zugeben (beschämt) ich hatte es dann relativ früh nich mehr weitergespielt (was auch daran lag dass ich einma nich speicherte und dann verreckt bin) und jo. Im Nachhinein bereut, da ichs dann doch weiterspielte und das Ganze Zeugs (Personenkonstellation bzw ihre Entwicklung und die ganzen schönen Aspekte der Story usw.) mich echt faszinierten.
Die Technik ist nebenbei auch supi, wobei ich sagen muss, dass ich darauf wenig wert lege, würde VA auch mit Standart KS spielen.

Zu TA: Hab ich immer geliebt, werde ich immer lieben, ich kanns nicht mit VA vergleichen weil beide toll sind (Story), wobei ich sagen muss, dass am Anfang wenn so manches was Charaktere sagen sehr sehr unpassend für die Story ist (z.B. sowas à la du kannst im Menü...), mich doch irritiert hat und ich somit VA den Vorzug geben müsste.