@Seth: Gab ja nicht so viele Möglichkeiten falsch zu antworten =P.
@Lil_Lucy: Dabei handelt es sich um Suikoden 2 Rips =3.
@Seth: Gab ja nicht so viele Möglichkeiten falsch zu antworten =P.
@Lil_Lucy: Dabei handelt es sich um Suikoden 2 Rips =3.
Geändert von Batista (01.04.2006 um 15:59 Uhr)
Scheint bereits in dieser Größe verschwommen zu sein, das macht mir im Hinblick auf den Bollbildmodus Sorgen.
Aus welchem Spiel stammen Sprites und Background? Harmonieren jedenfalls gut miteinander, allerdings wirken die Anzeigen und der Zaubereffekt zu weich und sauber für die restliche Optik.
Lässt sich generell aber hübsch anschauen =D. Wie läuft denn das System ungefähr ab? Der Screen gibt für mich in dem Punkt jedenfalls nicht sonderlich viel Aufschluss.
xD!Zitat von Henjin
Achja, die Screens sehen wirklich super aus. Toll gemacht Garo.
Bad Bino
@Ascare: ...Wow!
@Garo: Da sieht man mal wieder, was man aus RTP alles rausholen kann...^^
Nur das rote Dach sieht rechts komisch aus...
@ikarus
gefällt mir ziemlich gut
aber die bodentextur vom weg sollte aber noch verbessert werden
und die dächer sehen so aus, als wären sie gar net am haus dran ^^
@markus.de
was soll man da jetzt bewerten?
wie du das chip vom 2k für den xp gemacht hast?
naja auf jeden fall wurde alles gesagt ^^
@ascare
juhu ich liebe 2d beatem ups ^^
naja der screen sieht gut aus, aber es kommt auf die funktionstüchtigkeit an
was is eigentlich aus deinem fussballprojekt geworden?
@garo
RTP 4 TEH WIIIIN!^^
ich würde den turm im zweiten screen evt noch etwas näher an die burg setzen, ansonsten gut ^^
Die Charaktere sehen ungewöhnlich aus. Gefällt mir gut.Zitat von Ascare
Allerdings finde ich den Hintergrund nicht so gut,er einnert mich immer an Super Street Fighter(ist das nicht der Hintergrund von der Stage dieses Bruce Lee Verschnittes *grübel*).
Vielleicht ein anderer Farbton oder ein sowas in der Art.![]()
Klippen gut, Weg gut, viele bodentexturen, scheiß chip. Gibsu mir nicht? >3
Nein, im Ernst,die Klippen könnten etwas eingebrochener und die Map mehr gefüllt werden.
Dann würde es schon ansehnlich aussehen. : )
Garo
@Tokio, irgendwie gefällt er mir nicht, die Klippen sind zu gerade und es würden sau wenig Tiles verwendet, 2 Bodentexturen, 1e Pflanze, 1 Baum und die Steine sind irgendwie schlecht platziert.
Edit: der neue Screen ist zwar voller, aber das kommt daher das er zugemüllt ist.
@Garo, sieht cool aus, vorallem wenn man bedenkt das es RTP ist.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
@Ascare: Der Screen selbst ist gut, aber nicht wirklich mein Geschmack und naja, wie schon wer erwähnte stell ich mir den im Vollbild grauenhaft vor ^^"
@Garo: WOW *_* Einfach nur geil. Da sieht man mal wieder, wer mappen kann und wer nicht.
@Tokio: 1. Gibts dafür den Edit-Button
2. Die Klippen sind noch immer viel zu gerade und die Tiere passen grafisch voll und ganz nichtAnsonsten ist es recht gut.
http://www.directupload.net/show/d/654/ud72dB59.jpg
Meine Map... Der Typ ist auch von mir... und die Lightmap kommt von BlazeD JoneS. Was halltet ihr von dem gesamten Screen?