-
You got bamboozled
Mhh nunja das feindliche Ziel in den Boden zu rammen fällt mir immer sehr leicht.Es gibt einen beiuns der meint er wäre der Mesiter von Aggro Berlin und Meister der Beleidigungen.Er sagt immer sowas wie Higtech Missgeburt und Frühlingsrolle.Wenn er das erste sagt muss man nur sagen,,Ja ich weiss das ich so schnell denken kann wie ein Computer'# das bringt ihn schon so dermasen auf die Palme das er sicg leich auf einen stürzt dann muss man nurnpoch einen Schritt zur Seite machen und*rums*^^
Beim zweiten muss man nur sagen,,Frühlingsrolle,ein Gericht das aus verschiedenen Gemüsesorten besteht und von einer Teigrolle umgeben ist das meist in China gegessen wird'#Ich glaube er regt sich darüber nur auf weil er nicht versteht was man ihm damit sagen will^^.Naja und eben die Standart Abwehr Sprüche wenn einer sagt,,Hey hats du dir eigentlich die Haare gekämt siehst ja richtig schäbbig aus''dann sag ich,,Oh tut mir Leid ich hab vergessen deinen Imaginären Spiegel wegzunnehmen''XDNaja und wenn unser ''Meister der Beleidigungen''
Nciht mehr weiter weiss ruft er einfach ••••nsoh nzu einem ich erwidere darauf immer wieder,,Hey keine Selbstgespräche führen!''Naja es gibt viele Idioten die das machen und sobald sie aggresiv werden haben sie total ausgeschißen weil sie dann nurnoch rot sehen und sich auf eine stürzen dann mache ich wie oben schon gesagt einen schritt zur Seite lasse sie auf den Boden knallen und wenn sie sich dann noch wehren können setze ich mich auf sie drauf und drücke meinen Finger unter eines ihrer Schuöterblätter.Sowas kommt immer gut und sie entwickeln Respekt vor einem