Zitat Zitat von Jenova-Dragul
Mhh nunja das feindliche Ziel in den Boden zu rammen fällt mir immer sehr leicht.Es gibt einen beiuns der meint er wäre der Mesiter von Aggro Berlin und Meister der Beleidigungen.Er sagt immer sowas wie Higtech Missgeburt und Frühlingsrolle.Wenn er das erste sagt muss man nur sagen,,Ja ich weiss das ich so schnell denken kann wie ein Computer'# das bringt ihn schon so dermasen auf die Palme das er sicg leich auf einen stürzt dann muss man nurnpoch einen Schritt zur Seite machen und*rums*^^
Beim zweiten muss man nur sagen,,Frühlingsrolle,ein Gericht das aus verschiedenen Gemüsesorten besteht und von einer Teigrolle umgeben ist das meist in China gegessen wird'#Ich glaube er regt sich darüber nur auf weil er nicht versteht was man ihm damit sagen will^^.Naja und eben die Standart Abwehr Sprüche wenn einer sagt,,Hey hats du dir eigentlich die Haare gekämt siehst ja richtig schäbbig aus''dann sag ich,,Oh tut mir Leid ich hab vergessen deinen Imaginären Spiegel wegzunnehmen''XDNaja und wenn unser ''Meister der Beleidigungen'' Nciht mehr weiter weiss ruft er einfach ••••nsoh nzu einem ich erwidere darauf immer wieder,,Hey keine Selbstgespräche führen!''Naja es gibt viele Idioten die das machen und sobald sie aggresiv werden haben sie total ausgeschißen weil sie dann nurnoch rot sehen und sich auf eine stürzen dann mache ich wie oben schon gesagt einen schritt zur Seite lasse sie auf den Boden knallen und wenn sie sich dann noch wehren können setze ich mich auf sie drauf und drücke meinen Finger unter eines ihrer Schuöterblätter.Sowas kommt immer gut und sie entwickeln Respekt vor einem
Vorweg, ich will sagen, dass ich früher mit vulkären Sprüchen und Beleidigungen nur so um mich geworfen habe , zumindest bis zum 15 Lebensjahr, aber mit der Zeit lernt man ja dazu und jetzt versuche ich sogar die einfachsten Ausdrücke, wie Arschloch,••••••• etc etc, zu vermeidenO , um den Menschen, die mir nahe stehen nicht zu verletzen, nunja um ehrlich zu sein manchmal gehts auch noch mit mir durch, aber nur wenn man wirklich ununterbrochen genervt wird und das Fass irgendwann voll ist, aber so richtig voll und dann gehts los... . So das zu meiner Person und jetzt hoffe ich doch, dass wenigstens manche verstehen was ich jetzt zu sagen habe:

Jenova-Dragul

Die einzige Person, die du verbal in den Boden zwingen kannst mit deiner übermenschlichen Begabung im Verbalen sowie im Schriffttlichen, wo es so aussieht, als ob du einfach willkürlich auf deine Tastatur einchlägst um sinnvolle Sätze zu bilden, ist einfach zum genießen, aber in der 7 oder 8 klasse so bin ich mir sicher, muss man ja noch nicht die Rechtschreibung beherschen, denn jede Baumschule hat ja so ihre eigenen Richtlinien .
Und wie wa das mit dem Schritt zur Seite , du meintest doch sicherlich, dass du zur Seite hinweg umgehauen wirst und dann das mit dem raufsetzten, wenn du nicht gerade im Sumosport tätig bist, nehme ich stark an, dass du in deinem Alter so um die 45-50 kg wiegst, also bringt das sicherlich nichts, außer dein Feind wäre ein Schlumpf.

So das wollte ich nur gesagt haben!