mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Mhh nunja das feindliche Ziel in den Boden zu rammen fällt mir immer sehr leicht.Es gibt einen beiuns der meint er wäre der Mesiter von Aggro Berlin und Meister der Beleidigungen.Er sagt immer sowas wie Higtech Missgeburt und Frühlingsrolle.Wenn er das erste sagt muss man nur sagen,,Ja ich weiss das ich so schnell denken kann wie ein Computer'# das bringt ihn schon so dermasen auf die Palme das er sicg leich auf einen stürzt dann muss man nurnpoch einen Schritt zur Seite machen und*rums*^^
    Beim zweiten muss man nur sagen,,Frühlingsrolle,ein Gericht das aus verschiedenen Gemüsesorten besteht und von einer Teigrolle umgeben ist das meist in China gegessen wird'#Ich glaube er regt sich darüber nur auf weil er nicht versteht was man ihm damit sagen will^^.Naja und eben die Standart Abwehr Sprüche wenn einer sagt,,Hey hats du dir eigentlich die Haare gekämt siehst ja richtig schäbbig aus''dann sag ich,,Oh tut mir Leid ich hab vergessen deinen Imaginären Spiegel wegzunnehmen''XDNaja und wenn unser ''Meister der Beleidigungen'' Nciht mehr weiter weiss ruft er einfach ••••nsoh nzu einem ich erwidere darauf immer wieder,,Hey keine Selbstgespräche führen!''Naja es gibt viele Idioten die das machen und sobald sie aggresiv werden haben sie total ausgeschißen weil sie dann nurnoch rot sehen und sich auf eine stürzen dann mache ich wie oben schon gesagt einen schritt zur Seite lasse sie auf den Boden knallen und wenn sie sich dann noch wehren können setze ich mich auf sie drauf und drücke meinen Finger unter eines ihrer Schuöterblätter.Sowas kommt immer gut und sie entwickeln Respekt vor einem
    Vorweg, ich will sagen, dass ich früher mit vulkären Sprüchen und Beleidigungen nur so um mich geworfen habe , zumindest bis zum 15 Lebensjahr, aber mit der Zeit lernt man ja dazu und jetzt versuche ich sogar die einfachsten Ausdrücke, wie Arschloch,••••••• etc etc, zu vermeidenO , um den Menschen, die mir nahe stehen nicht zu verletzen, nunja um ehrlich zu sein manchmal gehts auch noch mit mir durch, aber nur wenn man wirklich ununterbrochen genervt wird und das Fass irgendwann voll ist, aber so richtig voll und dann gehts los... . So das zu meiner Person und jetzt hoffe ich doch, dass wenigstens manche verstehen was ich jetzt zu sagen habe:

Jenova-Dragul

Die einzige Person, die du verbal in den Boden zwingen kannst mit deiner übermenschlichen Begabung im Verbalen sowie im Schriffttlichen, wo es so aussieht, als ob du einfach willkürlich auf deine Tastatur einchlägst um sinnvolle Sätze zu bilden, ist einfach zum genießen, aber in der 7 oder 8 klasse so bin ich mir sicher, muss man ja noch nicht die Rechtschreibung beherschen, denn jede Baumschule hat ja so ihre eigenen Richtlinien .
    Und wie wa das mit dem Schritt zur Seite , du meintest doch sicherlich, dass du zur Seite hinweg umgehauen wirst und dann das mit dem raufsetzten, wenn du nicht gerade im Sumosport tätig bist, nehme ich stark an, dass du in deinem Alter so um die 45-50 kg wiegst, also bringt das sicherlich nichts, außer dein Feind wäre ein Schlumpf.

So das wollte ich nur gesagt haben!

Zitat Zitat von Haru Glory
    aber in der 7 oder 8 klasse so bin ich mir sicher, muss man ja noch nicht die Rechtschreibung beherschen
    Und das sagt mir jemand der noch nicht einmal vulgär schreiben kann Es heißt vulgär nicht vulkär.Ich gebe zu ich habe es immer sehr eilig wenn ich poste aber jeder hat seine Macken oder?
    dass du in deinem Alter so um die 45-50 kg wiegst
    Nah dran aber trotzdem daneben.Ich wiege lediglich nur 40 Kilo.Und bin für mein Alter verdammt dünn.
    also bringt das sicherlich nichts, außer dein Feind wäre ein Schlumpf.
    Glaubst du wohl oder?Weit gefehlt.Setzte dich nur auf eine bestimmte Stelle auf den Rücken und dein Gegenüber wird erstmal nicht mehr aufstehen.
    Und wie wa das mit dem Schritt zur Seite ...
    Fragezeichen...Ja das habe ich geschrieben.
    du meintest doch sicherlich, dass du zur Seite hinweg umgehauen wirst
    Das sagts du nur so leicht weil du mich nicht kennst bevor du sowas sagst informier dich über mich.Ohh zu schade ich habe derlei Informationen über mich ja garnicht angegeben.Mhh was macht mann da?Genau nichts sagen

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Nah dran aber trotzdem daneben.Ich wiege lediglich nur 40 Kilo.Und bin für mein Alter verdammt dünn.

[...]

Glaubst du wohl oder?Weit gefehlt.Setzte dich nur auf eine bestimmte Stelle auf den Rücken und dein Gegenüber wird erstmal nicht mehr aufstehen.
    Öhm, naja, nicht wirklich. Abgesehen von dem anderen Kram, würde ich mit zwei Leuten von deiner Sorte wohl noch aufstehen

Naja du bist ja auch wesentlich älter als ich ich meinte jetzt auch jemanden in meiner Altersgruppe.Auch wenn ich dünn bin trtozdem steht mein Gegenüber nicht mehr auf setzt euch in die Mitte des Rückens und drückt eure Finger unter die Schulterblätter eures Gegenübers die Arme sind dann auch noch ausser Gefecht gesetzt nur die Beine sind noch da.Naja um jetzt einer großangelegten Diskussion um mich zu vermeiden wollte Soheil nicht schon längst den wahren Thread hierzu aufmachen?

Zitat Zitat von Dhan
    Wenn mich jemand nervt, heißt meine Taktik anmachen. Klappt besonders bei gleichgeschlechtlichen Leuten gut, Homophobie rult.
    Wie wahr wie war
    Zitat Zitat
    Soa zum selbst beleidigen um •••••••, das wirkt vielleicht bei kleinen pubertären Kindern die sich noch dafür schämen, zu masturbieren.
    Hey, ich bin mehr oder weniger pubertierend und schäme mich da kein bisschen für ôo Sowas gehört (zumindest in meiner Klasse) ausser bei den Mädchen zur seltenheit

Zitat Zitat
    Ne ein Beleidiger, der was drauf hat, benutzt persönliche Beleidigungen die zur jeweiligen Person halt passen.
    Nun, die jenigen die zu sowas fähig sind, benutzten sie zumindest nach dem was ich mitkriege eher zur defensive ausser sie sind richtig angepisst^^

Naja, @Topic
    Bei mir ist "na du alter •••••••" ne normale anredeform für gute freunde
    Seh ich keine Beleidigung bei^^

Und was das defensiv oder offensiv lästern angeht:
    Offensiv geh ich leicht aufzuregenden erstmal mit Sätzen wie "Ey man ich bin dein Vater" oder "Ich fick deine Mutter Tod, man" oder "Als ich deine Mutter gefistet hab hat sie geschrien" auf den Sack. Wenn es ein härter Fall ist •••••••••• ich ihn ne weile an und warte dann, bis er mich beleidigt und ich kontern kann.
    Und damit wären wir beim defensiven: das was ich am besten kann^^ (oder besser gesagt: am einzigsten XD)
    Ich ignoriere das Gegenüber eine weile bis es sich schön warm geflucht hat und kontere ihn dann in Grund und Boden^^

naja,
    so BIG!!!1110one (PWND!!!110) (ololzomg!!!111)
    Takuya

Hier gehts zur Anmeldung.