Hallo und danke für Deinen Info-Eifer RPG Hacker !
Dieses Spiel werde ich mir sicher sofort zum Releasetermin holen (was ich sonst eher nicht mache, da bei mir bereits zig Spiele für diverse Konsolen ungespielt auf ihren Einsatz warten ).
Der Kerl der das Spiel vorgestellt hat hat noch gesagt, dass PH sein und Japans Lieblingszelda ist. Und er hat noch beteuert wie ernst er es meint. Also wenn das wirklich stimmt... *sabber*
Der Kerl der das Spiel vorgestellt hat hat noch gesagt, dass PH sein und Japans Lieblingszelda ist. Und er hat noch beteuert wie ernst er es meint. Also wenn das wirklich stimmt... *sabber*
...
Das kann jeder sagen, ich denk trotdem das Nintendo da nachgeholfen hat.
Das glaube ich nicht, denn der GameSpot Tester hat auch gesagt, dass er kurz davor stand, zu sagen, Phantom Hourglass ist sein Lieblingszelda. Das einzige was ihn davon abgehalten hat war die Tatsache, dass er es erst ein paar Stunden lang gespielt hatte.
Ist schon blöd. Aber immerhin müssen wir nicht wieder zwei Jahre lang auf ein mittelmäßiges Spiel warten wie es mit Metroid Prime Pinball der Fall war. Und wenn man bedenkt, dass PH nur 18 Tage nach der amerikanischen Version kommt, dann geht das ja doch recht fix.
Ist schon blöd. Aber immerhin müssen wir nicht wieder zwei Jahre lang auf ein mittelmäßiges Spiel warten wie es mit Metroid Prime Pinball der Fall war. Und wenn man bedenkt, dass PH nur 18 Tage nach der amerikanischen Version kommt, dann geht das ja doch recht fix.
...
Richtig...das erspart ich mir die Versandkosten eines Imports. =)