Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman Beitrag anzeigen
In Zelda benutzen die doch eh oft Musikstücke aus den Vorgängern, zum Beispiel
in WW bei der Oma, hinterher hört sich ein Stück so an, wie bei ALttP in der Schattenwelt auf dem Todesberg.
Oft, aber nicht immer. In Twilight Princess war ich total verwundert weil da so gut wie überhaupt keine... äh... "Zelda-Klassik-Musik" drin war. WW hab ich noch nicht gespielt.

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman Beitrag anzeigen
Und in TP hatte der nicht zu wenig emotionen(vor allem am Ende, da wurde das eine Stöhngerausch oder was das sein sollte fast als Endlosschleife abgespielt!), sondern der in WW hat einfach übertriebene, zum Beispiel, als der Postbote sagt, dass Jaboo auf Präludien ist, so reagiert doch kein normaler Mensch!
Wie gesagt. WW habe ich noch nicht gespielt. Aber ich habe schon einige Videos darüber gesehen und Link's übertriebenen Emotionen haben mir einfach gut gefallen.

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman Beitrag anzeigen
Zur Story: Ich glaub, Link und die Piraten segeln irgendwo hin, auf so eine Insel eben, glaub ich, also direkt nach WW.
Und der Boss ist ein Windgott aus WW, entweder, der wird schon wieder sauer, oder der wird ganz böse, oder das war nur ein Testboss, der nur in der Demo vorkommt.
Ich hoffe einfach mal, dass in der Vollversion richtig fiese Ar***löcher als Endgegner vorkommen. So Bosse, an denen man Tage sitzt (ich beichte alles, als ich Vaati in Minish Cap das erste mal bekämpft habe, habe ich auch ein paar Tage lang dran gesessen. So schwer muss ein Boss MINDESTENS sein. Obwohl beim zweiten Versuch ja kein Boss mehr so richtig schwer ist).