Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 306

Thema: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass [SPOILER-TAG BENUTZEN]

Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Aber bei den vielen Themes in TP SIND das wenige! Außerdem meinte ich jetzt speiell das... äh... Overworld theme. Das war ja bis jetzt in jedem Zelda Spiel annährend gleich.
    Entweder meine Ohren sind verdamt schlecht oder du solltest einige Zelda Spiele nochmal spielen.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Entweder meine Ohren sind verdamt schlecht oder du solltest einige Zelda Spiele nochmal spielen.
    Dann sind deine Ohren schlecht. Und wie gesagt habe ich WW noch nie gespielt. Zelda 2 wäre jetzt die einzige Ausnahme. Und OoT ist mit viel Vorstellungsvermögen auch noch so ähnlich wie die Restlichen Overworld Thems. Aber TP war ja wohl mal wirklich etwas ganz anderes.

EDIT:
    Zelda 1
    Link's Awakening
    Oracle of Ages/Seasons
    A Link to the Past
    The Minish Cap
    Diese Spiele haben alle AUF JEDEN FALL schon mal das selbe Overworld Theme.
    Und OoT wie gesagt mit sehr viel Vorstellungsvermögen auch. Mit sehr sehr sehr viel. Ach kommte, vergesst das letztz. Aber bei den anderen habe ich Recht.

EDIT2: Eigenltich hatte ich mich auch vertan. Es war noch nicht mals das Overworld Theme über das ich mich gewundert hatte. Ich glaube das kannte ich schon bevor ich das Spiel gekauft hatte. Worüber ich mich wirklich gewundert hatte war das Kakariko Theme. DAS war aber auf jeden Fall in jedem Spiel gleich (in jedem Spiel in dem das Dorf vorkam wenn das auch nicht all zu viele Spiele waren).

Ich bin der festen überzeugung das sich die Overworld Thems zwichen den von dir genannten spielen immernoch sehr unterscheiden.
    Und das liegt nich nur an den verschiedenen Soundqualitäten.
    Und OoA/S hat glaube ich sogar ein ganz anderes...aber da kan ich mich irren..das habe ich lange nicht mehr gespielt.

Ich bin gerade OoS am Spielen. Ich glaube das hat die selbe Musik wie Link's Awakening. Meiner Meinung nach unterscheiden sich die BGMs NUR in der Soundqualität und sonst gar nicht.

Also, in fast allen sind die gleich.

Aber in Zelda 2 da ist die nur ein bisschen abgeändert worden.
    Bei OoT ist die sehr abgeändert worden.
    In WW ist das ja eigentlich fast das gleiche wie in OoT.
    In TP ist das stark abgeändert von OoT.

Aber sonst überall gleich.

PS: Warum heisst der Todesberg in TP überhaupt Feuerberg(auf Englisch heisst der übrigens noch Death Mountain)

Geändert von Mr. Becknacktoman (29.03.2007 um 16:52 Uhr)

Ich bin der festen überzeugung das sich die Overworld Thems zwichen den von dir genannten spielen immernoch sehr unterscheiden.
    Und das liegt nich nur an den verschiedenen Soundqualitäten.
    Und OoA/S hat glaube ich sogar ein ganz anderes...aber da kan ich mich irren..das habe ich lange nicht mehr gespielt.
    Die Overworld-Themes ähneln sich nur im Klang ein wenig,aber ansonsten wurden bisher immer kleine Veränderungen an der Melodie vorgenommen,wenn ich es Akustisch richtig aufgenommen habe.
    Nun aber zu meiner eigentlichen Frage:
    Gibt es denn nun neue Bilder zu "Phantom Hourglass"?
    Die im Anfangspost sind leider nichtmehr Verfügbar.

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman Beitrag anzeigen
    PS: Warum heisst der Todesberg in TP überhaupt Feuerberg(auf Englisch heisst der übrigens noch Death Mountain)
    Warum sollte er?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Warum sollte er?
    Weil es... der eigentliche, richtige und schon seit Ewigkeiten und bei allen Zeldas verwandete Name ist? >_>

Also, Todesberg.

Geändert von MouseChaser (30.03.2007 um 22:05 Uhr)

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman Beitrag anzeigen
    Da wurde in diesem Fall wohl die Übersetzungstruppe von SoM beauftragt. "Hast du mal 'ne Mark?"

ey, SoM war mal richtig lustig übersetzt... "Kommt leute, wir gehn Lindenstraße gucken."

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    ey, SoM war mal richtig lustig übersetzt... "Kommt leute, wir gehn Lindenstraße gucken."
    Ja...oder wisst ihr noch dieses eine Spiel das in Großostheim spielte. <3
    Secret of...äh nicht Mana jedenfalls.^^ Evalon oder so....

DAS war aber im Sinne von Square!
    Diese Stadt sollte immer die "Nintendo-Stadt" des jeweiligen Landes sein.

Du meinst übrigens das Meisterwertk ...of Evermore!

PH kommt am 26.6. in Japan raus!!!
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    of Evermore!
    Richtig..."immer mehr!"

PH kommt am 26.6. in Japan raus!!!
    Ja hoffentlich... ich meine Juni ist so im Niemandsland des Jahres... obwohl beim Release eines guten DS Spiels ist ja eigentlich immer ein Feiertag

Zitat Zitat von MouseChaser
    Weil es... der eigentliche, richtige und schon seit Ewigkeiten und bei allen Zeldas verwandete Name ist? >_>
    Hmm kann sein...
    ...Todesberg klingt aber auch nicht so toll.., aber bitte - steinigt den Übersetzer dafür einen passenderen Namen gefunden zu haben

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Hmm kann sein...
    ...Todesberg klingt aber auch nicht so toll.., aber bitte - steinigt den Übersetzer dafür einen passenderen Namen gefunden zu haben
    Pfff, mach dich weg.

Das Releasedatum ist ein bisschen früh, oder nicht? Ich hätte gedacht das es frühestens im Herbst kommt.

Es war, wie schon gesagt wurde, Secret of Evermore. Das erinnert mich an Paper Mario 2: Großfrostheim
    Man, ich war jetzt fast zwei Wochen nicht mehr hier und es hat sich so gut wir gar nichts getan.

Zelda no Densetsu: Mugen no Sunadokei (NDS, Nintendo): 10 / 10 / 9 / 10 - (39/40)

Scheint ganz gut geworden zu sein. Hoffentlich kommt bald ein westliches Releasedatum.

Ein Ungläubiger, 9 Punkte pfff

Ist es damit nicht besser als TP

TP hat 38/40 bekommen, also ein Punkt weniger. Zelda: Wind Waker hat ja damals 40/40 bekommen. Denke aber nicht, dass die für ein Handheld Zelda die gleichen Anfprderungen stellen wie für ein Konsolen Zelda von daher müsste sich das relativieren.

Zitat Zitat von Dolgan Beitrag anzeigen
    TP hat 38/40 bekommen, also ein Punkt weniger. Zelda: Wind Waker hat ja damals 40/40 bekommen. Denke aber nicht, dass die für ein Handheld Zelda die gleichen Anfprderungen stellen wie für ein Konsolen Zelda von daher müsste sich das relativieren.
    Wieso Wind Waker hat zu Recht 40/40 Punkte und trotzdem ist Link's Awakening noch besser, das ist auch für Handheld . Und "Anforderungen", Atmosphäre, Story die bei einem Handheldspiel traditionell weniger im Vordergrung stehen sind a) bei Zelda nicht so wichtig und b) der Famitsu auch nicht soo wichtig. Nun ja trotzdem denke ich hast du irgendwie recht, ich wollte ja auch nicht TP und PH direkt vergleichen, nur dass es noch "überzeugender" ist als TP (also lt. Famitsu Wertung).