Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
Sorry, aber was ist das denn bitte für ein Schwachsinn? Nur weil es ein Handlheld-Zalda ist braucht es auf einmal nicht mehr komplex sein? Guck dir mal Link's Awakening und Oracle of Ages/Seasons an. Beides sehr gute und komplexe Spiele an denen man sieht das es auch besser geht.

Und ich bin deswegen sauer, weil Nintendo jetzt auch schon solche selbstverständige Sache wie Tag/Nacht-Wechsel und die Herzteile raus nimmt. In TP konnte man sich ja wenigsten noch mit letzterem beschäftigen, wenn es auch sonst nichts zu tun gab.

Na ja, hatte eh nicht vor mit PH zu kaufen.
Das ist absolut kein Schwachsinn.
Ein Handheld ist ein System was zum Spielen für Unterwegs gemacht wurde und ich habe bisher alle Handheld Zeldas auschließlich zuhause im Bett gezockt und empfand das ganze eigentlich genauso wie ein Heimkonsolen Zelda.
Bei Phantom Hourglass kann ich mir aber vorstellen das ich es auch mal Unterwegs spiele kann da es nicht so wahnsinnig komplex ist.
Zela I hatte auch keine Herzteile und das hat mich als ich es gespielt habe auch nicht wirklich gestört.
Warum muss denn immer alles schlecht gemacht werden?
Es ist halt eine Ansichtssache, ich sehe PH als DS Spiel und das wird rocken.
Wenn man PH als Zelda sieht war doch vorher schon klar das es nicht so komplex wird wie Twilight Princess. O.o
Die Famitsu hat es auch gut bewertet (okay die Famitsu suckt...) und ich werde vllt. schon morgen die Gelegenheit haben es zu spielen, dann weiß ich (und ihr wenn ihr wollt) mehr.
Macht doch bitte nicht alles schlecht von dem ihr noch gar nicht wisst wie es ist. O.O

Btw: TP hatte einen Tag und Nacht wechsel der aber scheiße war...dann lieber keinen.