Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 306

Thema: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass [SPOILER-TAG BENUTZEN]

Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    zu c) (und schon muss ich an meinen Mathelehrer denken) (...)
    Dann a und b
    Zitat Zitat von Ais55
    Aber in einem Spiel mit Athmosphäre wie einem Zelda soll ich im Spielbildschirm mit so einem Griffel herumrühren? Das empfinde ich als Stimmungskiller! Ich hoffe sehr, man wird Phantom Hourglass auch herkömmlich steuern können und nicht nur mit dem Stylus.
    Ist sicher Geschmackssache, aber ich finde ein Video wird dem weniger gerecht als wenn man ne Weile spielt und die Steuerung nicht mehr so wahrnimmt. Vor allem wird der Stylus (hoffe ich mal ?) sinnvoll eingesetzt, mit z.B. dem Bumerang oder dem Zeichnen von Routen wenn man auf dem Boot fährt und vor allem effeltiv eingesetzt, eine D-Pad/Buttons/Stylus-Hybrid-Steuerung kann gar nicht so gut sein (ausser in Spielen wo kaum Geschicklichkeit gefordet ist wie z.B. Animal Crossing). Beim Wii dagegen fehlt dieses "Touch" Gefühl leider komplett.
    Zitat Zitat von Marth
    Naja, das kann man sich schließlich denken.
    Ja und es würde auch wenig Spaß machen wenn man wüsste man MUSS alles (schnellstmöglich) freispielen (vor allem weiss man ja zu dem Zeitpunkt auch nicht wieviel es noch freizuspielen gibt...). Im Gegenteil finde ich es wichtiger wie weit sowas ins Spiel integriert ist, wie z.B. die Käfersuche in TP, was eine der wenigen Sachen ist die den 24h Zyklus nutzen, und das dann in die Wertung einfliessen kann.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Dann a und b
    Ach vergiss es. Das wegen meinem Mathelehrer habe ich gesagt, weil er uns immer vorsingt, das Mathematiker von Natur aus faul sind und er selber aber immer alles total umständlich und ohne abzukürzen an die Tafel schreibt. Das hatte mit Zelda rein gar nichts zu tun . Außederm habe ich auch Punkte gegen a) und b) gefunden. Ist zwar unwichtig, aber ich sag es trotzdem mal (nicht das ich irgendetwas beweisen wolle oder so, niemaaaaaals 8) )

a) (Zelda DS Seite eröffnet) Es gibt erstens nicht all zu viele Zeldas für den DS und zweitens: Was kann mit "Seite" schon gemeint sein außer "Webseite"? Eine Buchseite zum Beispiel kann man nicht eröffnen.
    b) Da war mindestens EIN neues Gameplayvideo dabei, alle Videos konnte also noch niemand kennen.

Owned Es tut mia Leid

Ist es eigentlich wieder so wie in Wind Waker dass die ersten ein bis zwei Inseln wieder die größten sind? Weiss das jemand ?

Owned Es tut mia Leid
    RPG Hacker: 5-

Ist es eigentlich wieder so wie in Wind Waker dass die ersten ein bis zwei Inseln wieder die größten sind? Weiss das jemand ?
    Ich denke mal, das würde Nintendo nie zugeben

Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, das würde Nintendo nie zugeben
    Hätte ja sein können das jemand sich alle Videos anguckt und etwas findet. Kann ja nicht sein dass die Dungeons größer als die Inseln sind

Ich finde erforschen ist in Action Adventures immer noch essentiell und vor allem Wind Waker hatte da doch ein riesiges Potential, ich meine man ist quasi 'in/um' einer naja Hyrule-nahen Welt und kann theoretisch überall hinsegeln :creepy: nur ist es meistens so dass größere Welten unglaublich langweilig wirken (wie z.B. in West RPGs), leer sind (Shadow of the Collosus) oder eben so wie in Zelda wo es noch mehr memorable Gegenden geben könnte IMO. Ich meine, Kawashima Rätsel kann ich selber machen und wie gesagt das wäre (eigentlich das einzige meiner maßgeblichen Meinung nach ) was man hätte an Wind Waker besser machen können (ausser klar 1 - 2 Dungeons mehr).

Also ich hab gerade auf GameSpot einen Hands-On Artikel zu PH gefunden. Hab ihn noch nicht ganz durchgelesen, aber bis jetzt kam noch nichts negatives drin vor - noch nicht mals zur Steuerung!

http://www.gamespot.com/ds/adventure...ml?sid=6173090
    (Englisch)

@ Rina: 5- ???????? BEI MEINEM ÜBERAUSSEN TALENT HABE ICH MINDESTENS EINE 5+ VERDIENT!!!

EDIT: Hab's jetzt durchgelesen. Und das Ergebnis war durchaus positiv. Die haben gesagt "Wir sind bereits kurz davor die Stylus-Steuerung besser zu finden als die D-Pad-Steuerung, aber natürlich ist noch etwas Erforschung notwendig". Der Bericht hat mich jetzt erst so richtig heiß auf das Spiel gemacht. Kann es nicht mehr erwarten. Und Nintendo hat gestern die Sommer Releases bekannt gegeben. Da war PH nicht dabei. Damit ist das Gerücht von August nun endgültig aus der Welt geschafft.

aber bis jetzt kam noch nichts negatives drin vor - noch nicht mals zur Steuerung!
    Naja relativ kleine Inseln und man kann beim Segeln nicht selbst steuern, ob man das jetzt als negativ ansieht oder nicht... ich will es mal so sagen, es macht das Spiel nicht schlechter
    Zitat Zitat
    @ Rina: 5- ???????? BEI MEINEM ÜBERAUSSEN TALENT HABE ICH MINDESTENS EINE 5+ VERDIENT!!!
    Talent ? Na gut, 5, mehr aber nicht!
    Zitat Zitat
    Damit ist das Gerücht von August nun endgültig aus der Welt geschafft.
    Also Oktober für USA, und Ende des Jahres wohl (hoffentlich .__.' ) in Europa, das wäre ja "normal".

Hallo!
    Also ich hab gerade auf GameSpot einen Hands-On Artikel zu PH gefunden. Hab ihn noch nicht ganz durchgelesen, aber bis jetzt kam noch nichts negatives drin vor - noch nicht mals zur Steuerung!...
    EDIT: Hab's jetzt durchgelesen. Und das Ergebnis war durchaus positiv. Die haben gesagt "Wir sind bereits kurz davor die Stylus-Steuerung besser zu finden als die D-Pad-Steuerung, aber natürlich ist noch etwas Erforschung notwendig". ....
    Danke für den Hinweis auf den Artikel!
    Hat mich etwas beruhigt in Bezug auf meine Befürchtungen zur Steuerung, weil der Autor auch schreibt, dass er eigentlich erwartet hatte dass ihm die Stylus-Steuerung missfallen würde (so wie mir) ... Ich hoffe also, dass es mir auch so gehen wird, denn ich freue mich schon sehr auf dieses Spiel.

Liebe Grüße, Ais.

Also Oktober für USA, und Ende des Jahres wohl (hoffentlich .__.' ) in Europa, das wäre ja "normal".
    Schade darum, wenn man bedenkt das Nintendo das letzte Zelda Handheldgame in Europa vor den USA veröffentlicht hat, hätten sies doch hier wieder genau so machen können.

@Ais55: Naja ein gutes Kampfsystem kann man eh vergessen also a la WW, TP etc. weil es ja 2,5 D ist und in Bezug auf Kämpfe eher den GBA bzw. 2D Zeldas gleicht. Da aber die Umgebungen mehr in 2,5 D sind würde man mit dem klassischen D-Pad viel öfter anecken oder daneben schlagen. Naja und einen Analogstickknuddel (ieL zum Laufen) kann man und hat Nintendo bekanntlich "vergessen".

@DusK: Ja stimmt, aber das ja auch afair Ende des Jahres und nicht mitten im Sommer, wo man sich ja bei NoE auch auf Pokemon verlässt.

Ist mir eigentlich auch recht so. Dann hab ich wenigstens genug Geld es mir vorzubestellen oder direkt am Release Tag zu holen.

Hallöchen.
    Nur ein kleiner Push um mitzuteilen, das das amerikanische Release Datum nun feststeht: 1. Oktober.

Quelle: http://www.gamespot.com/ds/adventure...ml?sid=6173442

EDIT: WOW. Hab gerade Nintendo's E3 Pressekonferenz gesehen. Und die haben gesagt das Phantom Hourglass das beliebteste Zelda von Japan ist.

Geile Neuigkeiten! Sorry, aber diese Neuigkeiten sind echt einen Tripplepost wert ^^. Kommt auch nicht wieder vor. Denn nach Nintendos Pressekonferenz bei der E3 ist nun auch das europäische Releasedatum zu Phantom Hourglass bekannt:

19. Oktober 2007

Quelle: http://ms.nintendo-europe.com/e32007...leaselist.html

Hallo und danke für Deinen Info-Eifer RPG Hacker !

Dieses Spiel werde ich mir sicher sofort zum Releasetermin holen (was ich sonst eher nicht mache, da bei mir bereits zig Spiele für diverse Konsolen ungespielt auf ihren Einsatz warten ).

Liebe Grüße, Ais.

Der Kerl der das Spiel vorgestellt hat hat noch gesagt, dass PH sein und Japans Lieblingszelda ist. Und er hat noch beteuert wie ernst er es meint. Also wenn das wirklich stimmt... *sabber*

@Erscheinungstermin: Wä? Nö, 24. August!

WTH? 24. August?!? Wo ließt du das denn bitte ab? Und außerdem ist die oben angegebene Seite direkt von Nintendo selbst. Es MUSS also stimmen.

Der Kerl der das Spiel vorgestellt hat hat noch gesagt, dass PH sein und Japans Lieblingszelda ist. Und er hat noch beteuert wie ernst er es meint. Also wenn das wirklich stimmt... *sabber*
    Das kann jeder sagen, ich denk trotdem das Nintendo da nachgeholfen hat.

Das glaube ich nicht, denn der GameSpot Tester hat auch gesagt, dass er kurz davor stand, zu sagen, Phantom Hourglass ist sein Lieblingszelda. Das einzige was ihn davon abgehalten hat war die Tatsache, dass er es erst ein paar Stunden lang gespielt hatte.

Wir scheisse dann muss ich mir zelda doch auf japanisch holen! wenn ich am 3.9. fliege kommt es also vorher nicht raus..nintendo ich hasse dich!