Ergebnis 1 bis 20 von 141

Thema: Die Angst vor dem XP

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Der Drake
    Andererseits scheint ultimaman eh nicht besonders ernst zu sein, von daher kann man es wohl ignorieren.
    Verzeih' mir, dass ich den Ernst deiner Frage angezweifelt habe.

Zitat Zitat von Der Drake
    Aber das ist doch genau das Argument, welches er entkräften wollte. =/
    Ich wollte nichts entkräften, nur einen Trennstrich ziehen, oder besser gesagt einen Denkanstoß geben, warum jemand den weitaus unterlegenen 2k/2k3 dem XP trotz seiner vielen Vorteile vorziehen könnte und nicht gleich in Schubladen gesteckt werden sollte, in die er nicht reingehört.
    Ich glaube zwar, dass sie sich nur nicht vernünftig ausdrücken können, aber ganz ausschliessen, dass es Leute gibt, die tatsächlich nur bei den alten Makern bleiben, weil sie sich vor einer erneuten Newbie-Situation fürchten, kann ich nicht.

Und um auf deine Frage einzugehen, nun ja, ich glaube, dass diese Leute einfach nicht aufgeklärt sind. Nicht aufgeklärt in dem Sinne, dass sie den Maker nur vom Hören-Sagen kennen und im schlimmsten Fall nur Negatives (eventuell noch Unhaltbares) darüber gehört/gelesen haben.
    So lässt es sich auch erklären, warum das Gerücht kursiert, dass der XP Programmiererfahrungen voraussetzt.
    Und mit einem gewissen Anteil an Sturheit und Naivität lassen sich durchaus ähnliche Posts, wie sie hier haufenweise anzutreffen sind, reproduzieren.

Geändert von Kyuu (02.04.2006 um 23:06 Uhr)