Ergebnis 1 bis 20 von 141

Thema: Die Angst vor dem XP

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also nachdem ich jetzt mal eine Rubyeinführung durchgelesen habe, bin ich wirklich positiv überrascht. So eine klare und einfach Syntax hätte ich nicht erwartet, das ist ja vorzüglich geeignet für jemanden wie mich, der vorher kaum mit Programmiersprachen zutun hatte. Da wird einem sehr schnell klar, warum Enterbrain da auf Ruby gesetzt hat, anstatt auf C++ oder Ähnliches.
    Zwar habe ich wohl nicht alles behalten, was die letzten Sachen wie Klassen und das objektorientierte Programmieren anging, aber das kommt sicher noch, wenn ich damit arbeite.

Was die Grafik angeht, hat MagicMagor auch recht. Wer sich da über fehlende Ressourcen beschwert ist mMn einfach ein fauler Sack, so leid's mir tut. Mal eben die 2k Sets vergrößert oder mit einem hübschen Interpolation oder SAI Effekt versehn und das SNES Feeling ist SOGAR BESSER als auf dem alten 2k, bei dem ist die Grafik nähmlich verpixelt.. auf dem Original SNES allerdings war sie dies natürlich nicht, von daher kommt man mithilfe der 640x480 Auflösung des XP, auf dem PC-Monitor sogar noch näher an's Originalbild heran.

Geändert von Ryo Saeba 1000 (01.04.2006 um 20:54 Uhr)