Geht ja nicht darum, dass einige Leute ihre Meinung haben und die falsch wär sondern darum, dass diese Leute Scheinargumente benutzen die bereits mehrmalig im Thread widerlegt wurden was nur den Schluss zulässt, dass sie zu faul waren, den Thread zu lesen und das ist durchaus keine gute Kommunikationsart, da geb ich Luki absolut recht, vor allem weil das nicht nur in diesem Thread mit diesem Thema so ist (aber früher war alles besser? Also ich bin ja praktisch seit 2001 in dem, was heute das Atelier ist und wenn ich mir so durchlese, was Soheil über die damaligen Squarenet-Foren schreibt, also die Kommunikationsstruktur hat sich eindeutig gebessert)
Soheil hat ja extra im QFRAT den Spam-Mail-Thread aufgemacht um zu schauen, wer sich überhaupt den Eröffnungspost durchliest und das Ergebnis is ja wohl mal eindeutig O.o
Wenn da so ewige Bandwurmquotingschlachten drinstehn wie in vielen Politik-Forum-Threads, k, die überfliegt man schon mal als Threadneuling aber in einem Thread wie dem hier sollt ma zumindest mal die erste Seite gelesen haben